Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree4Likes
  • 2 Post By Sheldon
  • 1 Post By Sheldon
  • 1 Post By bulldogflavor

Sony - Wollen nicht zu viele Remastered-Spiele veröffentlichen

Diskutiere Sony - Wollen nicht zu viele Remastered-Spiele veröffentlichen im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Sony zeigt sich zurückhaltend, was Remastered-Versionen für die PS4 betrifft und will nicht zu viele alte Spiele in HD und überarbeitet neuauflegen. Das sagte Jim ...


  1. #1
    Tassilo

    Sony - Wollen nicht zu viele Remastered-Spiele veröffentlichen

    Sony zeigt sich zurückhaltend, was Remastered-Versionen für die PS4 betrifft und will nicht zu viele alte Spiele in HD und überarbeitet neuauflegen. Das sagte Jim Ryan, Präsident und CEO von Sony CEE, in einem Interview auf der Gamescom.

    Titel wie The Last of Us (PS3) machen auf der PS4 als überarbeitete Version Sinn. Doch muss Sony aufpassen, dass die alte nicht die neue Konsolengeneration definiert, mahnt Ryan.

    Denn sollten zu viele alte (PS3-) Spiele für die PS4 umgesetzt werden, dann wäre die PS4 nichts weiter als eine aufgewärmte Konsole der alten Generation. Zwar würde es noch das ein oder andere Spiel geben, das man sich für eine mögliche Neuauflage genauer anschauen wird; doch irgendwann muss es weitergehen und die alte Konsolengeneration hat ihr Haltbarkeitsdatum überschritten, sagt Ryan.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sheldon
    Die sollen noch Beyond Two Soul machen dann können die aufhören

  4. #3
    exo
    Da hat er vollkommen Recht mit der Aussage, zudem wollen sie ja auch ihr PS Now an den Mann bringen.

  5. #4
    SamFlynn
    the journey und the unfinished swan sollen doch auch umgesetzt werden. und da reden die davon, sie wollen nicht zu viele remastered games veröffentlichen?? na ja.

  6. #5
    E N 3 IR G y
    the journey war irgendwie lustig

  7. #6
    PrinceCr0wn
    Schon wieder ein neuer Trend der Entwickler. Ich wusste ja schon immer das die teilweise sehr faul sind aber diese RM schießen echt den Vogel ab. Ich mein 1-2 Spiele Okey, wenn sie echte Kracher waren aber generell halte ich nichts von diesen überarbeiteten Versionen. Sowas sollte man echt verbieten^^ SIE SOLLEN INNOVATION ZEIGEN.

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Tja so ne Innovation... ohne schießen... schwierig. War alles schon da oder? Jetzt sollen se erstmal Texas Holdem bringen

  9. #8
    SchrimpTobi
    Richtig so!!! Ist zwar in einem gewissen rahmen okay aber langsam finde ich das es überhand nimmt.Hab doch keine next gen geholt um alte Spiele mit besserer grafik zu zocken😊

  10. #9
    Nero1977
    Das stimmt schon mann soll es damit nicht übertreiben!Nur eine Remastered Box hätte ich noch gern.
    Was aber schwer werden dürfte zwecks indizierung.Alle Gears of War teile aufgemotzt in einer Box für die one

  11. #10
    ArriS
    Haben die vollkommen recht wenn die publisher mit ihren Sleeping Dogs, Tomb Raider, GTA, Metro etc. ankommen kann Sony da eh nichts machen. Es ist immer besser ein Spiel mehr als eins zu wenig auf seiner Plattform zu haben

  12. #11
    Sheldon
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon mann soll es damit nicht übertreiben!Nur eine Remastered Box hätte ich noch gern.
    Was aber schwer werden dürfte zwecks indizierung.Alle Gears of War teile aufgemotzt in einer Box für die one
    Wird sicherlich eine HD aufgeborte Version geben aber bitte ohne Judgement

  13. #12
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Wird sicherlich eine HD aufgeborte Version geben aber bitte ohne Judgement
    judgement ist geil. das ist fakt.

  14. #13
    bulldogflavor
    Die wollen damit doch bloß wieder indirekt microsoft und sein halo mcc damit schlecht machen

Ähnliche Themen


  1. Suche nette Mitspieler 20+ für viele Spiele: Servus , Suche nette leute zum zusammen daddeln da es alleine doch schon ziemlich langweilig ist=( bin 25 und Spiele bzw besitze : -Forza5,...



  2. Assassin's Creed - "Wir wären dumm es nicht jährlich zu veröffentlichen": Lionel Raynaud, VP of Creative bei Ubisoft, sagte in einem aktuellen Interview, dass es dumm wäre, kein jährliches Assassin's Creed trotz der hohen...



  3. Artikel: Dürfen Entwickler ihre Spiele ohne Publisher veröffentlichen?: Artikel lesen



  4. Artikel: Können Entwickler Spiele-Patches selbst veröffentlichen?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: