Ergebnis 1 bis 1 von 1

Sony Santa Monica - Stig Asmussen verlässt das Studio

Diskutiere Sony Santa Monica - Stig Asmussen verlässt das Studio im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Stig Asmussen, der Creative Director von God of War III , hat Sony Santa Monica verlassen. Das hat Sony CEA offiziell bekannt gegeben. Asmussen kam ...


  1. #1
    Tassilo

    Sony Santa Monica - Stig Asmussen verlässt das Studio

    Stig Asmussen, der Creative Director von God of War III, hat Sony Santa Monica verlassen. Das hat Sony CEA offiziell bekannt gegeben.

    Asmussen kam 2003 zu Sony Santa Monica und war vorher vier Jahre bei Midway beschäftigt. Bei Sony Santa Monica arbeitete er an der God of War Trilogie: Bei God of War war er Environment Artist, bei God of War II Art Director und als Creative Director arbeitete er schließlich an God of War III.

    Über die Gründe seines Weggangs ist nichts bekannt. Seine Zukunftspläne sind unklar.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Upload Studio Qualität gut?: Ich wollte mal fragen wie ihr die Qualität von Upload Studio so findet? Ich finde sie ist "ganz" Gut....



  2. Destiny - Creative Director verlässt Bungie: Diese Meldung kommt überraschend: Auf der offiziellen Homepage von Bungie wurde bekannt gegeben das Destiny Creative Director und Writer Joe Staten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: