Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 135
Like Tree111Likes

Sony Playstation 4 18,5 Millionen ausgeliefert!!

Diskutiere Sony Playstation 4 18,5 Millionen ausgeliefert!! im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; 06.01.15 Im Rahmen der gerade in Las Vegas stattfindenden CES 2015 gab Sony CEO Kazuo Hirai wieder aktuelle Verkaufszahlen zur Next-Gen-Spielkonsole Sony PlayStation 4 bekannt. ...


  1. #1
    Bigdanny

    Sony Playstation 4 18,5 Millionen ausgeliefert!!

    06.01.15 Im Rahmen der gerade in Las Vegas stattfindenden CES 2015 gab Sony CEO Kazuo Hirai wieder aktuelle Verkaufszahlen zur Next-Gen-Spielkonsole Sony PlayStation 4 bekannt. Laut Hirai wurde das Gerät, welches im November 2013 auf den Markt kam, bis zum 4. Januar 2015 weltweit über 18,5 Millionen mal ausgeliefert. Besonders erfreulich war dabei das letztjährige Weihnachtsgeschäft. Hier konnten 4,1 Millionen Geräte abgesetzt werden.

  2. Anzeige
    Hallo Bigdanny,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Das ist schon erstaunlich.Aber hiess es nicht irgendwann im Herbst das ca 17 mio verkauft wurden?Oder irre ich da?Die zahl geistert mir irgendwie durch den kopf

  4. #3
    Xenobyte
    Verdient

  5. #4
    GamingNerd
    Bei Gamona hört sich das etwas anders an. Da erwähnt man, dass es isn der Pressemitteilung verkauft und nicht ausgeliefert heisst.

    PS4: Weltweit 18,5 Mio. Konsolen verkauft

  6. #5
    Bigdanny
    Bin mal gespannt wann MS mit Zahlen rausrückt.

  7. #6
    Nero1977
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wann MS mit Zahlen rausrückt.
    Jup da binn ich auch gespannt.Das weihnachtsgeschäft war sicher auch nicht übel!

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Verdient
    eher grundlos

  9. #8
    Bigdanny
    So 2-3 Millionen waren es sicher

  10. #9
    Gurkensepp
    Ist doch scheissegal...

  11. #10
    Bigdanny
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    eher grundlos
    Die Playstation marke ist inzwischen eine kultmarke geworden wie das iPhone.
    Das muss man Sony lassen perfektes Marketing ohne gute exklusive Titeln

  12. #11
    Nero1977
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Die Playstation marke ist inzwischen eine kultmarke geworden wie das iPhone.
    Das muss man Sony lassen perfektes Marketing ohne gute exklusive Titeln
    Das stimmt.MS sollte zusehn dase den Marketing chef der ps4 sparte abwerben können

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Die Playstation marke ist inzwischen eine kultmarke geworden wie das iPhone.
    Das muss man Sony lassen perfektes Marketing ohne gute exklusive Titeln
    Ein perfekter vergleich Früher Vorreiter, heute nur noch Kultobjekt dem alle Lügen bedingungslos geglaubt werden.

    Schade, dass die keinen Erfolg mit ihren erstklassigen Smartphones haben.

  14. #13
    Bigdanny
    Ja so ist ich seh's ja täglich im Job bei den Lehrlingen ist ein kultmarke und denen interessiert nicht welche tolle Titel es nur auf der one gibt

  15. #14
    Nero1977
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ein perfekter vergleich Früher Vorreiter, heute nur noch Kultobjekt dem alle Lügen bedingungslos geglaubt werden.

    Schade, dass die keinen Erfolg mit ihren erstklassigen Smartphones haben.
    Ja da hab ich mal gelesen das das auch so ein hausgemachtes problem sein soll.Irgendwie scheinen die alle 6. monate spätestens immer wieder nachfolger nachzuschieben,und das wäre mir als kunde auch zu dumm.Hab ich nur mal gelesen die handys haben mich irgendwie nie interesiert!

  16. #15
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Die Playstation marke ist inzwischen eine kultmarke geworden wie das iPhone.
    Das muss man Sony lassen perfektes Marketing ohne gute exklusive Titeln
    Na dann wird dieses Jahr rekord verdächtig ^^

  17. #16
    Bigdanny
    Wieso ein FIFA und Cod kommt alle Jahre wieder

  18. #17
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ja da hab ich mal gelesen das das auch so ein hausgemachtes problem sein soll.Irgendwie scheinen die alle 6. monate spätestens immer wieder nachfolger nachzuschieben,und das wäre mir als kunde auch zu dumm.Hab ich nur mal gelesen die handys haben mich irgendwie nie interesiert!
    Das unterscheidet sich gar nicht großartig zu den anderen Entwicklern. Erst gab es das Xperia Z. 6 Monate später kam das Z1, was kleinere Macken des Z ausbessert. Dabei hat sich das Design und die Hardware bis auf z. B. Bildschirm gar nicht geändert.

    6 Monate nach dem Z1 und 1 jahr nach dem Z kam das Z2. Dort wurde das Design verändert, es kam neue Hardware und eine neue Oberfläche dazu.
    Im Grunde gab es also nach einem Jahr ein neues Model und in der Zwischenzeit ein kleines Upgrade. Dem Kunden entsteht dadurch aber kein größerer Nachteil, als z. B. bei Samsung. Nur ist es für Sony teurer.
    Zumal bei Samsung bei mir immer nach knapp 6 Stunden ohne Nutzung der Akku bei 20-30 % war und beim Z2 der Akku fast 3 Tage hält, bei moderater Nutzung.

    Und ich habe auch nichts gegen Sony, sondern gegen die Verläumdung MS gegenüber durch Medien und Community.

    Chapeau an Sony, die so beachtliche Verkaufszahlen mit durchschnittlicher Leistung geschafft haben.

  19. #18
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Wieso ein FIFA und Cod kommt alle Jahre wieder
    Na wenn Sony eurer Meinung nach ohne gute Exclusiv Spiele schon so viele verkauft - so war das gemeint. Dieses Jahr mit Bloodborne, The Order , Uncharted usw. müßte man dann ja locker die 30 millionen packen wenn nicht sogar 40 millionen

  20. #19
    Bigdanny
    Ich weiß was du meinst ich hab selbst eine für die Exclusiven und ich freu mich auf Order,bloodborne.......
    Aber die ps4 Konsumenten zocken fifa und Cod

  21. #20
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Ich weiß was du meinst ich hab selbst eine für die Exclusiven und ich freu mich auf Order,bloodborne.......
    Aber die ps4 Konsumenten zocken fifa und Cod
    Das ist doch totaler Schwachsin , natürlich gibt es diese Gruppe , und die gab und gibt es auch auf der Xbox Seite , nur durch MS grauenhafte Präsentation sind halt viele zu Sony gewechselt - so schaut das dann halt aus wenn man ein größeren Kundenpool hat.
    Man kann doch nicht pauschal saggen ,,,, ja die PS Comunity zockt nur Fifa und COD , warum macht denn gerade MS immer auf den E³ ihre COD Werbung xD ? Weil auf der Xbox wohl mehr diese Fraktion ist.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony speichert Millionen Nutzerdaten ohne Verschlüsselung: Ein von Hackern veröffentlichtes Datenblatt zeigt, dass der Elektronik-Konzern Sony die Privatsphäre seiner Nutzer keine allzu hohe Bedeutung...



  2. MS: 10 Millionen Xbox Ones wurden ausgeliefert: Meilenstein erreicht, wie man so schön sagt. Laut Microsoft haben sich die Verkaufszahlen in den US nach dem Pricecut verdreifacht. ...



  3. Sony USA - Wirbt bereits für PlayStation Now: In den USA sind erste Werbeanzeigen für den PlayStation Now Service von Sony aufgetaucht, wie Trevor Zuck auf Twitter meldet. Sony wirbt...



  4. Xbox One - 5 Millionen Konsolen ausgeliefert: Im Zuge der aktuellen Bekanntgabe der Verkaufszahlen teilte Microsoft mit, dass man inzwischen fünf Millionen Xbox One-Konsolen an den Handel ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: