Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree13Likes
  • 2 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By Rick Grimes
  • 3 Post By idude
  • 1 Post By DeinTeddybaer
  • 4 Post By KamiKateR 1990
  • 2 Post By Rick Grimes

Sony gründet neues Studio "Sony San Diego"

Diskutiere Sony gründet neues Studio "Sony San Diego" im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Sony investiert weiter in First Party und hat soeben mal ein neues Stadion gegründet das angeblich an einem 3 Person Action Game arbeiten soll. Sony ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Sony gründet neues Studio "Sony San Diego"

    Sony investiert weiter in First Party und hat soeben mal ein neues Stadion gegründet das angeblich an einem 3 Person Action Game arbeiten soll.

    Sony insinuated recently that it intends to “concentrate” on first-party production moving forwards, strengthening its output of PlayStation exclusives. And it sounds like the first stages of those plans have been put into motion, as*job listings*suggest that it’s creating a new development team in partnership with its Visual Arts Service Group.
    Sony Is Creating a New Game Development Team in San Diego - Push Square

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Sony gründet neues Studio "Sony San Diego". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rick Grimes
    Sony San Diego ist ein bestehendes Studio, das mit den Arbeiten an MLB: The Show betraut ist. Zusätzlich wird nun ein zweites Team im selben Gebäude angesiedelt, das die Arbeit an einem neuen Projekt bereits begonnen haben soll. Momentan kursieren Job Angebote im Internet. Laut Gerüchten soll das neue Team an einer Marke in Zusammenarbeit mit einem anderen großen Studio arbeiten.

  4. #3
    idude
    # for the Players

    während Phil sich freut das 360Spiele Xbox One X enhanced Patches bekommen, kümmert sich Sony um neue Spiele.
    Was Microsoft diese Generation so abliefert ist mir unverständlich.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  5. #4
    DeinTeddybaer
    3rd Person Action Game. Gab es auch ewig nicht mehr

    Wie wäre es denn Mal mit einem richtigen Rollenspiel?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  6. #5
    Gambit
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    3rd Person Action Game. Gab es auch ewig nicht mehr

    Wie wäre es denn Mal mit einem richtigen Rollenspiel?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Könnte ein neues Syphon Filter vielleicht werden damals einer der besten PSX Spiele.
    Könnte vielleicht durch neue Mechaniken und zu einem Splinter Cell oder Gears of War Clon werden.
    Das fehlt ja bisher Sony als Genre einen Steahlt oder Deckungs-Shooter....Die Marken haben sie ja.

    Was mich generell stutzig macht warum trauen sich nicht Microsoft oder Sony nicht an das Genre Metroidvania als Egoshooter mit Rollenspielelementen fokus auf Dungeons und Erkundungen im Stil von Metroid Prime bzw. Castlevania?

  7. #6
    Iceman8312
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    # for the Players

    während Phil sich freut das 360Spiele Xbox One X enhanced Patches bekommen, kümmert sich Sony um neue Spiele.
    Was Microsoft diese Generation so abliefert ist mir unverständlich.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Dieses neue Project steht noch relativ am Anfang. Wird also wahrscheinlich eher mit der PS5 erscheinen.
    Laut Gerüchten und Aussagen von MS tut sich in der Hinsicht bei Microsoft wohl auch was.
    Die AK steht auf einem anderen Blatt Papier und ist ein ein toller Service.

  8. #7
    idude
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Die AK steht auf einem anderen Blatt Papier und ist ein ein toller Service.
    Ja das ist ganz toll , ich Spiel ja auch gern alte Spiele auf neuen Konsolen und bei der AK der neuen Xbox spiel ich dann die Spiele dieser Gen...

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Ja das ist ganz toll , ich Spiel ja auch gern alte Spiele auf neuen Konsolen und bei der AK der neuen Xbox spiel ich dann die Spiele dieser Gen...

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Es wird keine neue Generation mehr geben... Alle Spiele die auf der One spielbar sind, werden unter Garantie auf allen Folgekonsolen laufen. Daher kann man nicht mehr von ner neuen Generation sprechen.

    Darum ist der Schritt auch Spiele noch VOR der One Generation ins Portfolio aufzunehmen auch sinnvoll! So kann man wirklich ALLE Xbox Spiele aller Generationen auf EINER Konsole spielen.

    Und neue Spiele kommen. Warts ab.

  10. #9
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Und neue Spiele kommen. Warts ab.
    Zumindest sagt/verspricht das Phil seit er im Amt ist Jahr um Jahr aufs Neue. Ob es dieses Jahr auch wieder nur der typische Marketingspruch bleibt, muss man wohl abwarten, viel Hoffnung habe ich nach den letzten Jahren aber nicht mehr.

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Wann hat er das eigentlich das erste Mal gesagt? 2015? Plus 3 Jahre zur Entwicklung würde ja passen.

    Selbst wenn, es gibt genug andere tolle Entwickler Studios.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  12. #11
    Archie Medes
    Ich finde es immer wieder rührend, wie sich PS Spieler um Uns XBox Spieler Sorgen machen.

  13. #12
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder rührend, wie sich PS Spieler um Uns XBox Spieler Sorgen machen.
    Und der typische Archie mit der Sony Fanboy Keule. Nur weil nicht alle auf das Marketing Blabla von Phil aufspringen und vom Spielesupport der XBox Abteilung nicht vollends überzeugt sind. Gähn. Lass dir mal was neues einfallen.

  14. #13
    Archie Medes
    Auf Marketing falle ich zb schon lange nicht mehr rein. Ja die XBox hat ein fettes defizit bei den ex Spielen, keine Frage und ich spiele Sot sehr sehr gerne und auch womöglich SoD2 aber dennoch ist das viel zuwenig.
    Verallgemeinere doch nicht schon wieder. MMn kann keiner der Zockerschaft mit dem Spieleangebot von MS direkt zufrieden sein.
    Was kümmert Dich eigentlich was die XBox für Spiele hat als PS only Zocker !? Spiel doch deine Kracher und unterlasse mal lieber das du in fast jeder Spielenews das fehlende Spieleangebot der XBox erwähnen musst.

    Und falls es mir entgangen sein sollte das du doch eine One hast. Mea Culpa
    Nicht immer gleich so grantig sein Rick.

  15. #14
    OnlyMo
    hab mir mal die Originalquelle angeschaut

    Es soll ein neues Studio in der San Diego Region werden (also kein neues Team im selben Gebäude von Sony San Diego) die zusammen mit VASG und einem großen Studio zusammenarbeiten sollen

    Alles deutet daraufhin, das es ein neues Studio wird, welches die Uncharted Reihe übernimmt, da Naughty Dog ja in Zukunft an anderen Sachen arbeiten

  16. #15
    DARK-THREAT
    Ein 3rd Person Action Spiel, welches frühestens 2023 erscheinen wird. Ist das so wichtig, wieder darum ein Streit bezüglich Exklusivspiele zu machen?

  17. #16
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Auf Marketing falle ich zb schon lange nicht mehr rein. Ja die XBox hat ein fettes defizit bei den ex Spielen, keine Frage und ich spiele Sot sehr sehr gerne und auch womöglich SoD2 aber dennoch ist das viel zuwenig.
    Verallgemeinere doch nicht schon wieder. MMn kann keiner der Zockerschaft mit dem Spieleangebot von MS direkt zufrieden sein.
    Was kümmert Dich eigentlich was die XBox für Spiele hat als PS only Zocker !? Spiel doch deine Kracher und unterlasse mal lieber das du in fast jeder Spielenews das fehlende Spieleangebot der XBox erwähnen musst.

    Und falls es mir entgangen sein sollte das du doch eine One hast. Mea Culpa
    Nicht immer gleich so grantig sein Rick.
    Lass mal gut sein, deine Verschwörungstheorien sind so ermüdend wie deine Fanboy Keule.

    Und ja, ich habe eine One. Ich habe seit 14. März jede Generation an XBox Konsolen erlebt und weiß, dass der Softwareoutput schon um Welten besser war. Das ist und bleibt mein größter Kritikpunkt an MS und der XBox. Und ob dus glaubst oder nicht, in einem Diskussionsforum werde ich meine Kritikpunkte jetzt und in Zukunft äußern. Wenns dir nicht passt, dann bist du in einem DISKUSSIONSforum an der falschen Adresse.

  18. #17
    Archie Medes
    Das meinte ich nicht, da hast mich falsch verstanden. Schade

Ähnliche Themen


  1. Hideo Kojima neues Studio und die zusammenarbeit mit SONY!: Hideo Kojima - Darum hat er sich für Sony entschieden! Hideo Kojima - Darum hat er sich für Sony entschieden - GamePro Man kann halten...



  2. John Riccitiello zum Konsolenduell. "Sony verdient den Sieg": http://www.geeky-gadgets.com/wp-content/uploads/2013/11/Xbox-One-vs-Ps42.jpg Weitere Infos: PlayStation 4: John Riccitiello zum Konsolenduell...



  3. Sony - "Haben es nicht nötig für Zeitexklusivität zu zahlen": Seit der Gamescom 2014 fragen sich bestimmt viele Spieler, wie viel Microsoft für die Zeitexklusivität eines Rise of the Tomb Raider gezahlt hat. ...



  4. Sony - "EA Access bringt keinen Mehrwert für PS-Kunden": Electronic Arts hat heute sein EA Access Programm für die Xbox One vorgestellt, das Nutzern ab USD 4,99 pro Monat Zugriff auf kostenlose Spiele,...



  5. Sony - Zeigte auf dem Business Meeting in Japan "atemberaubendes" neues Game: Sony hält in regelmäßigen Abständen die Business Meetings ab, um Händler und Geschäftspartner über die bevorstehenden Veröffentlichungen zu ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: