Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree13Likes

Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream

Diskutiere Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Um 19 Uhr beginnt die gamescom 2014 Pressekonferenz von Sony. Hier geht es zum Stream...


  1. #1
    Tassilo

    Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream

    Um 19 Uhr beginnt die gamescom 2014 Pressekonferenz von Sony.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Danke weil du ja gestern irgendetwas von einer Überraschung geschrieben hast werde ich ihn mir auf jeden Fall anschauen

  4. #3
    Mekong
    Die Ankündigung gibts erst auf der Tokyo Game Show im September.

    Wird die PK auch bei Twitch gestreamed?

  5. #4
    Subject Micro
    Ich bin gespannt.

  6. #5
    RememberReach
    einfach auf twitch gehen.

  7. #6
    Don R Wedder
    Was? Das war es?

  8. #7
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Was? Das war es?

    Hatte die gleiche Reaktion.
    Ich hatte mit Uncharted 4 Gameplay und mindestens einen Teaser zu GT7 gerechnet.

    Dafür ein Trailer mit eine neuen IPs "Wild".

  9. #8
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Hatte die gleiche Reaktion.
    Ich hatte mit Uncharted 4 Gameplay und mindestens einen Teaser zu GT7 gerechnet.

    Dafür ein Trailer mit eine neuen IPs "Wild".
    Für eine gamescom-Pressekonferenz war sie sehr gut, aber Microsoft hat hier ganz klar einen besseren Job gemacht. Wenn es keiner macht, dann poste ich die Zusammenfassung der Konferenz.

  10. #9
    Thöme82
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Für eine gamescom-Pressekonferenz war sie sehr gut, aber Microsoft hat hier ganz klar einen besseren Job gemacht. Wenn es keiner macht, dann poste ich die Zusammenfassung der Konferenz.
    Fand die Sony besser aber Geschmäcker sind verschieden =)

  11. #10
    Subject Micro
    RIchtig mies. Das beste war Share Play, sonst nix interessantes.

  12. #11
    Tassilo
    Alter Freund, war das eine PK... ich weiß garnicht was ich sagen soll. Langweilig? Ohne Highlight? "Er hat stets sein bestes gegeben"? Irgendwie fehlt das passende...

  13. #12
    Reiner1974
    So als Resümee:

    10 Millionen durchverkaufte Einheiten ist schonmal ne Hausmarke

    Das Spiel "Wild" hat auf jedenfall Potential

    Alien Nation von HouseMarque wird sicherlich ein Top Arcade Titel

    TearAway hat sicherlich Potential, ist aber nicht so ganz mein Fall

    Until Dawn war dann wenigstens der eine grosse Kracher. Das das auf PS4 kommt war aber in der PS Community schon seit längerer Zeit bekannt, alleine schon durch diverseste Teaser die im Netz rumgeistern.

    Alles andere war bereits bekannt. Die ganz grosse Überraschung und/oder Kinnladen-Effekt blieb aus. Da fand ich die Sony Conference der E3 deutlich interessanter. Weiter gehts dann wohl mit der TGS, mal schauen was da kommt.

  14. #13
    BASH4Y0U
    Rise of The Tomb Raider > Sony Gamescom PK

    fand sie nicht wirklich doll, hab mir aber auch keine großen Hoffnungen gemacht

  15. #14
    Xetcher
    war net der brüller,weiß nicht was ich dazu genau sagen soll.

  16. #15
    DARK-THREAT
    Bestes Fazit:


  17. #16
    KumbaYaMyLord
    Scheint echt am Ende zu sein die PS4... das waren die letzten Zuckungen. RIP

  18. #17
    Mekong
    Morgen kündigen die Tetris HD exklusiv für die PS4 an. Natürlich in 1080p und 60fps! Dann dürfen sich die Fanboys wieder freuen.

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Scheint echt am Ende zu sein die PS4... das waren die letzten Zuckungen. RIP

    Also jetzt redet es nicht schlechter als es ist.
    Die PK war in Ordnung und waren paar richtig gute Exklusives dabei (Wild hat mich am meisten geflashed). Ne PS4 werd ich mir zwar nicht kaufen, aber dennoch find ich, dass sie ihre daseins Berechtigung auch weiterhin hat. Zumal 10 Millionen verkaufte Konsolen in so nem knappen Zeitraum ist einfach nur krass. Das bringt den Entwicklern jede Menge Kundenpotential und somit wird auch weiterhin für die PS4 mit Toptiteln zu rechnen sein. Games wie AC Unity sind schon bei der Xbox vorgestellt worden und konnten so von Sony nicht verwendet werden. Wäre der Pressetermin andersrum gewesen, hätte das ganze im Vergleich mit Sicherheit eh anders ausgesehen.

    Der große Knall war tatsächlich Tomb Raider, aber bis zum Release kann sich noch viel tun und ich bin mir schon fast sicher, dass die Entwickler dem Druck nachgeben werden und nen PS4 Release gleichzeitig stattfinden wird. So verzichten sie wohl auf das Geld von MS aber mit Sicherheit wird Sony auch was dafür tun. Also abwarten. Mir ists persönlich egal obs exklusiv ist, ich finde die PS4 Spieler sollen das Game ruhig auch kriegen, ich hab nix gegen die, solange sie nit auf den 1080p Spamknopf in allen Xboxforen drücken.

  20. #19
    KingA79
    Also wild fand ich super interessant, alles andere kann man haben muss ich aber nicht.

  21. #20
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Der große Knall war tatsächlich Tomb Raider, aber bis zum Release kann sich noch viel tun und ich bin mir schon fast sicher, dass die Entwickler dem Druck nachgeben werden und nen PS4 Release gleichzeitig stattfinden wird. So verzichten sie wohl auf das Geld von MS aber mit Sicherheit wird Sony auch was dafür tun. Also abwarten. Mir ists persönlich egal obs exklusiv ist, ich finde die PS4 Spieler sollen das Game ruhig auch kriegen, ich hab nix gegen die, solange sie nit auf den 1080p Spamknopf in allen Xboxforen drücken.
    Die Vertraege sind unterschrieben!
    Würde der Publisher das jetzt brechen, dann wird das wirklich teuer, Microsoft ist nicht dumm, die werden Klauseln und Strafen im Vertrag stehen haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. gamescom 2014 - Was kommt da nur von Sony?: Sony teasert in einem neuen Video etwas für die gamescom 2014 an. Ist es eine Ankündigung, Enthüllung oder Präsentation? Eines ist sicher: Es kommt ...



  2. gamescom 2014 - Das Line-up von Sony: Diese Titel werden am Sony-Stand zu sehen und spielbar sein: PlayStation 4: Battlefield: Hardline Bloodborne CounterSpy Driveclub ...



  3. Sony - Termin der gamescom-Pressekonferenz: Sony hat den Termin für die Pressekonferenz zur Gamescom 2014 bekannt gegeben. Wie schon in den letzten Jahren findet die Pressekonferenz am ...



  4. E3 2014: Die Pressekonferenz von Sony: Eben gerade die Sony Pressekonferenz zu Ende gesehen und ich muss sagen, besser als Xbox. Habe mir beide Shows angesehen und besitze beide Konsolen....



  5. Sony - Livestream der CES 2014 Pressekonferenz: Hier ist ein Livestream zur CES-Pressekonferenz von Sony, die am 06.01.14 um 17:00 Uhr (Ortszeit in Las Vegas) stattfinden wird. In Deutschland...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Sony gamescom 2014 Deutsch live stream

pk sony 12.08.

tgs 2014 sony pressekonferenz twitch