Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree35Likes

Sony arbeitet an Cloud Gaming..

Diskutiere Sony arbeitet an Cloud Gaming.. im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Wie war das MS Marketinggelaber? Hmm.. ich glaube dazu sage ich jetzt mal nichts weiter... aber lest selbst.. Sony arbeitet zu Zukunft ohne Konsolen dank ...


  1. #1
    Liquid B

    Sony arbeitet an Cloud Gaming..

    Wie war das MS Marketinggelaber? Hmm.. ich glaube dazu
    sage ich jetzt mal nichts weiter... aber lest selbst..

    Sony arbeitet zu Zukunft ohne Konsolen dank Cloud Gaming - AreaGames.de

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Cloud Computing > Cloud Gaming

    Was bringt es einen, wenn man unbedingt eine 50+ MBit/s Leistung braucht, damit ein Spiel zu einem gestreamt wird? Das was Sony möchte ist qualitativ schlechter als stationaeres zocken auf der Konsole. Vorallem wegen Laggs bei der Eingabe.
    Cloud Computing, das was Microsoft vor hat, lagert lediglich einige Rechenprozesse aus, die die Konsole schlussendlich entlastet.

  4. #3
    Nero1977
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Cloud Computing > Cloud Gaming

    Was bringt es einen, wenn man unbedingt eine 50+ MBit/s Leistung braucht, damit ein Spiel zu einem gestreamt wird? Das was Sony möchte ist qualitativ schlechter als stationaeres zocken auf der Konsole. Vorallem wegen Laggs bei der Eingabe.
    Cloud Computing, das was Microsoft vor hat, lagert lediglich einige Rechenprozesse aus, die die Konsole schlussendlich entlastet.
    Genau so isses.Bin kein fachmann aber das was ms vorhat kann konsolen in zukunft um einiges billiger(Weil hardware ja nicht alles berechnen muss) machen,und es ist keine monsterleitung von nöten!Weil ja nur berechnungen ausgelagert werden.Nur ein gedanke von mir gewesen
    Ich find sony immer lächerlicher.Wenn ich sowas wie cloudgaming jemandem zutraue dann MS aber auf keinen fall sony
    Ausserdem ist ja wie sagen die sony leute das so schön.Die Cloud is eh nur PR Geschwätz

  5. #4
    Boarder76
    Warum macht ihr das so nieder!?!
    Ist doch eigentlich eine gute Idee!
    Die Frage ist nur wie sie es umsetzen wollen, aber das wird sich zeigen!
    Bin mal gespannt, aber zzt sehe ich das noch nicht als realistisch an.

  6. #5
    Nero1977
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Warum macht ihr das so nieder!?!
    Ist doch eigentlich eine gute Idee!
    Die Frage ist nur wie sie es umsetzen wollen, aber das wird sich zeigen!
    Bin mal gespannt, aber zzt sehe ich das noch nicht als realistisch an.
    Nein finde die idee wirklich beschissen ganze Games zu streamen.Erstens werden viele von vornherein ausgesperrt weil leitung müll ist,und zweitens gibts mittlerweile auch einige die keine flat mehr haben sondern volumentrarif.
    Seid release der konsolen machen sich die meisten die hosen voll vor allways on und ps now soll das geschenk an uns gamer schlechthin sein?
    Hab nichts gegen allways on und berechnungen in die cloud auslagern aber ganze spiele streamen find ich müll!Nicht mit mir.
    War sony nicht so gegen always on?Scheinheilig nenn ich das!
    Erst werden classic games gestreamt und dan nur ein beispiel Uncharted 5 oder 6 gibts dan nurnoch als stream oder wie?
    So wirds dann kommen!

  7. #6
    DARK-THREAT
    Vorallem soll das Streaming die Retailspiele vom Markt fegen. Dann zahlst du schnell mal 10 Euro im Monat für einen Titel, statt einmal 50-60 Euro.
    Schon allein desswegen sollte man eher dagegen sein...

  8. #7
    Nero1977
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Vorallem soll das Streaming die Retailspiele vom Markt fegen. Dann zahlst du schnell mal 10 Euro im Monat für einen Titel, statt einmal 50-60 Euro.
    Schon allein desswegen sollte man eher dagegen sein...
    Genau so ises das ist auch meine befürchtung.Egal von wem sowas kommt,bin dagegen!

  9. #8
    Sunyracer
    Zitat Zitat von peterswegat Beitrag anzeigen
    Ach bei Sony ists ne Dumme Idee und bei Microsoft eine Tolle?
    Gott Idioten gibts.
    Sorry aber wenn ich das so sage, aber wird das nicht allgemein gensi anders dargestellt? PS Now witd als Geschenk an die Gamer dargestellt aber der MS Cloud kann ja überhaupt nicht funktionieren? Hab das mehr so in der Richtung in Erinnerung.

  10. #9
    the-sunny1991
    ja mir ist da auch so als wäre da mal was gewesen. Wenn es funktioniert ist es eine tolle Sache, jedoch ist es schade für leute die keine starke Leitung haben. Für die ist es wiederrum ein nachteil.

  11. #10
    peterswegat
    Jap, aber ich denke bald ist es mal.soweit das "alle" Glasfaserkabel besitzen könnte.
    Ich auf dem.Dorf habe bereits Glasfaserkabel..

  12. #11
    peterswegat
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Sorry aber wenn ich das so sage, aber wird das nicht allgemein gensi anders dargestellt? PS Now witd als Geschenk an die Gamer dargestellt aber der MS Cloud kann ja überhaupt nicht funktionieren? Hab das mehr so in der Richtung in Erinnerung.
    Darauf will ich gar nicht hinaus.
    An die cloud glauben aber nicht an PS Now von Sony, den stärksten und größten stream dienst der Welt besitzen.
    Sehr optimistisch muss ich sagen

    Oder einfach nur ein weiterer fanboy die die Welt nicht brauch
    Edit: Sorry für den doppelpost kann hier nichts löschen

  13. #12
    Gurkensepp
    Der grösste fanboy bist du. Seit 5 std. hier im Forum angemeldet und nur gestänkere gegen ms. Du bist einfach nur wieder so ein enttäuschter sonyfanboy der hier seinen Frust abladen will. Vor allem weil die Leute jetzt langsam verstehen was für ein verlogener Verein sind ist.

  14. #13
    umsonst
    Ich sags ja schon immer: Sony - besser kopiert als selbst gemacht...

  15. #14
    Sunyracer
    Zitat Zitat von peterswegat Beitrag anzeigen
    Darauf will ich gar nicht hinaus.
    An die cloud glauben aber nicht an PS Now von Sony, den stärksten und größten stream dienst der Welt besitzen.
    Sehr optimistisch muss ich sagen

    Oder einfach nur ein weiterer fanboy die die Welt nicht brauch
    Edit: Sorry für den doppelpost kann hier nichts löschen
    Ok Kollege. Der Beitrag sagt alles. Geh doch bitte zurück ins ps forum oder ist das auch down wie das psn?????

  16. #15
    Tassilo
    Locker bleiben Mädels!

  17. #16
    Black_Shaddow77
    Zitat Zitat von peterswegat Beitrag anzeigen
    Jap, aber ich denke bald ist es mal.soweit das "alle" Glasfaserkabel besitzen könnte.
    Ich auf dem.Dorf habe bereits Glasfaserkabel..
    Bei mir im Dorf wollte unitymedia das machen nur das wird wohl noch dauern

  18. #17
    Holvgar
    sorry,aber wer glaubt das (wie der staat uns einreden will) bis 2018 jeder mindestens eine 50.000er haben soll,der glaubt auch noch an den osterhasen/weihnachtsmann.

  19. #18
    Nero1977
    Zitat Zitat von peterswegat Beitrag anzeigen
    Darauf will ich gar nicht hinaus.
    An die cloud glauben aber nicht an PS Now von Sony, den stärksten und größten stream dienst der Welt besitzen.
    Sehr optimistisch muss ich sagen

    Oder einfach nur ein weiterer fanboy die die Welt nicht brauch
    Edit: Sorry für den doppelpost kann hier nichts löschen
    Haha Was bist du denn für ein komischer kunde?
    Hier gehts nicht darum wer es kann oder nich(wobei ich bei sony wirklich bedenken hab) sondern das es in meinen augen müll ist.Wie ich schon mal geschrieben hab es geht los mit classic games und irgendwann sind dan aktuelle Toptitel für 10€-20€ im monat auszuleihen.Dann sind dann nur noch so blinde fanboys wie du glücklich!
    Von wegen bald haben alle Glasfaserleitung.Wach auf junge!

  20. #19
    Boarder76
    Und wieder hat einer seine Mission erfolgreich erfüllt. Unruhe ins Forum zu bringen.
    Gratuliere peterswegat.
    Und ihr springt wieder darauf an.

  21. #20
    umsonst
    Bisschen Aufregung im ansonsten kalten Deutschlandurlaub kann man schon gebrauchen^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DeLorean. Cloud gaming von Microsoft?: DeLorean: Using Speculation to Enable Low-Latency Continuous Interaction for Cloud Gaming Read the publication Kyungmin Lee, David Chu, Eduardo...



  2. Microsoft-Patent für cloud gaming auf Handys und Tablett.: Microsoft hat ein Patent angemeldet in dem es um die Nutzung von serverleistung geht um Mobile Spiele zu verbessern. Hier der beitrag:...



  3. Naughty Dog - Arbeitet nur an Uncharted für PS4 und The Last of Us DLC: Bei Naughty Dog wird derzeit nur an Uncharted (PS4) und DLC für The Last of Us (PS3) gearbeitet, nicht aber an PS Vita-Spielen oder anderen...



  4. Sony "versteht" die Cloud nicht: Sony kann sich nicht vorstellen wie das mit der Cloud bei MS funktionieren soll! Was schließen wir daraus? Aktuelles: Shuhei Yoshida: Ich verstehe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one leistung