Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree1Likes

Sony’s New Mobile Projector For The PlayStation 4 Revealed

Diskutiere Sony’s New Mobile Projector For The PlayStation 4 Revealed im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Sony?s New Mobile Projector for the PlayStation 4 Revealed | Geek Culture Sony recently revealed a companion accessory for the PlayStation 4 console at a ...


  1. #1
    IC3M@N FX

    Sony’s New Mobile Projector For The PlayStation 4 Revealed

    Sony?s New Mobile Projector for the PlayStation 4 Revealed | Geek Culture





    Sony recently revealed a companion accessory for the PlayStation 4 console at a media event. We got a chance to get our hands on their upcoming mobile projector, which ran a demo of the PlayStation 4 exclusive game, Until Dawn.

    Here are the key features that caught our attention:

    • Laser Technology.
    • Auto Focus & Free Focus modes.
    • Can project up to 120 inch screen size.
    • 1920 x 720 resolution.
    • HDMI/MHL connection.
    • There is a tiny internal speaker to output audio, but most of us will plugging in a headset or external speakers to the stereo earphone jack.
    • The form factor of the device is really small. About the size of two Sony Xperia phones stacked together!

    Details are scarce at the moment, but it looks to be launching in October 2015.
    The biggest question now is how much will it cost?


    Schade das es kein FullHD support hat vielleicht mit den Nachfolger. Da ich mich mit Beamern auskenne bin ich gespannt wie es mit Laser Technologie funktioniert, ich selber kenne nur die LCD Beamer und was jetzt in kommen ist die LED Beamer aber Laser? Wahrscheinlich konnten sie dadurch den Formfaktor verkleinern. Das zweite wäre noch wie viel Lumen es hat, das ist der wichtigste Wert überhaupt mit Schwarzwert kombiniert!

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Das ist speziell ein Beamer für die ps4?
    Keine Ahnung von Beamern aber wen das teil ein ordentliches Bild liefert zu nem normalen Preis Find ich das schon cool!

  4. #3
    xKingTidusx
    Kein 1080p?
    Das Ding wird ein Untergang für Sony.

    Sorry,der musste mal.

  5. #4
    Der Creeple
    Bitte mach dein ps pb weg.
    Danke

  6. #5
    HiLite
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Bitte mach dein ps pb weg.
    Danke
    Und du bist Mod?

    @Topic: Ziemlich cool. Auch wenn es nur "Nerdspielzeug" ist. Oder für die armen Schweine unter uns, die sich von ihrem Weibchen vom Fernseher verdrängen lassen :P

  7. #6
    Sunyracer
    Ein Mini Beamer? Ok wer's braucht........
    Denke mal das teil wird einfach per hdmi angeschlossen? Ist es dem Ding dann nicht egal ob da ne ps4, ne xo oder lumpis Laptop brannte hängt? Fragen über Fragen morgens um halb fünf.

  8. #7
    piikey79
    Na da bin ich mal gespannt was den Preis angeht aber schlecht finde ich das jetzt nicht

    Ob man es braucht da Zweifel ich eher aber die Idee ist gut

    Das andere Gerät hat sich ja auch nicht durchsetzen können

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Der entscheidende Punkt an diesem SONY Produkt ist doch schlicht und einfach: keine 1080p.

  10. #9
    LeeDainton
    Hm bei den kleinen Teil kann doch kein Ordentliches Bild zustande kommen.
    Zumal es an der P$4 total Sinnlos ist, eine Konsole hat man doch eh immer am TV.

    Also der Sinn des Teils erschließt sich mir nicht aber wers braucht der kauft

  11. #10
    smett
    Diese kleinen Laser Beamer sind schon cool, aber haben fast alle das Problem, dass sie nur 720p beherrschen.

  12. #11
    Relmets
    Denke mal das Teil soll zum mitnehmen gedacht sein, also wenn man zu nem Kumpel zum zocken geht. Aber da bevorzuge ich dann doch eher nen PC-Monitor, die Bildqualität erreicht der Beamer niemals, zumal bei nem Beamer ne gute Leinwand noch wichtig ist. Und für Zuhause holt man sich dann doch lieber nen richtigen Beamer/Fernseher.

    Nen Sinn hat das Ding nicht, ist nur ne spielerei

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Der Freund wird doch höchstwahrscheinlich selbst einen TV besitzen
    Das ist für die, die gerne mal im Garten spielen wollen Perfekt für den Sommer, falls man eine Wasserkühlung in die PS4 gebaut kriegt

  14. #13
    Qwer
    Gibts da keine Probleme mehr mit Verzögerung? War doch früher immer das Problem mit Beamer zum Zocken.

    Coole Idee, ideal für eine PS-Lan.

  15. #14
    semaphor34
    Das Ding ist doch nicht nur für ps4 oder???

  16. #15
    Khazmadu
    Verstehe nicht wieso man sich so was für die PS4 kaufen sollte. Das teil wird niemals ein gutes bild liefern und da es 21:9 ausgibt kann man viele Spiele nicht mal gescheit spielen.

    Denke das könnte eher für die PS vita oder PS-TV interessant sein.

  17. #16
    Nero1977
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht wieso man sich so was für die PS4 kaufen sollte. Das teil wird niemals ein gutes bild liefern und da es 21:9 ausgibt kann man viele Spiele nicht mal gescheit spielen.

    Denke das könnte eher für die PS vita oder PS-TV interessant sein.
    Jup stimmt.für PS TV oder vita wärs echt noch übel.Und für ps4 ist es halt ne nette spielerei für leut die es sich leisten können.Obwohl ich denke das man für weniger als das kosten wird nen echt guten monitor bekommen wird!

  18. #17
    Atreus1
    Sony will das die ps4 auch mal im Freien genutzt werden kann

  19. #18
    El Javier
    Mich würde gerne mal der Preis interessieren und wie das in der Praxis ausschaut aber auf alle Fälle eine coole idee.

  20. #19
    Sh0x
    Zitat Zitat von El Javier Beitrag anzeigen
    Mich würde gerne mal der Preis interessieren und wie das in der Praxis ausschaut aber auf alle Fälle eine coole idee.
    Preis liegt laut Forbes bei 350 $
    Sony's New PS4 Projector Costs As Much As The Console - Forbes

    Ich finde die Idee an sich nicht schlecht. Aber der Preis ist mir persönlich viel zu hoch und ich denke, dass 32 Lumen auch nicht so das Wahre sind.

    Der Projektor ist nicht direkt ein PS4-Zubehör glaub ich. Der müsste mit allem funktionieren, was einen HDMI Anschluss hat. Er wird nur gerade auf der Gamescom mit der PS4 beworben weil es Sinn macht das mit der Konsole auf einer Spielemesse zu zeigen ^^ Ich seh da auch kein Playstation Logo drauf sondern nur das Sony Logo wie auf jedem Gerät von ihnen

  21. #20
    Qwer
    Um damit Draußen zu zocken ist das eh nicht geeignet. Wenn dann vielleicht Nachts. Ansonsten wirds schwierig von der Helligkeit.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony Playstation 4 18,5 Millionen ausgeliefert!!: 06.01.15 Im Rahmen der gerade in Las Vegas stattfindenden CES 2015 gab Sony CEO Kazuo Hirai wieder aktuelle Verkaufszahlen zur Next-Gen-Spielkonsole...



  2. Playstation 4: Sony verbietet Videotheken den Verleih der Spiele: Aktuellen Berichten zufolge, räumt Sony den Videotheken nicht das Recht ein, PS4-Spiele zu verleihen. Wie areagames.de meldet, habe man von einem...



  3. Sony USA - Wirbt bereits für PlayStation Now: In den USA sind erste Werbeanzeigen für den PlayStation Now Service von Sony aufgetaucht, wie Trevor Zuck auf Twitter meldet. Sony wirbt...



  4. DriveClub - Sony ändert PlayStation Plus Edition: Sony CEE hat einige Bedingungen der PlayStation Plus Edition von DriveClub geändert. Das Rennspiel steht PS Plus-Abonnenten kostenlos zur Verfügung,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content