Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81
Like Tree13Likes

Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ?

Diskutiere Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Ist Silent Hills jetzt PS4 exklusiv oder nicht ? Eigentlich war doch nur der Playable Teaser exklusiv. Zumindest hab ich auch in Trailern nichts von ...


  1. #1
    Subject Micro

    Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ?

    Ist Silent Hills jetzt PS4 exklusiv oder nicht ?
    Eigentlich war doch nur der Playable Teaser exklusiv.

    Zumindest hab ich auch in Trailern nichts von Exklusivität gesehen.

    Bin mir trotzdem noch etwas uneins über das Spiel. Kann das was werden ? Kann das an Silent Hill 2 rankommen ? Ich glaube nicht.

    Interessieren würde es mich als Fan der alten Silent Hills trotzdem.
    Hat da jemand was handfestes ?

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Grindelwald
    Nichts handfestes. Aber Sony hat auch nicht gesagt, dass es exklusiv ist.

    Eventuell machen sie es so wie Microsoft mir Rise of the Tomb Raider. Aber nach jetzigem Stand kommt es auch für die Xbox One.

  4. #3
    Bigdanny
    Bin mir fast sicher das silent hill auch für die one kommt

  5. #4
    Nero1977
    Bin mir da auch zu hundert pro sicher das es auch für die one kommt.selbst ne zeitexklusivität häte sony schon laaaaange ausposaunt

  6. #5
    Subject Micro
    Na dann hoffe ich das es auch ne Möglichkeit gibt sich gegen Angreifer zu wehren. Silent Hill 1/2 Style. Ich hoffe einfach es ist nich son Versteckspielmüll wie Outlast.

  7. #6
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Na dann hoffe ich das es auch ne Möglichkeit gibt sich gegen Angreifer zu wehren. Silent Hill 1/2 Style. Ich hoffe einfach es ist nich son Versteckspielmüll wie Outlast.
    Denke darauf läuft es hinaus.

  8. #7
    atticus_finch
    ich denke auch nicht das es exclusiv sein wird! Wie Nero schon sagt hätte das Sony schon lääängst rausposaunt! Will nicht wissen was die Exclusivrechte gekostet hätten!!!

    Hier auch noch ein Link über eine News wonach der Übersetzter des Livestreams der Tokyo Game Show mitteilte das die Technologie der PS4 und der Xbox One ihnen die Möglichkeit biete Unglaubliches zu schaffen!

    ...but according to details shared by Silent Hills' Writer during Tokyo Game Show Live Streaming stated that technology of both PlayStation 4 and Xbox One offers them to do amazing things...The details from the live stream event were translated by Twitter user JunkerHQNet...
    Auf jeden Fall ist der Playable Teaser schonmal der Hammer (meiner Meinung nach ein kleiner Kaufgrund für die PS4 für jeden Gamingnerd!). Silent Hills wird nicht nur das Survival Horror Genre sondern meiner Meinung nach auch das Gaming an sich revolutionieren! Wenn zu dem Spiel dann auch noch Sony's bzw. Microsofts VR zur Verfügung steht werde ich mir beim Zocken vor Angst auf jeden fall in die Hose ... !!!

    hier auch noch ein Link Sillent Hills/P.T Not A PS4 Exclusive, Will Arrive On Xbox One Also Hints Game Writer At TGS 2014

  9. #8
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Na dann hoffe ich das es auch ne Möglichkeit gibt sich gegen Angreifer zu wehren. Silent Hill 1/2 Style. Ich hoffe einfach es ist nich son Versteckspielmüll wie Outlast.
    ich denke eher das es in die richtung eines Heavy Rain oder so geht... sozusagen ein spielbarer Albtraum

  10. #9
    SamFlynn
    das wird nicht exklusiv sein, keine bange. außerdem, sony hat exklusive deals nicht nötig. das war doch deren reaktion, auf den tomb raider deal von microsoft. ihr erinnert euch ja sicherlich daran.

  11. #10
    Bigdanny
    Die haben doch FIFA und Cod mehr braucht man nicht
    Ist kein scherz 90% aller ps4 Gamer die ich kenne zocken nur die 2 spiele Hauptsache eine ps4.
    Ein junge Arbeitskollege sagte mal zu mir "Weist Danny ich bin korrekt hab iphone und Playstation"

  12. #11
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Die haben doch FIFA und Cod mehr braucht man nicht
    Ist kein scherz 90% aller ps4 Gamer die ich kenne zocken nur die 2 spiele Hauptsache eine ps4.
    Ein junge Arbeitskollege sagte mal zu mir "Weist Danny ich bin korrekt hab iphone und Playstation"
    dann gehöre ich zu den 10 % juhuuuu bin gerne außenseiter

  13. #12
    Bigdanny
    Ich auch hab auch eine aber bin net so behindert und tu so als wäre de als Gold.

  14. #13
    atticus_finch
    naja auf die one und ps4 pass ich schon auf!!! ob jetzt 400 euro in gold oder gold oder als konsole... ich seh da kein unterschied (na ok vielleicht der preisverfall... aber für mich zählen bei konsolen eher der nostalgische wert)

  15. #14
    chief attila
    beruht das spiel wieder auf dieser FOX Engine? dann wird die grafik sicher so wie bei Pro Evolution Soccer

  16. #15
    Tassilo
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    beruht das spiel wieder auf dieser FOX Engine? dann wird die grafik sicher so wie bei Pro Evolution Soccer
    Ganz sicher nicht. Du willst doch nicht ernsthaft Hideo Kojima mit solchen Kreisen vergleichen...

  17. #16
    atticus_finch
    vor allem sagt die engine alleine ja nichts über die grafik an sich aus!

  18. #17
    chief attila
    The Fox Engine is a proprietary cross-platform, cross-generational game engine built by Kojima Productions for use in many Konami games.


    laut wikipedia

    aber muss ja jetzt nicht bei dem spiel der fall sein

    sosu hat mal gemeint das die engine auf der xbox schlechter skaliert und deswegen ist es so schlecht (bei PES)

  19. #18
    atticus_finch
    hab nie metal gear solid v ground zeroes gespielt aber das läuft auch unter der fox engine und da wird ja wohl kojima auch die finger dran gehabt haben... also wenn dann würde ich eher das game als referenz für die grafik heranziehen!

    Was willst denn auch von nem Franchise erwarten das jährlich rauskommt??? in einem Jahr kann man sich halt nur mit x-monaten an der Grafik aufhalten und wenn sich die engine dann schlechter skalieren lässt dann lässt man es halt beim stand y so wie es ist... ich glaube bei der entwicklung von silent hills haben die etwas mehr zeit um sich mit der grafik zu befassen... wobei mir die shockmomente und die story wichtiger sind als ein grafik!!!

  20. #19
    FrankCastle
    Laut einer Aussage von Guillermo del Toro auf Twitter wurde die Entwicklung von Silent Hills eingestellt.

    Silent Hills - Guillermo del Toro: Spiel wird nicht entwickelt und es bricht mir das Herz - Xbox One News

  21. #20
    SprigganV8
    Naja der Teaser war toll, bis auf die Tatsache das man ohne Lösung nicht all zu weit gekommen ist.
    Aber ob man daraus auch ein komplettes Spiel hätte machen können.... Ich weiß ja nicht.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silent Hills: Tokyo Game Show 2014 Trailer: Kranker Scheiß im Kinderzimmer... http://www.youtube.com/watch?v=owrZHQFjt98



  2. Silent Hills - Episoden nicht ausgeschlossen + TGS 2014 Trailer: Hideo Kojima von Konami denkt darüber nach, das Horrorspiel Silent Hills vielleicht in einzelnen Episoden zu veröffentlichen. Das sagte Kojima auf...



  3. Silent Hills - Was bedeutet "7780s" im P.T.-Teaser?: In der P.T.-Demo zu Silent Hills versteckte Schöpfer Hideo Kojima einige Hinweise, einer davon ist das "7780s". In einem japanischen Live-Stream, ...



  4. Silent Hills - First- oder Third-Person ist noch ungeklärt: In einem Interview mit whatifgaming.com sagte Entwickler Hideo Kojima, dass man augenblicklich noch mit den Kameraperspektiven experimentiere. ...



  5. Silent Hills - Teaser Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Ay_RAkE7bUY


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one exklusivtitel 2015