Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree12Likes

Ryse: Son of Rome - Wird nicht für PS4 erscheinen

Diskutiere Ryse: Son of Rome - Wird nicht für PS4 erscheinen im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Das ehemals Xbox One-exklusive und mittlerweile für den PC angekündigte Ryse: Son of Rome von Crytek wird nicht für die PS4 erscheinen. Das teilt Publisher ...


  1. #1
    Tassilo

    Ryse: Son of Rome - Wird nicht für PS4 erscheinen

    Das ehemals Xbox One-exklusive und mittlerweile für den PC angekündigte Ryse: Son of Rome von Crytek wird nicht für die PS4 erscheinen. Das teilt Publisher Deep Silver auf Twitter mit.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lukasmo
    Welcher Tweet genau? Die sagen nur ganz oft, dass von Deep Silver keins geben wird, für andere Konsolen solle man Crytek direkt fragen.

  4. #3
    PanicMaker
    Später werden wir erfahren das die Leistung der Ps4 dafür nicht ausreichen würde.

  5. #4
    the-sunny1991
    wenigstens etwas positives.

  6. #5
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Welcher Tweet genau? Die sagen nur ganz oft, dass von Deep Silver keins geben wird, für andere Konsolen solle man Crytek direkt fragen.
    es kommt nicht für die ps4. sei stark. aber du hast ja ne xone, also von daher sollte es doch kein problem für dich sein.

  7. #6
    semaphor34
    Soll ruhig auf ps4 portiert werden. PC Version war eigentlich klar. Es ist nur eine Frage der Zeit.
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  8. #7
    Mimimi
    Wäre mir auch egal wenn es für die PS4 gäbe. Der zeitliche Vorteil reicht aus und vielleicht mit der PS4 wäre Teil 2 wieder im Rennen...

  9. #8
    Friddi Krigir
    Ich glaube zwar nicht drann das es für die PS4 kommen wird.Aber nur um zu sehen wie die PS4 Community darauf reagiert würde ich es mir wünschen.Auf eine wundersame art werden die Sony Freaks wohl Ryse dann nicht mehr so schlecht finden.

  10. #9
    Liquid B
    Ich glaube ich hab was verpasst... Wie steht es eigentlich um Crytek?

  11. #10
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich hab was verpasst... Wie steht es eigentlich um Crytek?
    sollen angeblich "gerettet" sein. obs stimmt? keine ahnung. aber ich hoffe, daß das studio bestehen bleibt.

  12. #11
    the-sunny1991
    joa dann gibt es vll doch hoffnung auf Ryse 2

  13. #12
    Liquid B
    Hoffe ich auch. Eine rettung und ein paar gute Storytellers ins team gesetzt wäre optimal

  14. #13
    SamFlynn
    also wenn sich die xone, auf den neuen märkten auch so gut verkauft, dann sehe ich da keine probleme. der erfolg der xone, wird sich in den anderen märkten sicherlich fortsetzten. da habe ich keine zweifel. also einem ryse 2 steht ja eigentlich nichts im wege. die könnten jetzt schon zu programieren anfangen.

  15. #14
    Predator X
    Ryse ist DAS X1-Spiel. Ein Release wäre absolut Fatal für das Image der One und ein gefundenes Fressen für das Sony Lager.

  16. #15
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    entfernt
    glaube ich kaum. aber wenn du das glauben willst, dann mach nur.

  17. #16
    ArriS
    Schade das es nicht für die PS4 kommt. Würde gern wissen ob es auf der PS4 im nativen 1080p läuft bzw. laufen würde.

  18. #17
    Gurkensepp
    Klar, genauso wie wenn es jetzt auf der one kommen würde...

  19. #18
    ArriS
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Klar, genauso wie wenn es jetzt auf der one kommen würde...
    Wenn man die Grafik runterschraubt läufts auch in 4k auf der One.

  20. #19
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Wenn man die Grafik runterschraubt läufts auch in 4k auf der One.
    Er meint aber sicher, wegen der neuen DevKits und der freigegebenen Ressourcen, die für Kinect reserviert waren.

    Der Grund, warum die meisten 3rd Party Devs bei ihren Spielen (z.B. Destiny, Diablo3) jüngst wie auf der PS4 1080p schaffen.

  21. #20
    Gurkensepp
    Nochmal, ryse war ein Launchtitel! Und wie wir ja alle wissen waren die devkits unterirdisch. Heißt, jetzt würde man 1080p schaffen... und keinen unterschied zu 900p sehen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ryse soll für PC erscheinen: So wie es aussieht soll Ryse wohl demnächst für den PC erscheinen, ich denke da braucht Crytek dringend Geld :D Quelle: 4K-Auflösung: Crytek...



  2. Dieablo 3 wird mit Patch 2.0.5 erscheinen.: Wie Blizzard bekannt gegeben hat, wird die Diablo 3 Ultimate Evil Edition vom Start weg mit dem Patch 2.0.5 erscheinen. Blizzard beabsichtigt dabei,...



  3. Ryse: Son of Rome - Challenge Editor wird nicht mehr erscheinen: Beim Release von Ryse: Son of Rome war der Challenge Editor nicht enthalten und sollte als kostenloser DLC nachgereicht werden. Ein Microsoft...



  4. Ryse Son of Rome Code funktioniert nicht!: Hallo liebes Forum, Ich habe mir die Day One Edition von Ryse son of Rome geholt und als ich das Spiel installierte lößte ich während der...



  5. Ryse: Son of Rome - Fight For Rome Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qnce_mKlmpw


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ryse son of rome ps4