Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Nero1977
  • 1 Post By errorchief

Ratchet and Clank Reboot verschoben auf 2016 (Der Kinofilm ebenfalls)

Diskutiere Ratchet and Clank Reboot verschoben auf 2016 (Der Kinofilm ebenfalls) im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Wie Sony Pictures heute mitteilte, wurde der Ratchet and Clank Film auf 2016 verschoben. Der Ps4 Reboot der im selben Zeitraum des Kinofilms erscheinen sollte, ...


  1. #1
    OnlyMo

    Ratchet and Clank Reboot verschoben auf 2016 (Der Kinofilm ebenfalls)

    Wie Sony Pictures heute mitteilte, wurde der Ratchet and Clank Film auf 2016 verschoben.
    Der Ps4 Reboot der im selben Zeitraum des Kinofilms erscheinen sollte, wird demenstprechend ebenfalls auf 2016 verschoben

    Ratchet & Clank Movie Delayed, But Cast Is Surprisingly Good - GameSpot


    Letztes Jahr auf der 2014, kündigte Sony auf der E3 Konferenz einen Reboot bzw. Re-Imagening des Klassikers Ratchet and Clank für die Ps4 an. Entwickelt wird das Spiel wie gewohnt von Insomniac Games (sunset overdrive)


    Insomniac Games is also hard at work at Ratchet & Clank for the PS4, a re-imagination of the original game that started it all 13 years ago. The game, out Spring 2016, re-tells the origin story that ties in closely and expands upon the movie’s narrative. It also features several new levels along with reimagined classic locales like Metropolis, brand new weapons and completely redone visuals made possible by the power of the PlayStation 4. We’ll be sharing more on the game soon!

  2. Anzeige
    Hallo OnlyMo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Schad, staubt meine PS4 halt weiter ein. :(

  4. #3
    DARK-THREAT
    Dann gibt es ja wirklich nur noch Until Dawn und diese Japanspiele in 2015. :(

  5. #4
    Gurkensepp
    Hm, die verschieben ja alles! Replaylaterstation :P scherz

  6. #5
    Nero1977
    Schade dan siehts auch für mich dieses jahr düster aus auf der PS4.Hoffe das No man's sky oder wild dieses jahr wenigstens noch erscheint!Auf der E3 sollnse lieber mal ein neues Ressistance ankündigen

  7. #6
    BASH4Y0U
    Was kommt jetzt da noch für holiday 2015??

  8. #7
    xKingTidusx
    Waa ist eigentlich mit Reboot gemeint?
    Ein komplett neues Spiel oder ein Remasterd?

  9. #8
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Was kommt jetzt da noch für holiday 2015??
    Bisher nur Disgaea 5, was auch immer das ist. Evtl noch Dragon Quest Heroes.

    Sonst kommen die Spiele im Sommer:
    God of War 3 Remastered, Journey Collection Remastered, Godzilla Remastered, Tearaway Remastered (+50% mehr Inhalte) und einige Japanspiele, die ich nicht kenne (Oneechanbara, Deception IV, J Stars Victory).

  10. #9
    errorchief
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Waa ist eigentlich mit Reboot gemeint?
    Ein komplett neues Spiel oder ein Remasterd?
    Ein Reboot bedeutet Neustart. Manchmal bleibt bis auf die Hauptcharaktere nichts mehr gleich.
    Siehe das eine Tomb Raider, das vor drei Jahren erschien. Es ist ein Reboot der Serie Tomb Raider.

    Ein Remastered hat noch genau den gleichen Inhalt. Es wird einfach nur auf den aktuellen Stand der Technik gehievt.

  11. #10
    OnlyMo
    siehe Bild (Ratchet und Clank rausstreichen)




    Persona 5, Dragon Quest Heroes, Disgea 5.
    Was ganz großes auf dem Niveau von Halo,Tomb Raider ist da nicht dabei - Gut möglich das Sony da noch was auf der E3 ankündigt, ansonsten hat MS das klar bessere Holiday LineUp

  12. #11
    Nero1977
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Waa ist eigentlich mit Reboot gemeint?
    Ein komplett neues Spiel oder ein Remasterd?
    Im endeffekt ist es ein Remake des ersten R&C der ps2 denke ich.Zumindest die Story soll daraus sein.Liest sich alles etwas schwammig.Es soll nichts nagel neues sein aber auch keine n1:1 neuauflage vom ps2 spiel sein.
    Ratchet & Clank auf PS4 mit neuen Assets - AreaGames.de

  13. #12
    Nero1977
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    siehe Bild (Ratchet und Clank rausstreichen)




    Persona 5, Dragon Quest Heroes, Disgea 5.
    Was ganz großes auf dem Niveau von Halo,Tomb Raider ist da nicht dabei - Gut möglich das Sony da noch was auf der E3 ankündigt, ansonsten hat MS das klar bessere Holiday LineUp
    Also mir sagt die Liste nur das das jahr für mich auf der ps4 verdammt bescheiden wird.Um es mal freundlich auszudrücken!

  14. #13
    DARK-THREAT
    Jetzt weiß man auch, warum man den Star Wars Battlefront Deal gestrickt hat für November.

  15. #14
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Also mir sagt die Liste nur das das jahr für mich auf der ps4 verdammt bescheiden wird.Um es mal freundlich auszudrücken!
    Ich finde es garnichtmal so schlecht. Gute Titel über das Jahr verteilt, wenn nur nicht The Order 1886 so ein Drecksspiel gewesen wäre.
    Ansonsten wurde ja Uncharted 4 verschoben und jetzt R&C.....Das macht so einiges kaputt

    Ab September werden wir ohnehin mit Metal Gear, Just Cause, Battlefront und co. bombardiert
    Dennoch Sony muss sich da in Zukunft aufjedenfall verbessern

  16. #15
    Nero1977
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Ich finde es garnichtmal so schlecht. Gute Titel über das Jahr verteilt, wenn nur nicht The Order 1886 so ein Drecksspiel gewesen wäre.
    Ansonsten wurde ja Uncharted 4 verschoben und jetzt R&C.....Das macht so einiges kaputt

    Ab September werden wir ohnehin mit Metal Gear, Just Cause, Battlefront und co. bombardiert
    Dennoch Sony muss sich da in Zukunft aufjedenfall verbessern
    Jup das stimmt.Wie schon gesagt würde ich mich Tierisch über eine Ankündigung eines neuen Ressistance freuen.Ist so ziemlich meine Liebligsserie auf ps

  17. #16
    DARK-THREAT
    Ich will lieber etwas von Quantic Dream haben.
    Warum haben die auch Fahrenheit remastered, statt gleich ein neues Spiel zu bringen... -.-

  18. #17
    OnlyMo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich will lieber etwas von Quantic Dream haben.
    Warum haben die auch Fahrenheit remastered, statt gleich ein neues Spiel zu bringen... -.-
    Ein Remaster verbraucht nur geringe Ressourcen...Da wird jetzt nicht das komplette Team daran gesessen haben. Das wird auch nicht der Grund gewesen sein, warum wir noch nichts über ihr neues Projekt gehört haben
    Quantic Dream hat nach Heavy Rain 5 Jahre bis zum nächsten Titel gebraucht (Beyond)
    Seit Beyond sind nichtmal 2 Jahre vergangen

  19. #18
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Ein Remaster verbraucht nur geringe Ressourcen...Da wird jetzt nicht das komplette Team daran gesessen haben. Das wird auch nicht der Grund gewesen sein, warum wir noch nichts über ihr neues Projekt gehört haben
    Quantic Dream hat nach Heavy Rain 5 Jahre bis zum nächsten Titel gebraucht (Beyond)
    Seit Beyond sind nichtmal 2 Jahre vergangen
    David Cage hat aber ein Spiel in Aussicht gestellt.
    Quantic Dream's PS4 game "very, very different" says Cage - GameSpot

    Das "unangekündigte Spiel" wird auf 2015-2016 geschätzt.

    Heavy Rain kam 2010, Beyond 2013!

  20. #19
    OnlyMo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    David Cage hat aber ein Spiel in Aussicht gestellt.
    Quantic Dream's PS4 game "very, very different" says Cage - GameSpot

    Das "unangekündigte Spiel" wird auf 2015-2016 geschätzt.

    Heavy Rain kam 2010, Beyond 2013!
    ouh dann hatte ich das falsch in Erinnerung...Mein Fehler !
    Dann kann es wirklich sein, das wir schon dieses Jahr über ihr neues Projekt erfahren

  21. #20
    DARK-THREAT
    Ja, Heavy Rain kam leider bei mir zu spät. Da ich 2009 mit der letzten Gen angefangen habe, und eben nicht auf GT5 warten wollte und die PS3 noch 400 Euro gekostet hatte, habe ich mich damals für die 360 entschieden, da dort Forza 3 anstand.

    Ich habe dann immer etwas neidisch zu Heavy Rain geblickt, auch wenn ich natürlich mit der 360 und ab 2010 Kinect zufrieden war.

Ähnliche Themen


  1. Dead Island 2 - Auf 2016 verschoben: Dead Island 2 wird nicht mehr im Jahre 2015 erscheinen. Dies wurde heute offiziell bekannt gegeben. Als Grund nannten die Entwickler von Deep...



  2. Uncharted 4 auf 2016 verschoben!: Nur als Info: Uncharted 4: A Thief's End Delayed Out Of 2015 - News - www.GameInformer.com



  3. Kingdom Come: Deliverance - Verschoben auf 2016: Eigentlich hätte das Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance Ende 2015 erscheinen sollen... jetzt heißt es Sommer 2016. Kingdom Come:...



  4. Homefront: The Revolution - Verschoben auf 2016: Deep Silver gibt bekannt, dass der Shooter Homefront: The Revolution für Xbox One und PlayStation 4 von 2015 auf 2016 weltweit verschoben wurde. ...



  5. Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?: Remedy Entertainment arbeitet aktuell an Quantum Break für die Xbox One, welches für den Herbst 2014 erwartet wird. Laut einem neuen Gerücht wird...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: