Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By ATREUSz
  • 1 Post By Mopsito
  • 1 Post By Boarder76

PSN - Die Neuheiiten

Diskutiere PSN - Die Neuheiiten im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Hier sind die Neuheiten die Sony am 06.05.14 im amerikanischen PSN veröffentlichen wird: Borderlands 2 Vita (PS Vita) * Zunächst nur als Vita Bundle erhältlich ...


  1. #1
    Tassilo

    PSN - Die Neuheiiten

    Hier sind die Neuheiten die Sony am 06.05.14 im amerikanischen PSN veröffentlichen wird:

    • Borderlands 2 Vita (PS Vita) * Zunächst nur als Vita Bundle erhältlich (Handheld + Spiel als Download); nächste Woche ist Borderlands 2 einzeln als Download zu haben.
    • Bound by Flame (PS4, PS3)
    • Broken Sword 5: The Serpent’s Curse (PS Vita)
    • Football Manager Classic 2014 (PS Vita)
    • God of War Collection (PS Vita)
    • Hakuoki: Stories of the Shinsengumi (PS3)
    • MLB 14 The Show (PS4)
    • Sportsfriends (PS4, PS3)
    • Stick it to the Man (PS4)
    • Titan Attacks! (PS4, PS3, PS Vita - Cross Buy)

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Würde ja gerne Bound by Flame mal anspielen.

    Vermisse aktuell noch Rollenspiele auf den current Gen :(

    Child of Light war da mal ein Lichtblick, aber leider zu kurz.

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Child of Light war da mal ein Lichtblick, aber leider zu kurz.
    Nicht nur zu kurz... zwar toll gezeichnet, aber der Wow-Effekt ist nicht mal ansatzweise da. Gut für zwischendurch, das wars aber auch...

  5. #4
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Nicht nur zu kurz... zwar toll gezeichnet, aber der Wow-Effekt ist nicht mal ansatzweise da. Gut für zwischendurch, das wars aber auch...
    Jap stimmt. Aber in dem Genre der Rundenbasierten Rollenspiele ist es schwer jetzt noch mit inovationen zu überraschen und die Leute vom Hocker zu hauen.

    Ich finde das Gameplay mit dieser komischen Fee oder was das war eigentlich ganz interessant. Das du Gegner damit verlangsamen kannst und so durch gute Taktik garnicht zum zugkommen lassen kannst.

    Ansich eben sehr wenig Kontent, egal ob Skilltree, Story oder Kampf ... Aber für 15€ kann man auch nicht mehr erwarten. Für den kleinen Preis hat es mich positiv überrascht.

  6. #5
    Tassilo
    Für das Geld top, ja! Innovationen erwarte ich garnicht, einfach nur solide Arbeit wie zu FF7 & FF8 Zeiten in zeitgemäßer Optik. Mehr nicht

  7. #6
    AkiWTFOo
    Aber man msus auch sagen das FF die Messlatte ziemlich hochgesetzt hat

    Aber ja, mal ein ordentliches FF, und kein Remake sondern evtl eine neue IP die sich daran anlehnt und vorallem den Umfang bietet, wäre echt klasse

  8. #7
    Knispi
    Wieder geiles futter für de playse..könnte kotzen

  9. #8
    ATREUSz
    Wo isn da geiles Futter bei Oo ?


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  10. #9
    the-sunny1991
    das einzige was gut ist ist "Bound by Flame" der rest ist so naja

  11. #10
    Knispi
    aber es ist futter da und vor kurzem gabs auch daylight

  12. #11
    Mopsito
    Ich könnt mich immer noch aufregen das MLB the Show nur für die PS 4 kommt :(

  13. #12
    Boarder76
    Ja, Baseball wäre schön was feines gewesen!

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: