Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree21Likes
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By ArriS
  • 4 Post By Boarder76
  • 4 Post By ArriS
  • 1 Post By Don R Wedder
  • 2 Post By Gurkensepp
  • 2 Post By Don R Wedder
  • 1 Post By semaphor34
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By Letter
  • 2 Post By DungeonKeeper78
  • 1 Post By SamFlynn

PSN mal wieder gehackt

Diskutiere PSN mal wieder gehackt im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; das PSN ist mal wieder Hackern zum Opfer gefallen. Mehr erfahrt ihr hier: http://gamingbolt.com/psn-accounts-b...romising-users...


  1. #1
    Sosu

    PSN mal wieder gehackt

    das PSN ist mal wieder Hackern zum Opfer gefallen.

    Mehr erfahrt ihr hier:

    http://gamingbolt.com/psn-accounts-b...romising-users

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    holla die waldfee. geht ja früh los.

  4. #3
    CalimeroX
    Das kommt in der Tat früh oO Hoffentlich wird das schnell geklärt bzw gefixt!

  5. #4
    ArriS
    Das ist doch schon letzte Woche gewesen, man hat aber nicht gesagt aus welchem Grund man die Passwörter geändert hat obwohl viele schon den verdacht hatten der sich hiermit bestätigt hat.

  6. #5
    Boarder76
    Xbl for ever, lalalalala!

  7. #6
    SamFlynn
    na ja , trotzdem muß man sagen das sony schon wieder eine sicherheitslücke hat wenn man das alles so liest. aber ob es bei ms besser ist ?? keine ahnung , werden wir sehen.

  8. #7
    ArriS
    4 The Players wird zu 4 The Hackers

  9. #8
    Don R Wedder
    Dazu muss man aber auch sagen, dass das auch ein Fake sein kann.
    Genau so wie bei dem angeblichen Hack vom Betriebssystem der PS4 namens Orbis OS.

    Falls jemand nicht nur auf meine Meinung vertraut: Playstation 4: Jailbreak der Konsole nach wenigen Tagen wohl ein Fake

  10. #9
    Gurkensepp
    Wahrscheinlich wirklich Fake. Aber bei der PS4 wird das nicht so hochgebauscht. Bei der One wären wieder auf sämtlichen Seiten ein Bericht darüber.

  11. #10
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wirklich Fake. Aber bei der PS4 wird das nicht so hochgebauscht. Bei der One wären wieder auf sämtlichen Seiten ein Bericht darüber.
    Wie du recht hast, hast du recht.

    Das wirkt jetzt Fanboy, aber:
    Wenn die Xbox One wie die PS4 nur Spiele und Blu-Ray's abspielen könnte und vielleicht ein paar Apps darunter den Internet Browser angeboten hätte, dafür die PS4 aber ein Multimedia-Gerät wäre + Spiele abspielen und sie würden ihre Starttitel als GameLineUp bezeichnen...

    Denn hätte es, und das könnte ich mir glatt vorstellen, viele von solchen Kommentaren gegeben:
    "ALDA die shitBOX kann nur filme u games abspielen und PS4 alles EVAAA!!!"


    Naja, ich musste den Kommentar einfach schreiben...

    MfG Don R Wedder!

  12. #11
    semaphor34
    Ps4 this 4 The Hackers yeahhhh
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  13. #12
    Boarder76
    Eigentlich!
    THIS IS FOUR THE HACKERS! THIS IS PLAYSTATION FOUR!

    owei, wir mutieren zu xbox fanboys!

  14. #13
    Letter
    Hm..

    aber schon komisch, dass das so häufig passiert

  15. #14
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Wie du recht hast, hast du recht.

    Das wirkt jetzt Fanboy, aber:
    Wenn die Xbox One wie die PS4 nur Spiele und Blu-Ray's abspielen könnte und vielleicht ein paar Apps darunter den Internet Browser angeboten hätte, dafür die PS4 aber ein Multimedia-Gerät wäre + Spiele abspielen und sie würden ihre Starttitel als GameLineUp bezeichnen...

    Denn hätte es, und das könnte ich mir glatt vorstellen, viele von solchen Kommentaren gegeben:
    "ALDA die shitBOX kann nur filme u games abspielen und PS4 alles EVAAA!!!"


    Naja, ich musste den Kommentar einfach schreiben...

    MfG Don R Wedder!
    genau so würde es ablaufen mein lieber , genau so und nicht anders.

  16. #15
    DungeonKeeper78
    Dis PS4 kann einfach alles, sogar ge"knack"t werden.

  17. #16
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Dis PS4 kann einfach alles, sogar ge"knack"t werden.
    schönes wortspiel .

  18. #17
    Fischbrezel
    Was soll man noch sagen?
    Multimedia vom feinsten!

Ähnliche Themen


  1. Bild immer wieder für 1-2 Sekunden weg: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Philips (Full-HD 7404) hat immer wieder kurze Bildaussetzer mit der xbox one. Ich habe schon verschiedene...



  2. Wieder ein neuer: Arni2win: Guten tag zusammen, so langsam wirds wohl ernst und damit dürften auch die Neuuser - Zahlen hier deutlich steigen. ich bin da einer von. Ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one gehackt

psn gehackt