Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree13Likes
  • 2 Post By PrinceCr0wn
  • 5 Post By KnightRider2000
  • 2 Post By Nemesis
  • 1 Post By Boarder76
  • 2 Post By semaphor34
  • 1 Post By Fischbrezel

PS5 - Entwicklung abhängig von den Anforderungen der Spielentwickler

Diskutiere PS5 - Entwicklung abhängig von den Anforderungen der Spielentwickler im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Erst im vergangenen November hat Sony die PlayStation 4 auf den Markt gebracht. Verschiedene Analysten und Branchen-Experten gaben seitdem zum Besten, dass es sich dabei ...


  1. #1
    Tassilo

    PS5 - Entwicklung abhängig von den Anforderungen der Spielentwickler

    Erst im vergangenen November hat Sony die PlayStation 4 auf den Markt gebracht. Verschiedene Analysten und Branchen-Experten gaben seitdem zum Besten, dass es sich dabei um die letzte traditionelle Konsolen-Generation gehandelt habe. Schließlich befinden sich derzeit diverser Streaming-Technologien und weitere Alternativ-Angebote auf dem Vormarsch. Selbst Sony hat mit PlayStation Now ein vielversprechendes Konzept in der Hinterhand.

    Allerdings möchte der Konsolenhersteller aus Japan trotzdem nicht ausschließen, eine weitere Konsolengeneration auf den Markt zu bringen. Das jedenfalls deutete Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, in einer Frage-Antwort-Runde an.

    Am Ende liege die Entscheidung für oder gegen eine PlayStation 5 hauptsächlich an den Spielentwickler, so Yoshida. Schließlich seien sie es, die hin und wieder neue Hardware-Leistung für ihre Spiele bräuchten - und wenn die PlayStation 4 nicht mehr ausreichen würde, dann gebe es einen guten Grund für eine PS5, so der Sony-Manager.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PrinceCr0wn
    Die sollen mal lieber ihre angeblichen Lieferschwierigkeiten in Griff bekommen anstatt irgendwelche sinnfreien Interviews zu geben^^


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    KnightRider2000
    Wieso Lieferschwierigkeiten der Aldi hat doch ständig Einzellkochfelder in schwarz im Angebot . Das sehe ich genauso, irgend etwas raus hauen und nicht mal die aktuelle Konsole liefern können.

  5. #4
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von KnightRider2000 Beitrag anzeigen
    Wieso Lieferschwierigkeiten der Aldi hat doch ständig Einzellkochfelder in schwarz im Angebot . Das sehe ich genauso, irgend etwas raus hauen und nicht mal die aktuelle Konsole liefern können.
    und genau dahinter versteckt sich doch der Lacher

  6. #5
    Nemesis
    PS5??????????????
    Mein Kumpel wartet noch heute auf seine Austauschkonsole was schon 4 Wochen ist und er heuelt mir die Ohren voll warum er sich blos die PS4 geholt hat.
    Wir haben als seine Konsole noch ganz war ein Paar Spiele auf zwei Fernseher nebeneinander laufen lassen.
    Von wegen PS4 besser,denn BTF4 hat klarere Details und Tomb Rider an manchen Stellen auch.
    Thief hat auf der PS4 mehr Frameeinbrüche also kann ich nur sagen ,DAS DASS GERÄT WAS AUF DEM BLATT STÄRKER IST ERSTMAL AUSREIFEN SOLL BEVOR MAN ÜBERHAUPT VON DEM 5.TEN TEIL QUATSCHT:

  7. #6
    Anthony1343
    Bevor ich mich um eine neue Generation kümmere, sollte ich lieber mal dafür sorgen, dass die aktuelle "Next-Gen" perfekt läuft... wenn man bei der PS4 davon reden kann :P

  8. #7
    Boarder76
    Oh nein! Das könnte die letzte Playstation werden!!,
    ich muss sofort eine haben!!!! <-- versteht ihr!!


    sony ist auf Playstation angewiesen, sonst war es das! Das ist doch nur wieder ein
    "interessant bleiben dingen"!
    die sind unmöglich!!

  9. #8
    KnightRider2000
    Vielleicht sollten wir uns alle eine PS4 kaufen denn, wenn Sony pleite geht haben die Dinger irgend wann Kultstatus und werden bei einem eventuellen Wiederverkauf richtig Geld einbringen egal ob der MIST läuft oder nicht.

  10. #9
    semaphor34
    Sie sollen erstmal die ps4 entwickeln!!! Vom ps3,5 auf ps5????

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  11. #10
    Fischbrezel
    Wenn Ihr euch eine zulegt, dann lasst sie verpackt, sonst verliert sie ihren Sammlerwert

    Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk

  12. #11
    KnightRider2000
    Gute Idee werde dran denken, falls es dazu kommt wovon ich mal nicht aus gehe.

  13. #12
    the-sunny1991
    die stellen ihre 4 ja mit der Aussage nahezu perfekt hin :P

Ähnliche Themen


  1. Diabolo 3 in der Entwicklung für XOne: Hallo Freunde des Hack and Slay, laut Entwickler wird parallel zur PS4 auch die Xone Version entwickelt. Anscheinend gibt es nur noch etwas...



  2. Diablo 3 in Entwicklung: Blizzard hat nun, in Person von Lead Producer Alex Mayberry, bestätigt, an einer Umsetzung von Diablo 3 für die Xbox One zu arbeiten. Eine...



  3. Titanfall - War es für PS3 in Entwicklung?: Bevor Titanfall exklusiv für Xbox-Plattformen angekündigt wurde, war der Shooter womöglich auch mal für die PS3 in Arbeit. Das geht aus...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wann kommt die ps5 raus