Ergebnis 1 bis 1 von 1

PS4 - "Wollen die Hardware-Basis aggressiv ausbauen"

Diskutiere PS4 - "Wollen die Hardware-Basis aggressiv ausbauen" im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Die PlayStation 4 verkauft sich zwar spitze, aber die Spielesparte von Sony war zuletzt dennoch defizitär. Jetzt hat der Sony-CEO Kaz Hirai verraten, dass man ...


  1. #1
    Tassilo

    PS4 - "Wollen die Hardware-Basis aggressiv ausbauen"

    Die PlayStation 4 verkauft sich zwar spitze, aber die Spielesparte von Sony war zuletzt dennoch defizitär. Jetzt hat der Sony-CEO Kaz Hirai verraten, dass man die Hardware-Basis der PS4 aggressiv ausbauen möchte. Damit soll zum Beispiel der Umsatz mit gestreamten Videos und Spielen angekurbelt werden. "Wir müssen rigoros die installierte Hardwarebasis verfolgen. Der größte Treiber unseres Netzwerk-Geschäftes wird die PlayStation 4 sein," so der Mann. Kaz Hirai ist außerdem der Ansicht, dass die PlayStation-Sparte der Schlüssel für den Turnaround des gesamten Konzerns ist.

    Die Kunden sollen möglichst Inhalte wie Kauf- und Leihvideos auf Bravia-TVs oder Xperia-Smatphones nutzen. Zu diesem Zweck soll das PlayStation-Netzwerk weiter ausgebaut. "Das Netzwerk wird immer wichtiger auch für unsere anderen Geschäftsfelder. Unsere Fernseher haben Video-on-demand und Music Unlimited. PlayStation Now wird demnächst für Bravia TVs veröffentlicht," heißt es.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...



  3. The Division - "Wir wollen mindestens eine 90'er Wertung": David Polfeldt, der Managing Director von Entwickler Massive Entertainment sagte in einem aktuellen Interview, das man mit The Division mindestens...



  4. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: