Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Subject Micro
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By GaMeZoNe008

PS4 - "Wichtige Ankündigung" auf der TGS 2014

Diskutiere PS4 - "Wichtige Ankündigung" auf der TGS 2014 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Hirokazu Hamamura, der ehemalige Chefredakteur der Famitsu und Präsident vom Famitsu-Verleger Enterbrain, sagte auf dem YouTube Gamer's Day , dass es auf Tokyo Game Show ...


  1. #1
    Tassilo

    PS4 - "Wichtige Ankündigung" auf der TGS 2014

    Hirokazu Hamamura, der ehemalige Chefredakteur der Famitsu und Präsident vom Famitsu-Verleger Enterbrain, sagte auf dem YouTube Gamer's Day, dass es auf Tokyo Game Show (18.09.14 - 21.09.14) eine wichtige Ankündigung für die PS4 geben wird.

    Es handelt sich um ein Spiel von einem großen Publisher, das laut Hamamura so bedeutsam ist, dass es den Verkauf der PS4 in Japan stark ankurbeln wird.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Hamamura ist schon eine Nummer im asiatischen Raum. Bin schon gespannt was da kommt...

  4. #3
    Subject Micro
    Monster Hunter ?

  5. #4
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Monster Hunter ?
    ob das nun eine große nummer ist wage ich zu bezweifeln

  6. #5
    Sosu
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    ob das nun eine große nummer ist wage ich zu bezweifeln
    Für den japanischen Markt schon!

  7. #6
    SamFlynn
    wie war das noch vor ein paar monaten? sony sagte damals : wir haben eine mindblowing news. was war es im endeffekt? großes gerede und sonst nichts. mal abwarten was da kommt.

  8. #7
    Sunyracer
    Warten wir es doch einfach ab. Denke schon das Sony auf die nicht so prallen Verkaufszahlen in Japan reagiert.

  9. #8
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wie war das noch vor ein paar monaten? sony sagte damals : wir haben eine mindblowing news. was war es im endeffekt? großes gerede und sonst nichts. mal abwarten was da kommt.
    Hamamura arbeitet nicht bei Sony. Er macht zwar Werbung für sie, aber für irgendeinen Rotz würde er sich nicht her geben.

    Ein neues Monster Hunter exklusiv auf PS4 würde die Verkäufe im asiatischen Raum extrem ankurbeln.

    Daran glaube ich zwar nicht, weil Nintendo den Markt dominiert, aber auszuschließen ist es nicht.

  10. #9
    Holvgar
    für sony haben auch andere auch schon große töne gespuckt.
    bin mal gespannt was da ach so tolles kommen soll.

  11. #10
    tobi154
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Für den japanischen Markt schon!
    Für mich auch!

  12. #11
    Reiner1974
    Da würden mir auch noch andere Möglichkeiten einfallen. Zb. ein PS4 exklusiv Tales of...... von Namco, nachdem ja bekannt wurde, das sie das kommende Tales of Zesteria nur für die PS3 bringen. Oder ein White Knight Chronicles 3 von Level 5, das wäre ein Traum schechthin.

    Lassen wir uns überraschen.

  13. #12
    Fonzy
    Eindeutig Pokemon oder Sailor Moon

  14. #13
    skipper
    Also sooo die Hammer NEws ist das, m.E.n., ja nun nicht.
    Nachdem was gestern so im Netz verteilt wurde, hab ich da mehr erwartet.
    Preissenkung, Neue PS4 mit grösserer Platte, PS+ für umme etc....

  15. #14
    Tassilo
    Zitat Zitat von skipper Beitrag anzeigen
    Also sooo die Hammer NEws ist das, m.E.n., ja nun nicht.
    Nachdem was gestern so im Netz verteilt wurde, hab ich da mehr erwartet.
    Preissenkung, Neue PS4 mit grösserer Platte, PS+ für umme etc....
    Die Ankündigung findet ja auch AUF der TGS 2014 statt und NICHT beim PRE-EVENT (heute Nacht)

  16. #15
    Nero1977
    Gabs jetzt schon die wichtige Ankündigung?Wenn ja was wars den?

  17. #16
    Tassilo
    Bis jetzt ist nichts bekannt geworden.

  18. #17
    Nero1977
    ah ok thx!!!

  19. #18
    Lukasmo
    Der meinte wahrscheinlich Dragon Quest Heroes. Wenn man bedenkt dass DQ schon lange nicht mehr auf PS Plattformen war, kann man schon von einer wichtigen Ankündigung reden.

  20. #19
    Nero1977
    Sagt mir nicht mal was.Ist bestimmt mehr im asiatischen raum bekannt oder?

  21. #20
    GaMeZoNe008
    Ja schon, gab vor allem für den DS und die Wii glaub ich einige Ableger zuletzt. Aber in unserem Raum nicht so beliebt wie in Japan.

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. Titanfall - "Black Market" und In-Game "Credits" ab sofort: Respawn Entertainment gibt bekannt das für den Shooter Titanfall ab sofort ein "Black Market" Feature erhältlich ist. Mit "Black Market"...



  3. (Verbuggte) Erfolge "Harte Konkurrenz" und "Durch das Fernglas": Dass bei Sniper Elite nicht alles ganz rund läuft ist ja mittlerweile bekannt. Ich ärgere mich zwar immer wieder tierisch, wenn mein Fadenkreuz...



  4. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 tokyo game show 2014