Ergebnis 1 bis 7 von 7

PS4 - Video vom User-Interface

Diskutiere PS4 - Video vom User-Interface im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; ...


  1. #1
    Tassilo

    PS4 - Video vom User-Interface


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Arberat
    Gefällt mir irgendwie garnicht. Mag ich schon bei der ps3 nicht. Da ist die one mmn weit vorne...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    b54
    Naja, wenn man eine PS3 hatte findet man sich schon zurecht. Mit den Kacheln bei der One ist das für mich fast gewöhnungsbedürftiger (Hatte beide Konsolen, PS3 und X360)

  5. #4
    Konsolenschrauber
    Ich hatte mich vor einigen Monaten gerade an das Dashboard der 360 gewöhnt, nachdem ich das Vorherige das Beste fand, was es je auf der Box gab. Vom Menu der XBox One dagegen war ich sehr enttäusch und nahezu erschrocken, wie sehr man auf das Wesentliche beschränkt bzw. eingeschränkt wird. Wenn es wenigstens ein Untermenu für Zusatzoptionen wie dem verbleibenden HDD-Speicher gegeben hätte aber auch auf den Gedanken ist man nicht gekommen. Das PS3/PS4 Usermenu gewinnt mit seinem Design sicherlich keine Schönheitspreise, bietet aber zumindest dem User Zugriff auf alle wichtigen Optionen. Eine Mischung aus diesem und dem Design der 360 hätte der XBox One sehr gut getan.

  6. #5
    Boarder76
    Da wird noch einiges nachgereicht, wie zum Beispiel das Festplattenmanagement USW.

  7. #6
    Exodus
    Ich kann mir gut vorstellen das Ms den Bildschirm irgendwann komplett ändert war bei der xbox 360 auch so. Da haben die es 2 - 3 mal gemacht.

  8. #7
    Jokerface
    Also das Playstationmenü gefällt mir nicht, der bewegte Hintergrund schon.
    Das Menü von der One finde ich okay, aber das 360 Dashboard fand ich übersichtlicher.

Ähnliche Themen


  1. Nur registrierte User dürfen Antworten zu Themen posten: Mir ist aufgefallen, das zu einigen Themen, Antworten von unregistrierten Usern auftauchen. Ich bin der Meinung, wer was zu sagen hat, soll sich auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: