Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
Like Tree20Likes

PS4 - Update 1.70

Diskutiere PS4 - Update 1.70 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Bin Zwar kein psler mehr aber das Update ist echt Geil! Da soll Microsoft mal einiges klauen ^^. Update: SHAREfactory - Sobald ihr euer PS4-System ...


  1. #1
    E N 3 IR G y

    PS4 - Update 1.70

    Bin Zwar kein psler mehr aber das Update ist echt Geil! Da soll Microsoft mal einiges klauen ^^.
    Update:
    SHAREfactory - Sobald ihr euer PS4-System auf die Version 1.70 geupdatet habt, wird auf dem Home-Bildschirm der PS4 ein Icon erscheinen, das euch auf den entsprechenden Download hinweist. Nachdem die SHAREfactory-App installiert ist, lassen sich eure Gameplayaufnahmen z.B. mit Spezialeffekten oder auch Hintergrundmusik bearbeiten.
    Automatischer Vorab-Download - Wenn ihr euch einen Titel im PlayStation Store vorbestellt, wird dieser sofort zum Download bereitstehen. Der Titel wird dann erst zum spielen auf dem System freigegeben, sobald er auch im entsprechenden Land erschienen ist.
    Option zur HDCP-Deaktivierung für Spiele - Mit dieser Option könnt ihr das Verschlüsselungssystem HDCP für Spiele ausschalten. Dies ermöglicht längere Gameplay-Sessions direkt über euren HDMI-Ausgang aufzuzeichnen.
    USB-Export-Option für Gameplay-Aufzeichnungen - Ihr könnt jetzt eure Videos und Bildschirmfotos auf ein USB-Laufwerk exportieren.
    Live-HD-Übertragung und Archivierungs-Support - Die Auflösung der Live-Streams wurde auf 720p HD erhöht.
    Neue SHARE-Funktionen - Eine Vielzahl an neuen Sharefunktionen wurde hinzugefügt, u.a. das genaue Festlegen mit welchen Facebook-Freunden ihr eure Videos und Bildschrimfotos teilen möchtet.
    DUALSHOCK 4-Optionen - Im Einstellungsmenü ist es jetzt möglich die Leuchtstärke vom Dualschock4 Controller zu ändern. Zur Verfügung stehen die Optionen Hell, Mittel und Gedämpft.
    Freunde-Optionen - Es wird jetzt möglich sein nach Freunden von bereits bestehenden Freunden zu suchen.
    Neue Sortieroption für Trophäen - Die Trophäen lassen sich jetzt nach ihrer Seltenheit sortieren.
    Zahlungsoptionen im PlayStation Store - PayPal wurde hinzugefügt.
    Mehr Befehle für die PlayStation Camera - Die PlayStation Camera wurde um ein paar Befehle erweitert, sodass ihr jetzt die auf eurem PS4-System installierten Apps per Sprachbefehl aktivieren könnt.
    Neues PlayStation Plus-Symbol - Das Plus-Symbol erscheint jetzt auch im Anmelde-Menü neben eurer PSN-ID, auf dem Home-Bildschirm und in anderen Bereichen der Benutzeroberfläche des PS4-Systems.
    SHARE-Optionen für Music Unlimited - Die Lieblingssongs lassen sich nun über den Share-Button der PS4 teilen. Vorausgesetzt man ist Music Unlimited-Abonnent.
    Das ist Geil:
    USB-Export-Option für Gameplay-Aufzeichnungen - Ihr könnt jetzt eure Videos und Bildschirmfotos auf ein USB-Laufwerk exportieren.
    Und Das:
    SHAREfactory - Sobald ihr euer PS4-System auf die Version 1.70 geupdatet habt, wird auf dem Home-Bildschirm der PS4 ein Icon erscheinen, das euch auf den entsprechenden Download hinweist. Nachdem die SHAREfactory-App installiert ist, lassen sich eure Gameplayaufnahmen z.B. mit Spezialeffekten oder auch Hintergrundmusik bearbeiten.
    Ich wünsch mir von Microsoft endlich bessere Qualität bei Upload das ist doch nicht so schwer?!
    Aber hier gehts ja um die Ps4 ^^

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    astonmarkus
    Schon überlegt das bis auf Pre-Load und USB-Export Microsoft mit der Xbox schon alles hat?!?

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  4. #3
    E N 3 IR G y
    Ja les mal unten da steht das was ich mir wünsche das hier ist ein ps4 Thread Jooonge!

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    USB Export it geil, der Rest ist für mich belanglos

  6. #5
    Moli150791
    also was ich gelesen hab beziehen sich die 720 p auf twitch und das kann die one schon lang weis ja net wo es du her hast ich habs bei 4players gelesen
    oder versteh ich das falsch ?

  7. #6
    E N 3 IR G y
    Steht da doch. Was wollt ihr alle von mir?
    Ich hab garnicht gesagt dass die One z.B das mit Twitch nicht kann sondern nur Upload!

  8. #7
    AkiWTFOo
    Leute das ist eine PS4 news. Lasst es doch unkommentiert wenn euch was stört. Er hat lediglich gesagt das ihm die Qualität der Videoclips die man mit Upload erstellt etwas zu gering ist.

    Ansonsten kann ich nur sagen endlich gehts bei denen auch mal vorran.

  9. #8
    Anthony1343
    So bin grad mal dabei das Update runter zu Laden hat ja nur 194 Mb Nicht wie bei Xbox immer 2 Gb oder so

  10. #9
    E N 3 IR G y
    Hier wurde auch nichts am Dashboard etc verändert.

  11. #10
    Anthony1343
    Ne neue Dashboard Optik, rechtfertig keine 2 Gb!

  12. #11
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Ne neue Dashboard Optik, rechtfertig keine 2 Gb!
    MS schmeißt ja nicht nur ne neue Funktion ins Update, sondern optimiert das System von Vorne bis Hinten neu.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  13. #12
    Boarder76
    Mit jedem Update erfinden Sie das Rad neu!

  14. #13
    Anthony1343
    Wohl eher die Box, Boarder

  15. #14
    elogugu
    einmal Kaffe aufsetzten und 2 Gb ist fertig man man haben manche Probleme 194 MB oder 2 GB 😥🔫


    with Tapatalk!

  16. #15
    Anthony1343
    Glaub mir bei meiner Leitung, musst du 100 Kaffe's aufsetzten bis der mit 2 GB überhaupt anfängt

  17. #16
    elogugu
    😂😂😂


    with Tapatalk!

  18. #17
    Poehler09
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Glaub mir bei meiner Leitung, musst du 100 Kaffe's aufsetzten bis der mit 2 GB überhaupt anfängt
    Bei mir gehts dann an die 1000 Kaffee...:P

  19. #18
    ArriS
    Wurde auch zeit das Twitch 720p kann, die Qualität der PS4 Streams war furchtbar.

  20. #19
    Anthony1343
    Naja aber die normalen Xbox Aufnahmen sehen grausam aus..

  21. #20
    ArriS
    PS4 aufnahmen auch ^^ Seit dem letzten Xbox Update wurde die Qualität des Game DVR verbessert, leider sieht man davon kaum was.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Update heute: Weiß da jemand genaueres? Gab heute ein relativ großes Dashboard Update.



  2. Das 6GB-Update: Weiß jemand welche Sachen das erste Update gleich mal alles patcht am Release? 6GB ist nicht gerade wenig...Find ich schwach von den Entwicklern,...



  3. Update: Hallo. Morgen kommt ja für Forza ein Update. Wisst ihr schon was genaueres darüber? Kommen vielleicht neue Strecken? Gesendet von meinem LG-D802...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: