Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree5Likes

PS4 - System-Software 2.0 General Overview

Diskutiere PS4 - System-Software 2.0 General Overview im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Sony gibt bekannt, dass die System-Software 2.0 am 28.10.14 in Europa veröffentlicht wird. Das Update umfasst Share Play, eine YouTube App, einen USB-Musik-Player, uvm. - ...


  1. #1
    Tassilo

    PS4 - System-Software 2.0 General Overview

    Sony gibt bekannt, dass die System-Software 2.0 am 28.10.14 in Europa veröffentlicht wird. Das Update umfasst Share Play, eine YouTube App, einen USB-Musik-Player, uvm. - alle Neuerungen stellt Sony in einem Einführungsvideo und seiner Website vor.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Hahahahah alles von Dem MS Update geklaut aber dann nicht mal Gut. Mann kann nur Wallpapper aus dem Store. Nehmen

  4. #3
    Nero1977
    Also ich find das update bis auf shareplay auch eher so lala.
    Habs bei meiner jetzt noch nicht getestet aber kann man mittlerweil externe festplatten anklemmen?

  5. #4
    NameNamron
    ich lasse mich heute abend überraschen und werde shareplay mal mit meinem kumpel testen

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Hahahahah alles von Dem MS Update geklaut aber dann nicht mal Gut. Mann kann nur Wallpapper aus dem Store. Nehmen

    Wie soll das geklaut sein? Bei uns ists nur Beta, bei denen die offizielle Variante. Ich denke auch dort gibt es ein Betaprogramm, also ists eindeutig so, dass es auf der Xbox später kam. Und ich kann mir gut vorstellen, dass sich einfach beide Communities das in etwa gleich gewünscht haben mit den Hintergründen etc.

    SharePlay haben wir allerdings z.b. gar nicht (finds auch ehrlich gesagt vor dem Hintergrund des Klimaschutzes echt bedenklich, so nen Mist in dem Rahmen überhaupt zu entwickeln!)

  7. #6
    hardmika
    Mir ist das egal ob was geklaut ist oder nicht (in dem Zusammenhang)

    Ich finds jetzt nicht so schlecht.

    Ich freu mich ch aufjedenfall wenn das mit den alten Games kommt^^

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Ja mir gehts mitm Shareplay darum, dass andere Spieler das Spiel in ihrer Konsole laufen haben (also das Ding an sein muss) und man dann von ner anderen Konsole, ohne dass dort das Spiel drauf ist, das Spiel spielen kann. Also gleiches Spiel, aber doppelter Stromverbrauch. Das verbinde ich mit Shareplay.

  9. #8
    hardmika
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ja mir gehts mitm Shareplay darum, dass andere Spieler das Spiel in ihrer Konsole laufen haben (also das Ding an sein muss) und man dann von ner anderen Konsole, ohne dass dort das Spiel drauf ist, das Spiel spielen kann. Also gleiches Spiel, aber doppelter Stromverbrauch. Das verbinde ich mit Shareplay.

    Hast nicht ganz unrecht.

    Wer bekommt da eigentlich die Trophäen? Der mit Spiel in der Konsole oder der der Spielt?

    Ich werde es vieleicht mal just4fun Testen aber denke nicht das es wirklich was für mich ist^^

  10. #9
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Also ich find das update bis auf shareplay auch eher so lala.
    Habs bei meiner jetzt noch nicht getestet aber kann man mittlerweil externe festplatten anklemmen?
    Soweit ich weiß, sind externe Festplatten nicht für die PS4 vorgesehen. Zumindestens nicht in der Form um dort Spiele zu installieren.
    Für das Update allein werde ich jedenfalls meine PS4 nicht extra wieder anschließen.

  11. #10
    hardmika
    Mir hat einer mal gesagt das man schon externe anschließen kann, hab aber keine Ahnung obs stimmt

  12. #11
    Sunyracer
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Mir hat einer mal gesagt das man schon externe anschließen kann, hab aber keine Ahnung obs stimmt
    Ja kann man allerdings kannst keine Spiele darauf installieren. Nur selbst mit der ps4 erstellte game Fotos und Videos.

  13. #12
    horvathslos
    ich hab gerade gelesen das die Share Funktion nur auf 720p begrenzt ist! Ob wir da auch schuld daran sind???

  14. #13
    Sunyracer
    Na wer sonst?

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Na wer sonst?
    Klar unsere Cloudserver nehmen Sony die ganze Bandbreite weg.

  16. #15
    Sunyracer
    Wie dem auch sei, letztlich ist es wie mit der 3d Unterstützung. Kommt bei den blauen halt ein paar tage eher offiziell. Wenn juckt es?
    Share play klingt nett aber möchte ich erstmal in Funktion sehen. Das war es aber auch schon.

  17. #16
    the k87
    Das psn bricht bei drive Club schon zusammen. Wie wollen die den zusätzlichen traffic bewältigen?

  18. #17
    SamFlynn
    habe im ps4 forum und auch anderswo gelesen, das sich einige ps4 besitzer, nach dem download nicht mehr im psn anmelden können. hat einer von euch ps4 besitzern auch das problem?

  19. #18
    Sunyracer
    Habs noch nicht geladen. Hab meine ps4 vor wochen im karton verpackt und im schrank verstaut.....

  20. #19
    Gurkensepp
    Schon klärt das du dich nicht einloggen kannst. Tsts... Anfänger

  21. #20
    Nero1977
    Vor ner std hat ein kollege angerufen weil er auf der ps4 kein destiny zocken kann und sonst a nich viel geht FL usw.Anscheinend psn wieder probleme.
    Weiss schon warum ich das update heut nicht lad

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. E3: Interview mit Gregor Bieler, Microsofts General Manager: Für die, die es interessiert... :) Für Gregor Bieler, Microsofts General Manager der Consumer Channels Group, ist der Kampf um den deutschen...



  2. Thief - The Thief Taker General's Hunt: http://www.youtube.com/watch?v=hu-V1stN0-A



  3. Battlefield 4 - Prima Classes Overview: http://www.youtube.com/watch?v=wfzmpwOX5WM



  4. Ryse: Son of Rome - Combat Overview: Ein nagelneues Video vom offiziellen XBox Channel: http://www.youtube.com/watch?v=vIpt4FRFy10&feature=youtu.be


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: