Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree6Likes
  • 2 Post By Boarder76
  • 1 Post By SamFlynn
  • 2 Post By Heldengeist
  • 1 Post By Tassilo

PS4 - Sony verspricht mehr als 100 Spiele in 2014

Diskutiere PS4 - Sony verspricht mehr als 100 Spiele in 2014 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Für die PS4 sollen mehr als 100 Spiele 2014 auf den Markt kommen. Das verspricht Sony CEA auf Twitter . Dazu zählen sowohl Einzelhandelsversionen auf ...


  1. #1
    Tassilo

    PS4 - Sony verspricht mehr als 100 Spiele in 2014

    Für die PS4 sollen mehr als 100 Spiele 2014 auf den Markt kommen. Das verspricht Sony CEA auf Twitter. Dazu zählen sowohl Einzelhandelsversionen auf Disc, als auch reine Download-Titel.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Sony hofft nicht Pleite zu gehen und versucht so wieder Käufer zu bekommen!
    bla bla bla!
    heisse Luft und nichts dahinter.

    dann will ich mal nicht giften, das der Markt nicht mit Schrott überflutet wird und es bei Qualität bleibt.
    manchmal ist nämlich weniger mehr!

  4. #3
    ZockerOpa0815
    Naja, mit ihren Indies warden sie wohl 100 Titel schaffen. Aber über die Quali will ich mich mal nicht auslassen. Ein paar Indieperlen gibt es schon, aber auch viel Mist. War bei der PS3 auch so

  5. #4
    SamFlynn
    abwarten was so kommt . werden bestimmt 50% indie titel sein oder sogar mehr.

  6. #5
    Heldengeist
    Wird sich in der Tat um großteils Indie-Spiele handeln. Irgendwann muss Sony aber auch wirkliche Kracher in Aussicht stellen. Sie werden nicht immer von Microsofts missratenem E3-Auftritt und den 100€ weniger zehren können.

  7. #6
    Tassilo
    Und was hat MS dieses Jahr SICHER zu bieten? Nur Titanfall!

    Halo 5 erscheint wohl erst nächstes Jahr (obwohl für dieses Jahr auf der vergangenen E3 angekündigt) und sonst kommen nur Multi-Gen/Plattform-Titel.

  8. #7
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Und was hat MS dieses Jahr SICHER zu bieten? Nur Titanfall!

    Halo 5 erscheint wohl erst nächstes Jahr (obwohl für dieses Jahr auf der vergangenen E3 angekündigt) und sonst kommen nur Multi-Gen/Plattform-Titel.
    Damit hast du vollkommen recht. Aber ich glaube den anderen Usern ging es eher darum, dass Sony so eine Aussage macht.

    MS hat sich ja nicht hingestellt und gesagt, wir werden 2014 über 100 Titel bieten, nein, das hat Sony gesagt. Und wenn sie schon damit prahlen, dann soll darunter auch was vernünftiges sein.

    Deswegen kann ich die Kommentare der anderen auch verstehen.

  9. #8
    Tassilo
    Darunter werden sicherlich gute sein (exklusive und natürlich multi). Ich mach jedenfalls drei Kreuze wenn der Multi-Generation-Wahn ein Ende hat und nur noch für die aktuellen Konsolen entwickelt wird.

  10. #9
    Don R Wedder
    Man soll ja beim Thema bleiben, aber hier ein kleiner Ausreißer von mir:

    Ich finde es gut, dass MS sich noch für die "Xbox-360-Aktiven" bemüht. Darunter bin auch noch ich.

    Die Startseite ist immer mit den aktuellen Infos gefüllt. Es kommen neue Spiele sowie alte Remakes auf den Markt für die 360, MS bietet noch Service für die 360 an, und die Vollversion von WoT ist heute für Goldmitglieder kostenlos verfügbar. Außerdem ist auf der Xbox 360 die Warface-Beta gestartet...

    ...und das alles finde ich gut, und solange die Xbox 360 das packt, solange darf es auch so bleiben.

  11. #10
    semaphor34
    100 aaa Titeln sind gemeint oder?

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  12. #11
    Tassilo
    Theoretisch habe ich nichts gegen Multi-Gen-Titel. Nur ist es bei fast allen so das die selbe Grafik-Engine verwendet wird. Das bremst natürlich die neuen Konsolen volle Kanone aus.

    Das beste Gegenbeispiel ist hier FIFA 14: Auf XBox One und PS4 mit der Ignite Engine, auf den alten Konsolen mit der alten Engine. Da sieht man richtige Unterschiede. Wenn das bei allen Titel so wäre hätte ich kein Problem damit.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Spiele starten nicht mehr: Habe nun seit heute folgendes Problem : Bisher lief alles problemlos, konnte die Spiele ganz normal von CD starten und spielen. Heute allerdings...



  2. Microsoft verspricht Neuankündigungen und eine großartige E3 für 2014: Das Videospieljahr 2014 ist noch keinen Monat alt, da sorgen die Konsolenhersteller bereits für eine anwachsende Vorfreude auf kommende ...



  3. Sony - Livestream der CES 2014 Pressekonferenz: Hier ist ein Livestream zur CES-Pressekonferenz von Sony, die am 06.01.14 um 17:00 Uhr (Ortszeit in Las Vegas) stattfinden wird. In Deutschland...



  4. Download Spiele, starten nicht mehr ,: Hallo, Schon mal sorry wen ich im Falschen Bereich bin . Meine Download Spiele starten nicht mehr, immer gelange ich wieder in Dashboard, muss...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: