Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By SamFlynn

PS4 - Share Play begrenzt auf 60 Minuten

Diskutiere PS4 - Share Play begrenzt auf 60 Minuten im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Die Share Play-Funktion kann nur für maximal 60 Minuten pro Spiel-Session genutzt werden. Das berichtet Gamespot. Allerdings gibt es keine Einschränkung, wie oft man Share ...


  1. #1
    Tassilo

    PS4 - Share Play begrenzt auf 60 Minuten

    Die Share Play-Funktion kann nur für maximal 60 Minuten pro Spiel-Session genutzt werden. Das berichtet Gamespot. Allerdings gibt es keine Einschränkung, wie oft man Share Play nutzt.

    Wird die Verbindung von zwei Spielern bei Share Play nach einer Stunde getrennt, sollten sie sich danach sofort wieder verbinden und weiterspielen können. Warum es das Zeitlimit von 60 Minuten gibt, hat Sony noch nicht erklärt.

    Share Play ist vergleichbar mit einem virtuellen Sofa: Die PS4 erstellt eine lokale Online-Koop-Erfahrung, die es Teilnehmern erlaubt, einen Freund zum Spiel einzuladen, auch wenn er das Spiel nicht besitzt. Mit Share Play kann man mit einem Freund ein Spiel spielen, ganz so, als wäre er im selben Raum.

    Auf diese Weise kann man auch in ein Spiel einsteigen, um seinem Freund zu helfen. Wenn man beispielsweise an einer kniffligen Stelle in einem Spiel nicht weiterkommt, kann man einen Freund einladen, einem zu helfen, indem er die Steuerung übernimmt - so, als würde man einer Person neben sich den Controller überreichen.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    so könnte man dann ein spiel, welches man selber gar nicht besitz, durchzocken. ich denke, da werden die entwickler mit der zeit was dagegen haben. die machen ja dann verlust. aber die andere sache ist. wer ist so blöd, lässt seine ps4 eine oder mehrere stunden laufen, damit ein kumpel zocken kann? als hilfestellung an ner kniffligen stelle ist das ja ne tolle sache.

  4. #3
    errorchief
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    so könnte man dann ein spiel, welches man selber gar nicht besitz, durchzocken. ich denke, da werden die entwickler mit der zeit was dagegen haben. die machen ja dann verlust. aber die andere sache ist. wer ist so blöd, lässt seine ps4 eine oder mehrere stunden laufen, damit ein kumpel zocken kann? als hilfestellung an ner kniffligen stelle ist das ja ne tolle sache.
    Hab mich gerade schon die ganze Zeit gefragt, wieso die 60 Minuten, aber dank dir hab ich's jetzt auch.

    Die Funktion selbst ist super. Würde ich auch für die One begrüßen.

  5. #4
    DARK-THREAT
    So wie ich das auch verstwanden habe, bekommt keiner beider Konsolenbesitzer mögliche Erfolge. Ist halt nur eben eine Live-Demo.

  6. #5
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    So wie ich das auch verstwanden habe, bekommt keiner beider Konsolenbesitzer mögliche Erfolge. Ist halt nur eben eine Live-Demo.
    das kommt noch hinzu.

Ähnliche Themen


  1. PS4 - Share Play funktioniert mit jedem DualShock 4-kompatiblen Spiel: Die Share Play-Funktion - wird mit Systemsoftware-Aktualisierung v2.00 im Herbst 2014 veröffentlicht - funktioniert mit jedem PS4-Spiel, das ...



  2. Rise of the Tomb Raider Exklusivität ist "zeitlich begrenzt": Phil Spencer bestädtigt im Interview mit Eurogamer das Tomb Raider nur zeitlich exclusiv ist. Wie lange der exclusiv Deal gilt wurde aber nicht...



  3. Share -& zockerfreunde gesucht...: Hey bin der Andre 27j aus Minden. Suche dringen freunde hab seit nem monat die box und grad 0 freunde^^ Also einfach mal anschreiben ... Ps :...



  4. FIFA Codes zeitl. Begrenzt?: Ein Kumpel will eine xbox one kaufen und hat eine gebraucht aber ungenutzt gefunden. Nun steht auf der Verpackung das FIFA bis 30.6. gültig ist und...



  5. Forza 5 share?: Hallo, wer würde mir forza 5 sharen? biete 25€ wenn es funktioniert! Gruß Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 shareplay zeitbegrenzung