Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree24Likes

Ps4-PS TV funktioniert überraschend Gut!

Diskutiere Ps4-PS TV funktioniert überraschend Gut! im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Ich dachte es wird einen riesen input lag geben! Doch nach diesem Video bin ich echt überrascht . Hoffe sowas in der Art kommt für ...


  1. #1
    E N 3 IR G y

    Ps4-PS TV funktioniert überraschend Gut!

    Ich dachte es wird einen riesen input lag geben!
    Doch nach diesem Video bin ich echt überrascht .
    Hoffe sowas in der Art kommt für die One (Was ich bezweifle)

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Ändert nichts an der Hatercommunity :(
    Pic-Upload.de - Unbenannt.png
    Edit: keine Ahnung warum ich meinen eigenen Kommentar gelikt hab )

  4. #3
    Gurkensepp
    Ich sags ja, und wenn die Playstation 4K schaffen würde, die community wird dadurch nicht besser...
    Deswegen wird es auch auf der PS4 immer mehr reine Singleplayer-Games geben als auf der One

  5. #4
    Exodus
    Was ist ps tv

  6. #5
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Was ist ps tv
    Ein kleines kästchen mit Ps Vita Hardware das du mit einem ps3/4 Controller bedienenn kannst es streamt das Ps4 Signal auf das Kästchen und somit auf einen anderen Tv.

  7. #6
    Exodus
    Find ich gut. Wenn man im Schlafzimmer spielen möchte muss man nicht mehr die ganze Konsole umher schleppen.

  8. #7
    chuggah
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Find ich gut. Wenn man im Schlafzimmer spielen möchte muss man nicht mehr die ganze Konsole umher schleppen.

    Wer es braucht, ich für meinen Fall habe meine xbox in einem Zimmer, dort wird gespielt und nirgendwo anders, im Schlafzimmer habe ich ohnehin andere Sachen zu tun, ganz zu schweigen davon was mir meine Freundin erzählen würde, wenn ich auch noch im Bett zocken wollen würde...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #8
    Exodus
    Das war ein beispiel. Es kann genauso ein spielzimmer,Küche,Bad, stundentenzimmer im college, der Garten usw. sein, überall da wo ein zweitfernseher ist. Ich finde die flexibilität gut. Es ist eben praktisch, wenn man die Konsole nicht jedesmal auf und abbauen muss.

  10. #9
    chuggah
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Das war ein beispiel. Es kann genauso ein spielzimmer,Küche,Bad, stundentenzimmer im college, der Garten usw. sein, überall da wo ein zweitfernseher ist. Ich finde die flexibilität gut. Es ist eben praktisch, wenn man die Konsole nicht jedesmal auf und abbauen muss.
    Das es ein Beispiel war, ist mir bewusst...

    Wie ich schon sagte wer es braucht, die Geschmäcker sind da halt unterschiedlich, ich zb finde es unnütz, da ich mein Raum habe in dem gezockt wird und dieser eine Raum reicht mir persönlich dann auch.... Andere wiederum (wie du) finden das eben Klasse wenn sie überall spielen können, es ist also alles Ansichtssache.... Jedem der es für sich so haben will, dem sei es gegönnt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #10
    ATREUSz
    Dafür 100 euro ^^
    Ne danke. Dazu nur in 720p meines wissens nach.


    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  12. #11
    errorchief
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Dafür 100 euro ^^
    Ne danke. Dazu nur in 720p meines wissens nach.


    Von Salat schrumpft der Bizeps!
    Bei dem Kundenstamm wird es dann wohl ein Ladenhüter.

  13. #12
    ATREUSz
    Also mir wären die 100 Euro nicht wert.
    Dafür würd ich mir lieber 2 Spiele kaufen.

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  14. #13
    Gurkensepp
    720p?!? Ist doch dann eh unspielbar...

  15. #14
    SamFlynn
    hat da mal jemand nen link dazu, wo man die daten usw sieht? wenn das wirklich nur 720p sind, dann bin ich mal gespannt, wie die sonyponys darauf reagiern. ansonsten, wems gefällt. warum nicht. jeder wie er mag.

  16. #15
    ATREUSz
    Ich hatte das mein ich auf Bild.de gelesen bei den Infos zu der E3

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  17. #16
    Boarder76
    Über die tv Funktion von der xbox meckern und spiele- filme auf andere tv's streamen!
    Unlogisch und schwachsinnig.
    Damit die Frau im Schlafzimmer zu schauen kann!?!
    Humbug!

  18. #17
    d3lray
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Über die tv Funktion von der xbox meckern und spiele- filme auf andere tv's streamen!
    Unlogisch und schwachsinnig.
    Damit die Frau im Schlafzimmer zu schauen kann!?!
    Humbug!
    Du bist jetzt unlogisch und schwachsinnig Es ist ein Unterschied ob ich Filme streame oder halt Spiele vom Wohnzimmmer wohin auch immer streame. Ich persönlich finde das echt gut, so könnte ich zb. meine Konsole im Büro stehen lassen und Abends ins Wohnzimmer streamen. Gerade als Mod sollte man schon etwas objektiv sein und Ruhe reinbringen, und nicht auf die Hate-Welle mitspringen.

  19. #18
    Sunyracer
    Ich finde das PS-TV ein nettes Nieschen Produkt ist. Für manch einen eine nette Ergänzung, für die meisten wohl überflüssig, derzeit zumindestens. Könnte sich ändern falls PS now halbwegs funktionieren sollte.
    Mal was anderes, geht das streamen nicht auch mit einer nirmslen vita? Hab das si im Hinterkopf.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  20. #19
    AkiWTFOo
    Ich muss sagen das der Input lag dort im Video extrem rüberkommt. Sie sagen zwars liegt bei 100ms, sieht dennoch nach mehr aus (und ja ich weiß das das video mit 50% Geschwindigkeit läuft)

    Wenn man mal das Beispiel shooter am PC nimmt. Da würde keiner einen Shooter mit 100ms Latenz spielen wollen. Da heulen die Spieler schon bei 60ms+ rum. Aber wenn Sony AppleTV kopiert, und das auch noch mangelhaft und mit riesem input lag dann wird das natürlich wieder in den Himmel gehyped. Lächerlich mittlerweile.

    Kann mir keiner Erzählen das man den Lag nicht spüren kann. Ist wahrscheinlich ein Gerät fürs Altersheim, die bemerken den Lag wahrscheinlich wirklich nicht.

  21. #20
    Boarder76
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Du bist jetzt unlogisch und schwachsinnig Es ist ein Unterschied ob ich Filme streame oder halt Spiele vom Wohnzimmmer wohin auch immer streame. Ich persönlich finde das echt gut, so könnte ich zb. meine Konsole im Büro stehen lassen und Abends ins Wohnzimmer streamen. Gerade als Mod sollte man schon etwas objektiv sein und Ruhe reinbringen, und nicht auf die Hate-Welle mitspringen.
    Seit wann dürfen mods nicht ihre Meinung äußern!
    Natürlich habe ich nicht daran gedacht, das man auch filme streamen kann!
    Und das darf auch mal einen Mod passieren!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - PC Benchmark überraschend: Ein User hat ein Benchmark der PC Version von Watch Dogs auf YouTube hochgeladen. Das Ergebnis ist wirklich erstaunlich. Alle Settings sind auf...



  2. AMD mantle funktioniert: Woooooooow, es liegt knapp vor DX11, hammer :)



  3. Sprachsteuerung funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Habe vor kurzem eine Xbox one mit den spielen fifa14 (als code) und ryse (als disc/CD)bekommen nach dem...



  4. Wie funktioniert der Gebrauchtspielhandel?: Hallo Leute wollte nochmal klarstellen und wissen wie man jetzt Gebrauchtspiele bei Gamestop kauft und verkauft, da ich eben gelesen habe das man die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: