Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree6Likes
  • 2 Post By Liquid B
  • 1 Post By Nero1977
  • 1 Post By Bigdanny
  • 1 Post By atticus_finch
  • 1 Post By SamFlynn

PS4: Neue Screenshots aus WiLD

Diskutiere PS4: Neue Screenshots aus WiLD im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Das ist das erste Game bei dem ich etwas neidisch rüber schaue.. Neue Screenshots aus WiLD sind weitläufig und mystisch. Das PlayStation 4-Exklusivgame, das einem ...


  1. #1
    Liquid B

    PS4: Neue Screenshots aus WiLD

    Das ist das erste Game bei dem ich etwas neidisch rüber schaue..

    Neue Screenshots aus WiLD sind weitläufig und mystisch.


    Das PlayStation 4-Exklusivgame, das einem interessanten Ansatz folgt und dazu auch noch klasse ausschaut - WiLD - zeigt sich endlich mal wieder!

    Wow, wir finden die Screenshots aus WiLD wirklich atemberaubend! Wenn man sich nur vorstellt, in dieser Welt herum zu eiern, zu entdecken und zu erkunden, bekommt man doch schon ein wohlig-warmes Vorfreude-Kribbeln in der Magengegend, oder?


    Wenn nicht, auch nicht schlimm - dass diese Bilder aus dem PlayStation 4-Exklusivtitel von Rayman Creator Michael Ancel und Wild Sheep Studios aber hübsch anzusehen sind, könnt ihr ja wohl jetzt nicht abstreiten... ?









    Mehr Bilder und Quelle: PS4 WiLD Screenshots - AreaGames.de

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    sieht gut aus

  4. #3
    BASH4Y0U
    Wow nicht schlecht, gefällt mir

  5. #4
    Nero1977
    Jup gefällt mir auch und freu mich auf das game.Hatte mir schon auf der e3 schon gefallen wo es gezeigt wurde.War doch glaub ich die e3?egal

  6. #5
    SamFlynn
    nur kann keine sau sagen, um was es in dem spiel überhaupt geht. was kann man in dem spiel machen und was ist das ziel?

  7. #6
    Nero1977
    Stimmt viel ist noch nicht bekannt.Nur man soll mit jedem Lebewesen spielen können und wie man will.Finde es verdammt interresant und sieht stimmig aus.
    Bin gespannt was der ansporn im dem spiel sein soll.Je nach lebewesen welches ich spiel?

    Hier isn video wo sie drüber diskutieren
    Video: Gamewatch: WiLD (PlayStation 4) - Video-Analyse: Was steckt hinter diesem Wahnsinns-Spiel? bei GamePro.de

  8. #7
    Bigdanny
    Wird ein pflichtkauf aber wann erscheint sicher nicht vor 2016

  9. #8
    Nero1977
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Wird ein pflichtkauf aber wann erscheint sicher nicht vor 2016
    Jup für mich auch.Muss ich mir anschaun
    Ja denke auch das das spiel frühestens ende des jahres kommt aber ich tippe auch eher auf 2016!

  10. #9
    atticus_finch
    auf last guardian bin ich schon seid der xbox360 neidisch... mittlerweile staubt die ps3 ein und die one und die ps4 laufen auf hochtouren was games angeht... und the last guardian??? es heißst das wird noch immer entwickelt... das glaube ich aber auch nur weil es "der" titel der ps3 war und sony der geldgeber ist...

    hier auch noch ein kleiner bericht zu wild... der meiner meinung nach nicht wirklich viel aussagt... weshalb der titel bisher warscheinlich auch noch nicht auf meinem schirm aufgetaucht ist...

    Wild: Michel Ancel kündigt Open-World-Spiel in Fantasy-Wildnis für PS4 an - 4Players

    interessant? joaaa...schon..
    beneidenswert? hmmm... da muss schon mehr kommen als ein video, ein paar screenshots und eine spielwiese mit der größe von europa!

  11. #10
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Wird ein pflichtkauf aber wann erscheint sicher nicht vor 2016
    vorher erscheint the last guardian

  12. #11
    Nero1977
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    vorher erscheint the last guardian
    Hehe der war gut
    Wobei ich ja auch noch glaube das der Titel irgendwann noch kommt .Aber ich denke dan nur für die ps4 und nicht mehr für ps3!

  13. #12
    Iceman8312
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    nur kann keine sau sagen, um was es in dem spiel überhaupt geht. was kann man in dem spiel machen und was ist das ziel?

    Da werden schon noch Infos kommen Aber von der Grundidee klingt das Game schon interessant.

  14. #13
    Fio
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    auf last guardian bin ich schon seid der xbox360 neidisch... mittlerweile staubt die ps3 ein und die one und die ps4 laufen auf hochtouren was games angeht... und the last guardian??? es heißst das wird noch immer entwickelt... das glaube ich aber auch nur weil es "der" titel der ps3 war und sony der geldgeber ist...

    hier auch noch ein kleiner bericht zu wild... der meiner meinung nach nicht wirklich viel aussagt... weshalb der titel bisher warscheinlich auch noch nicht auf meinem schirm aufgetaucht ist...

    Wild: Michel Ancel kündigt Open-World-Spiel in Fantasy-Wildnis für PS4 an - 4Players

    interessant? joaaa...schon..
    beneidenswert? hmmm... da muss schon mehr kommen als ein video, ein paar screenshots und eine spielwiese mit der größe von europa!
    Bei Last Guardian wurde mittlerweile bekannt das es für die PS4 kommt. Ich warte auch schon Jahre darauf aber glaub nicht mehr das es kommt. Wenn doch würde es mich umso mehr freuen, wobei ich mittlerweile vermute das es den hohen Erwartungen nicht gerecht werden kann.

  15. #14
    Marces
    Werde ich mal im Auge behalten.

  16. #15
    Boarder76
    Das sind Bilder von Videosequenzen.

  17. #16
    SamFlynn
    keine ahnung wie man jetzt von pflichtkauf reden kann, obwohl man nichts über das spiel weiß. das spiel im auge behalten, klar auf jeden fall. aber von einem pflichtkauf ist es noch lichtjahre entfernt. damit will ich das spiel jetzt nicht runtermachen, bitte nicht falsch verstehen.

  18. #17
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    nur kann keine sau sagen, um was es in dem spiel überhaupt geht. was kann man in dem spiel machen und was ist das ziel?
    LOL genau das dachte ich auch Sam. Würde grundsätzlich das fertige Game abwarten... Könnte ja auch ein Blender sein

  19. #18
    Holvgar
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    auf last guardian bin ich schon seid der xbox360 neidisch...
    dazu muß es erst mal erscheinen.hatte ewig drauf gewartet,aber es kam nicht.
    denke es kommt wie schon vermutet wird für die ps4.

  20. #19
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    dazu muß es erst mal erscheinen.hatte ewig drauf gewartet,aber es kam nicht.
    denke es kommt wie schon vermutet wird für die ps4.
    Ich hätte wohl noch Ironie an: vor meinen post setzen sollen! Genau das hab ich ja damit gemeint! Neues Studio neues game und dann gleich dicke Screenshots und Story bzw. Riesen Welt ankündigen??? Dem Braten Trau ich nicht ganz!

Ähnliche Themen


  1. The Division - Neue Screenshots: 10534 10535 10536 10537 10538 10539 10540 10541 10542 10543



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - 3 neue Screenshots: 2542 2543 2544



  3. The Evil Within - Neue Screenshots: 2588 2589 2590 2591 2592 2593 2594



  4. Evolve - Neue Screenshots: 2502 2503 2504 2505 2506 2507 2508 2509 2510 2511



  5. Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: