Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Like Tree4Likes

PS4-Lieferengpass wird in Europa noch bis April anhalten

Diskutiere PS4-Lieferengpass wird in Europa noch bis April anhalten im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Es wird noch bis ungefähr April 2014 dauern, bis Sony die Lieferprobleme der PS4 in den Griff gekriegt hat und die Konsole in ausreichender Menge ...


  1. #1
    Tassilo

    PS4-Lieferengpass wird in Europa noch bis April anhalten

    Es wird noch bis ungefähr April 2014 dauern, bis Sony die Lieferprobleme der PS4 in den Griff gekriegt hat und die Konsole in ausreichender Menge im Handel in Europa zu finden sein wird. Das sagte Fergal Gara, Managing Director bei Sony CE UK.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tugi
    verdammt, wird mein bruder traurig sein..

  4. #3
    SamFlynn
    tja , wenn man die konsolen absichtlich zurückhält um den japanischen markt besser beliefern zu können, so ist dies kein wunder.

  5. #4
    Boarder76
    Wie dämlich muss man sein....!

  6. #5
    john _ abruzi
    von mir aus können Sie bis zum Release von watch dogs warten. ob ich jetzt ne playse hier stehen hab mit knack oder in Bremen fällt die Schaufel um

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #6
    Michael2907
    Du Holst dir ne ps4 wegen knack...

  8. #7
    SamFlynn
    ich kaufe mir eine wegen uncharted, the order sowie killzone und infamous . mal sehen was noch so alles für die ps4 kommt.

  9. #8
    hardmika
    Ich hab die ps4 wegen knack gekauft

  10. #9
    SamFlynn
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Ich hab die ps4 wegen knack gekauft
    du veralberst uns doch oder ??

  11. #10
    Michael2907
    Das ist ja lustig

  12. #11
    Spy
    Ich hol sie mir sobald ein systemseller verfügbar ist. ob das infamous wird , bleibt fraglich, mal schauen was der test sagt. aber mit garden warfare, titanfall und sport rivals kommen 3 knüller in 4 Wochen , wo soll da noch zeit über sein :-/

  13. #12
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    Ich hol sie mir sobald ein systemseller verfügbar ist. ob das infamous wird , bleibt fraglich, mal schauen was der test sagt. aber mit garden warfare, titanfall und sport rivals kommen 3 knüller in 4 Wochen , wo soll da noch zeit über sein :-/
    na an einem tag xone spielen und am anderen mit der ps4 , ganz einfach .

  14. #13
    egosurfer89
    Ist Sony selbst schuld habe gerade vorhin noch erfahren das sich einer nun doch die One geholt hat weil seine Vorbestellung auf Juni verschoben wurde....

  15. #14
    Iceman8312
    Mich wundert das das Heimatland von Sony mit als letztes die Ps4 bekommt.Hat das Sony nur gemacht,das man in den Regionen wo die XBox stärker präsent ist keine Marktanteile verliert? Anders kann ich mir das nicht erklären....

  16. #15
    Holvgar
    da die japaner pro sony sind (wen wunderts) und sony ja weiß das sie in japan leichtes spiel haben,war der westliche markt zum launch wichtiger.
    darum diese mehr als geringe verfügbarkeit an playstations auf dem westlichen markt.

  17. #16
    Apollo
    Vielleicht haben sie sich einfach nur mal gedacht,das auch mal der rest der Welt vor Japan dran sein könnte.Bisher mussten ja immer alle anderen warten.

  18. #17
    Sunyracer
    Komisch...heute früh bei der online abfrage stand bei den beiden grossen elektronikmärkten lieferbar bzw. Abholung in 1-2 Tagen. Jetzt findet man nix mehr.... sehr merkwürdig.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  19. #18
    Holvgar
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie sich einfach nur mal gedacht,das auch mal der rest der Welt vor Japan dran sein könnte.Bisher mussten ja immer alle anderen warten.
    da glaube ich keine sekunde dran.

  20. #19
    Apollo
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    da glaube ich keine sekunde dran.
    Nee,du nicht!

  21. #20
    Holvgar
    tu ich auch nicht.
    da sony in japan leichtes spiel hat und die xbox dort keine rolle spielt ist die künstliche verknappung mehr als einleuchtend.
    und was willst du mit :nee du nicht sagen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deep Down - Veröffentlichung in Europa noch ungewiss: Capcom hat noch nicht entschieden, ob das Free-To-Play Action RPG Deep Down auch in Europa und den USA auf den Markt kommen wird. Das teilt Produzent...



  2. Watch Dogs - Erscheint es Ende April?: Die Webseite GameKeysNow mag vielleicht nicht sonderlich bekannt sein, hatte aber zuletzt bereits einen Volltreffer gelandet, als man schon...



  3. Deep Down - Capcom registriert es für Europa und USA: Capcom hat den Titel Deep Down vor einigen Tagen beim amerikanischen Patent- und Markenamt schützen lassen, wie aus einem Eintrag hervorgeht. ...



  4. Artikel: Ankündigung im April: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps 4 engpass

engpass ps4

lieferungen von ps4 2014 april

ps4 im april

ps4 engpass lieferung

ps4 engpässe 2014

ps4 engpass

ps4 lieferung engpass

ps4 pro lieferengpass