Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree6Likes
  • 4 Post By wolle1982
  • 1 Post By TheRock1401
  • 1 Post By Boarder76

PS4 games automatically hide themselves

Diskutiere PS4 games automatically hide themselves im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Meine PS4 Spiele verstecken sich trotz ihnen nicht in die Privatsphäre-Einstellungen versteckt werden. Egal, was ich tue, kann ich sie nicht sichtbar machen Ich entschuldige ...


  1. #1
    adamjackson

    PS4 games automatically hide themselves

    Meine PS4 Spiele verstecken sich trotz ihnen nicht in die Privatsphäre-Einstellungen versteckt werden. Egal, was ich tue, kann ich sie nicht sichtbar machen


    Ich entschuldige mich, wenn ich dies an der falschen Stelle bin Entsendung, irgendwie. Ich scheine ein Problem mit meinem PS4 Trophäen zu haben - bezifferten "PS4 Diskussion" war der richtige Ort zum Detail es

    Im Grunde hatte ich gerade fertig Pegelerhöhung 100 für Injustice Vita in Ad-hoc-Modus. Die Trophäe Pops, ich synchronisieren es

    Sobald ich die Trophäe synchronisiert habe ich dann mein PSNP Profil zu aktualisieren und zu meiner Überraschung, ich sehe ich von der Ebene gehen 18 auf Stufe 13

    Mein Profil sagt, ich habe 1138 Trophäen versteckt. Ich hatte bemerkt, dass diese Trophäen aus alle meine Spiele waren, die auf PS4 gespielt werden konnte. Die einzigen Spiele, die zeigen, sind diejenigen, auf PS3 und Vita exklusiv

    Ich hatte meine Trophäen nie versteckt. Meine Trophäen werden nicht versteckt werden in Datenschutzeinstellungen ausgewählt. Ich hatte alle grundlegenden Routinen getan, um zu versuchen und erhalten sie auf PSNP zu zeigen, wieder nach oben zu denken es ist ein Ort Fehler war, bis ich ich dann bemerkt, kann sie von einem anderen Konto auf PSN nicht sehen, entweder

    Ich habe experimentiert. Ich versteckte alle meine Spiele. Haben Sie eine Trophäe, synchronisiert, und dann un-versteckt ein PS4 Spiel, PS3-Spiel und ein Vita-Spiel. Haben Sie eine andere Trophäe und neu synchronisiert - aber wenig überraschend genug, die PS4 Spiel doch nicht, aber die PS3 und Vita tat ...

    An dieser Stelle warf ich gerade in und synchronisiert BlazBlue: Chronophantasma auf der PS4 verlängern, um zu sehen, ob dieses Problem mit einer Trophäe Liste fortsetzen würde, die vor nie auf dem System war. Aber dieses Spiel nicht zeigen einmal auf PSN oder PSNP synchronisiert

    Me persistent, dann bekam eine Trophäe von Ultra-Street Fighter IV für die PS4, um zu sehen, ob es eine neue PS4 Trophäe war ich dieses Problem zu lösen, benötigt. Auf diese Weise und Synchronisieren mein Profil Ultra Street Fighter IV oder keiner meiner anderen PS4 Spiele zeigten jedoch BlazBlue: Chronophantasma jetzt zufällig tut ...

    Wie auch immer, nur fragen, ob jemand weiß, was los ist mit diesem? Soweit ich weiß, ich bin der einzige, der gerade durch sie bewirkt wird. Es scheint buchstäblich jede PS4 Spiel, das ich zu meinem Profil zu synchronisieren, seine Trophäen sind nur zufällig, automatisch ausgeblendet. Ich frage mich, ob die Synchronisierung eine Trophäe von Injustice Ad-hoc-Modus etwas verzogen Weise verursacht dies hatte, irgendwie ...

    Hoffentlich ist das nur ein Fehler oder etwas, das repariert werden. Ich werde nicht mehr mit Trophäen stören, wenn ich nicht einmal in der Lage bin zu meiner PS4 diejenigen zeigen

  2. Anzeige
    Hallo adamjackson,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wolle1982
    Du diesen Text schreiben warum in Forum einem Xbox One? Ok, hier der ist Bereich PS4, kann jemand helfen vielleicht wenn verstanden hat er Text dein.

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  4. #3
    Liquid B
    Yoda...?

    PS4 games automatically hide themselves-gramatik-gelernt-yoda-hast-spruch-star-wars.jpg

  5. #4
    Sternschnuppe
    Sieht ganz danach aus das der Text durch den Google Übersetzer gejagt wurde.

  6. #5
    TheRock1401
    eine große Erschütterung der macht ich spüre

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    Frage ist doch warum auf der PS4 immer Spiele verschwinden?

    Der Aufschrei aktuell durch die Gamer im Netz ist ja auch von Sony nicht zu überhören.

    Was wird da getan? Reicht es sich tief zu verbeugen?

  8. #7
    Boarder76
    Wegen Trollbeitrag geschlossen!

Ähnliche Themen


  1. Games with Gold: Wollte vorhin schauen welche Games with Gold es bei der 360 gibt. Nur was muss ich da feststellen, für die 360 gibt es keine. Wurde das jetzt...



  2. Wert der Games With Gold Games im Jahre 2014: Falls sich schon mal wer gefragt hat, was die Games With Gold Spiele gekostet hätten, wenn man sie gekauft hätte, dann hab ich die Antwort dazu. Und...



  3. Pc Games liest bei uns!: Lest mal, Xbox One mit 1080p überfordert, Geforce GTX Titan Black, GTX 750 Ti (Maxwell) im Test: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick ein in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: