Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree16Likes
  • 2 Post By semaphor34
  • 6 Post By Boarder76
  • 4 Post By Liquid B
  • 3 Post By BBQ
  • 1 Post By ZockerOpa0815

PS4 Firmware 2.0: Sony kämpft mit großen Problemen

Diskutiere PS4 Firmware 2.0: Sony kämpft mit großen Problemen im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Sony kämpft derzeit an mehreren Fronten, wie ein Bericht auf MCV offenlegt: Die vorgestern veröffentlichte Firmware-Version 2.0 der PlayStation 4 sorge bei einigen Nutzern dafür, ...


  1. #1
    GamingNerd

    PS4 Firmware 2.0: Sony kämpft mit großen Problemen

    Sony kämpft derzeit an mehreren Fronten, wie ein Bericht auf MCV offenlegt: Die vorgestern veröffentlichte Firmware-Version 2.0 der PlayStation 4 sorge bei einigen Nutzern dafür, dass sie die Konsole nicht mehr anschalten können, nachdem sie sie in den Ruhemodus versetzt haben. Spieler von SingStar: Ultimate Party auf PS3 würden hingegen klagen, dass sie nicht auf gekaufte Lieder zugreifen können.

    Gegenüber MCV äußert sich Sony zu den Problemen und verspricht Aufklärung über den Fehler in Firmware 2.0, sobald man weitere Informationen habe. Einige Nutzer klagen zudem, dass sie keine Verbindung zum PlayStation Network herstellen können. Andere monieren laut MCV nicht näher beschriebene Probleme mit der Musikwiedergabe.

    In Bezug auf SingStar merkt Sony an, dass kein Song verloren ging. Sämtliche Titel befänden sich weiterhin im Besitz der Spieler und in einer aktuellen Version des Spiels würde das Problem behoben sein. Dennoch wurde die Veröffentlichung des Spiels in Nordamerika aufgrund der Probleme offenbar verschoben.
    Sony: Probleme mit PlayStation-4-Firmware 2.0 & verschwundene SingStar-Bibliotheken - 4Players

  2. Anzeige
    Hallo GamingNerd,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Jede Woche was neues.

  4. #3
    semaphor34
    Sony = So nie!
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  5. #4
    ATREUSz
    #4theplayers.

    Nee ist klar. Gabs eigentlich mal ein update von MS oder Sony das keine probs verursacht hat ?

  6. #5
    GamingNerd
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    #4theplayers.

    Nee ist klar. Gabs eigentlich mal ein update von MS oder Sony das keine probs verursacht hat ?
    Kleinere Probleme sind eigentlich völlig normal, da diese teilweise erst unter real Bedingungen auftreten. Sowas wird dann einfach per Hotfix gepatched, allerdings sollten das auch nur kleinere Probleme sein und nicht solche, mit denen sich Sony da rumschlägt.

  7. #6
    ATREUSz
    Verstehe sowieso nicht wieso auf 100.000 ps4 läuft und bei den restlichen 400 Spielern Probleme verursacht.

  8. #7
    PanicMaker
    It's for the players.

  9. #8
    Boarder76
    Sony ist wie russisch Roulette!
    Es kann gut gehen, oder meistens nicht!

  10. #9
    Liquid B
    Ja so ist das halt manchmal...


  11. #10
    BBQ
    Herrchen = Sony PlayStation 4
    Hund = Xbox One

    Tja...wer zuletzt lacht, lacht am besten.

  12. #11
    Liquid B
    So sieht's aus...

  13. #12
    SprigganV8
    Ist ja nicht das erste mal das Sony so ein Debakel als Update abliefert. Stärkt nur mal wieder das Sony einfach keine gute Software gebacken kriegt ............

  14. #13
    LiFaD1203
    Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme bzw. sind mir noch keine aufgefallen. Könnte daran liegen das in letzter eigentlich nur die XO läuft. Kumpel hatte mich gestern ganz aufgelöst angerufen das die PS4 nur noch orange blinkt. Bin ja mal gespannt ob meine heute Abend wieder angeht, ist im Moment im Ruhemodus zwecks Download.

  15. #14
    ZockerOpa0815
    Wenn die PS4 im Ruhemodus hängen bleibt, Netzstecker ziehen, kurz warten, Stecker rein, Voila, alles läuft. Fehler ist bekannt und das ist der Hotfix. Ist ja nicht so, dass keiner ein Problem hat mit SO, es zu spielen nach dem Download. So hat jedes Lager seine Problemchen.

Ähnliche Themen


  1. Minecraft: Keine unendlichen großen Welten auf PS4 und Xbox One: http://static.4players.de/premium/Spiele/2e/ed/25168-teaser1.jpg Bildquelle: Mojang /...



  2. Call of Duty: Ghosts - Trailer zum großen ESport-Championship-Event: Die 32 besten Call of Duty-Teams kehren vom 28. bis 30. März 2014 nach Los Angeles zurück, um die Call of Duty Championship auszutragen. Gespielt...



  3. Region falsch gewechselt großen mi**t gebaut: Morgen ich habe großen misst gebaut wollte dr3 laden und habe statt auf der xbox auf meinem online account auf us umgestellt. Jetzt ist alles...



  4. Dead Rising - Kämpft mit FPS Problemen: http://cdn.superbwallpapers.com/wallpapers/games/dead-rising-3-21222-400x250.jpg Allen Anschein nach kämpft in Dead Rising 3 nicht nur der Spieler...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

PS4 Probleme

PS4 Software Update 2.00 Probleme