Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree5Likes
  • 3 Post By SamFlynn
  • 2 Post By DARK-THREAT

PS4 - Erhält sie ein neues Interface?

Diskutiere PS4 - Erhält sie ein neues Interface? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Aktuell gibt es Gerüchte, Sonys PlayStation 4 würde mit einem kommenden System-Update auch ein leicht verändertes User Interface erhalten. Passend dazu sind nun einige Bilder ...


  1. #1
    Tassilo

    PS4 - Erhält sie ein neues Interface?

    Aktuell gibt es Gerüchte, Sonys PlayStation 4 würde mit einem kommenden System-Update auch ein leicht verändertes User Interface erhalten. Passend dazu sind nun einige Bilder aufgetaucht, die dieses neue User Interface zeigen sollen. Diese zeigen ein verändertes Design, Ordner und neue Systemnachrichten im Spiel.

    Die Ordner dienen dazu, dass man seine Spiele in selbst erstellten Ordnern sortieren kann, beispielsweise nach Lieblingsspielen und Demos. Zudem sehen die Ingame-Nachrichten anders aus und auch die Beschreibungen der Trophäen sieht man nun direkt im Spiel.

    PS4 - Erhält sie ein neues Interface?-neues_ps4_update_01.jpg PS4 - Erhält sie ein neues Interface?-neues_ps4_update_02.jpg
    PS4 - Erhält sie ein neues Interface?-neues_ps4_update_03.jpg PS4 - Erhält sie ein neues Interface?-neues_ps4_update_04.jpg
    PS4 - Erhält sie ein neues Interface?-neues_ps4_update_05.jpg PS4 - Erhält sie ein neues Interface?-neues_ps4_update_08.jpg
    PS4 - Erhält sie ein neues Interface?-neues_ps4_update_10.jpg PS4 - Erhält sie ein neues Interface?-neues_ps4_update_11.jpg

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Find ich geil

  4. #3
    astonmarkus
    Gefällt mir

  5. #4
    SamFlynn
    das ist ja mal dreist geklaut, was?
    PS4 - Erhält sie ein neues Interface?-neues_ps4_update_05.jpg

  6. #5
    Dollybooster
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das ist ja mal dreist geklaut, was?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Neues_PS4_Update_05.jpg 
Hits:	179 
Größe:	96,8 KB 
ID:	9102
    Nö ist doch auf der linken Seite und nicht wie bei der One auf der rechten.

  7. #6
    Sheldon
    Finde es schaut gut aus ,

  8. #7
    the-sunny1991
    schaut super aus

  9. #8
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das ist ja mal dreist geklaut, was?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Neues_PS4_Update_05.jpg 
Hits:	179 
Größe:	96,8 KB 
ID:	9102
    ha, ha, dacht' ich auch sofort. Aber irgendwie verständlich, man muss von den Besten lernen und Reverse Engineering ist ein alter Hut ;-)

  10. #9
    exo
    Das mit den Ordnern finde ich besonders cool. Sollten sie bei der One bei den Pins auch einführen.

  11. #10
    Kampfkoloss
    Wird auch langsam Zeit!

  12. #11
    BASH4Y0U
    Es handelt sich dabei um ein fake...

  13. #12
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Es handelt sich dabei um ein fake...
    haste ne quelle bitte?

  14. #13
    Lord Bartok
    Freu mich dann auf das Update, welches diese Neuerrungen einführt. Bin mit der jetzigen Gestaltung der Oberfläche eigentlich sehr zufrieden, aber das mit dem erstellen eigener Ordner finde ich top!

    Gruß

  15. #14
    DARK-THREAT

Ähnliche Themen


  1. infamous: Second Son - Erhält Day One-Patch: infamous: Second Son erhält einen Day One-Patch der ungefähr 350MB groß sein wird. Das hat Studioleiter Brian Fleming bestätigt. Laut ihm wird durch...



  2. PS4 - Video vom User-Interface: http://www.youtube.com/watch?v=PDzsZEFr2no



  3. Vorbesteller erhält Xbox One zu früh: Lest mal hier User-Hands-On: Vorbesteller erhält Xbox One zu früh - WinFuture.de



  4. Artikel: Forza Motorsport erhält neues Belohnungssystem: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: