Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree4Likes
  • 1 Post By jaeger1982
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By jaeger1982
  • 1 Post By NameNamron

PS4 - Downloads mit Google Fiber

Diskutiere PS4 - Downloads mit Google Fiber im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; ElitePixelEnemy hat ein Video der PS4 veröffentlicht, indem die Download-Zeiten von Spielen via Google Fiber Verbindung (Download-Geschwindigkeit: 251 Mbps) zu sehen sind....


  1. #1
    Tassilo

    PS4 - Downloads mit Google Fiber

    ElitePixelEnemy hat ein Video der PS4 veröffentlicht, indem die Download-Zeiten von Spielen via Google Fiber Verbindung (Download-Geschwindigkeit: 251 Mbps) zu sehen sind.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tilgi
    Alter Schwede... Da kann man echt neidisch werden

  4. #3
    errorchief
    Gibt's den Provider auch in DE?

  5. #4
    jaeger1982
    halte ich für einen Fake, ist einfach nicht möglich.

    Ich bekomme gearde mal 30 000 im Downstream angezeigt. Dagegen sind es bei der Xbox ONE 105 000

    Also das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

    Oder die Anbdinung des PSN in den USA ist besser, aber ich denke das kann nicht sein

  6. #5
    D0itD
    Also, ich will mal behaupten, dass die Xbox one mit meiner 100 000 er Leitung auch nicht langsamer is. Sind doch 2 kleine Dateien: 500mb und 3GB

    ich hab am Realeasetag mitn der One 75 GB runter geladen in 3 Stunden oder so! Cod und noch n Spiel..

  7. #6
    Reiner1974
    @Jäger

    halte ich für einen Fake, ist einfach nicht möglich.

    Ich bekomme gearde mal 30 000 im Downstream angezeigt
    Mein schlechtester Wert im PSN war bisher 35Mbit und mein bester oberhalb 45Mbit. Und ich geh mit nur ner 50Mbit Leitung rein. Daher sind deine 30Mbit DL schon recht wenig. Ausser du benutzt WLAN, da geht die Geschwindigkeit gerne mal in die Knie.

    In Amiland gibt es auch Anbieter die 500Mbit und mehr anbieten. Folgender zum Bleistift in San Francisco. Dafür hat er aus irgendeinem Grund wieder einen misserablen Ping.


  8. #7
    larsoh
    google fiber will aber Gbit-Netz machen, also macht euch nicht verrückt wegen fakes.
    Zudem kommt auch einfach dass Deutschland echt schlechtes Internet hat.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  9. #8
    Boarder76
    Stimmt, haben aber trotzdem nicht das schlechteste in Europa.

  10. #9
    larsoh
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Stimmt, haben aber trotzdem nicht das schlechteste in Europa.
    deshalb sollten wir uns auch nicht beschweren

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  11. #10
    jaeger1982
    Ob wir schlechtere Leitungen haben oder nicht ist doch egal.

    Fakt ist, dass ich auf der ONE mit voller Leistung laden kann, meistens zumindest. Aber auf der PS4 nicht. Also kann es weder an meiner Leitung noch am WLAN liegen.

    Ich bekomme nämlich mit meinem WLAN Router auch 100 Mbit, nicht jedes Wlan Netz ist limitiert.

    Es ist auch einfach so, wenn viele die selbe Datei ziehen im PSN geht da gar nichts mehr, ich habe an Trine 2 was nur 2 GIG groß ist über 5 Stunden gezogen.

    Mein Internet ist super, aber die PSN Server sind fürn Arsch, so einfach ist die Sache

  12. #11
    errorchief
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Ob wir schlechtere Leitungen haben oder nicht ist doch egal.

    Fakt ist, dass ich auf der ONE mit voller Leistung laden kann, meistens zumindest. Aber auf der PS4 nicht. Also kann es weder an meiner Leitung noch am WLAN liegen.

    Ich bekomme nämlich mit meinem WLAN Router auch 100 Mbit, nicht jedes Wlan Netz ist limitiert.

    Es ist auch einfach so, wenn viele die selbe Datei ziehen im PSN geht da gar nichts mehr, ich habe an Trine 2 was nur 2 GIG groß ist über 5 Stunden gezogen.

    Mein Internet ist super, aber die PSN Server sind fürn Arsch, so einfach ist die Sache
    Kann man so nicht ganz stehen lassen. Auch LIVE hat Probleme, vorallem in letzter Zeit.
    Und wenn dann Spiele durch GwG kostenlos rausgehauen werden, bietet einem eine 100k Leitung auch keine Vorteile.

    Außerdem vermute ich mal, dass MS die Bandbreite limitiert, denn von meinen 32k kommen an der Box nur 10k an. Einfach um zu gewährleisten, das jeder Update xy ziehen kann. Denn an meiner Hardware wird es nicht liegen, da mein Router direkt neben der Box steht und die beiden nur ein 0,5m Kabel trennt/verbindet.

  13. #12
    Reiner1974
    @Jäger

    Es ist auch einfach so, wenn viele die selbe Datei ziehen im PSN geht da gar nichts mehr, ich habe an Trine 2 was nur 2 GIG groß ist über 5 Stunden gezogen.
    Ich 11 Minuten.

  14. #13
    jaeger1982
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Kann man so nicht ganz stehen lassen. Auch LIVE hat Probleme, vorallem in letzter Zeit.
    Und wenn dann Spiele durch GwG kostenlos rausgehauen werden, bietet einem eine 100k Leitung auch keine Vorteile.

    Außerdem vermute ich mal, dass MS die Bandbreite limitiert, denn von meinen 32k kommen an der Box nur 10k an. Einfach um zu gewährleisten, das jeder Update xy ziehen kann. Denn an meiner Hardware wird es nicht liegen, da mein Router direkt neben der Box steht und die beiden nur ein 0,5m Kabel trennt/verbindet.

    wenn ich mir die Netzwerkinfos anzeigen lasse bei der Box, dann steht dort 105 Mbit, also ist da nichts limitiert.

    Ich ziehe die 20 GIg games in so geringer zeit, davon kann man im PSN nur träumen

  15. #14
    IC3M@N FX
    Ich kann von Glück reden das ich 50mbit hab und das ist mir schon zu langsam.....

  16. #15
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Gibt's den Provider auch in DE?
    Leider nein, dass ist nur ein Projekt von Google in bestimmten amerikanischen Städten^^

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  17. #16
    slimmer2
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Jäger



    Mein schlechtester Wert im PSN war bisher 35Mbit und mein bester oberhalb 45Mbit. Und ich geh mit nur ner 50Mbit Leitung rein. Daher sind deine 30Mbit DL schon recht wenig. Ausser du benutzt WLAN, da geht die Geschwindigkeit gerne mal in die Knie.

    In Amiland gibt es auch Anbieter die 500Mbit und mehr anbieten. Folgender zum Bleistift in San Francisco. Dafür hat er aus irgendeinem Grund wieder einen misserablen Ping.

    Was ist an 62ms Ping misserable, wenn ich bedenke das ich einen von 45ms zu meinen TS Server habe.
    Man weis ja nicht wo der User wohnt und wie weit der Server weg ist wo der Test durchgeführt wurde

  18. #17
    Reiner1974
    @slimmer

    Der Typ wohnt nach eigenen Angaben mitten in San Francisco, also nicht wirklich ein Vorstadtkaff. Mein Ping pendelt zwischen 9-11ms, darum finde ich jetzt 62ms nicht wirklich pralle. Wobei sein Downstream mit 500Mbit natürlich Hammer ist, keine Frage.

  19. #18
    tobi154
    Ihr habt sorgen..... Ich hab ne 16k Leitung und bei mir ist auch nicht mehr möglich. Da soll bitte keiner jammern das 50 wenig ist

  20. #19
    NameNamron
    ich stock nun auf von 16 k auf 32k mehr upstream für twitch ^^
    einen anderen Grund gibts da nicht, alle downloads werden eines Tages fertig.

    bzgl xbox und ps 4 , meine freunde sagen der upstream bei twitch über die pst ist qualitativ viel besser als über die one.
    da wären keine lags und die Qualität wäre besser.

    die neue Leitung kommt erst am 1.7 passt für mich kostenmässig besser

  21. #20
    8ullet
    Lol ich stocke von 0.3k auf 50k auf weil endlich eine firma hier ausgebaut hat. 62 ping ist miserabel, ich hab mit lte 50-60 o.o

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Xbox One + Google Chromecast= Awesome!: Ich hab mir gestern Google Chromecast gekauft für 35€ ich muß sagen ich habe es nicht bereut es günstiger als DBT/Sat Boxen es Stream´t so gut wie...



  2. Google kauft Twitch: Schenkt man neuesten Berichten im Netz Glauben, dann wird sich YouTube in Bälde offenbar die unter Gamern populäre Streaming-Plattform Twitch.tv...



  3. Google & Co. müssen Europa-Daten an NSA liefern: US-Gerichtsurteil : Google & Co. müssen Europa-Daten an NSA liefern - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT US-Internetunternehmen sind...



  4. Suche Google Nexus 5 16GB: In genau 30 Tagen habe ich Geld für ein Nexus 5. Doch mir ist es noch ein wenig zu teuer. Und das Angebot:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

downloadzeiten ps4 xbox one

google fiber deutschland