Ergebnis 1 bis 1 von 1

PS4 - "Ist bereits profitabel"

Diskutiere PS4 - "Ist bereits profitabel" im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Nachdem vor ein paar Tagen Sonys Finanzbericht veröffentlicht wurde, schauten einige Sony-Fans nicht schlecht. Große Verluste und auch die PlayStation-Sparte fuhr keine Gewinne ein, obwohl ...


  1. #1
    Tassilo

    PS4 - "Ist bereits profitabel"

    Nachdem vor ein paar Tagen Sonys Finanzbericht veröffentlicht wurde, schauten einige Sony-Fans nicht schlecht. Große Verluste und auch die PlayStation-Sparte fuhr keine Gewinne ein, obwohl die PlayStation 4 natürlich wie geschnitten Brot läuft. Nun erklärte Sonys CEO Kazuo Hirai während eines Corporate Strategy Meetings in Tokyo, dass die Hardware aber bereits profitabel ist. Dies berichtet die japanische Seite AV Watch.

    "Die PS4 erwirtschaftet bereits einen Profit, nimmt man nur die Hardware für sich allein. Und das zeigt, dass sie ein anderes Business-Modell hat, als ältere Plattformen", so Hirai. Allerdings: Hirai lässt hier sicher allerhand Ausgaben beiseite.

    Was die PlayStation-Sparte nämlich trotz furiosen PS4-Launch ins Minus brachte, war natürlich die riesige Kampagne und ungemeine Vertriebskosten. Betrachtet werden hier wohl nur die Produktionskosten gegen die Verkaufserlöse – und da steht die PS4 besser da als ihre Vorgänger.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...



  3. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  4. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  5. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: