PS4 PS Plus - Die Titel im Dezember und Januar

Diskutiere PS Plus - Die Titel im Dezember und Januar im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wer PlayStation Plus hat, darf sich ab dem 5. November 2014 wieder auf neue kostenlose Spiele für die PS Vita, die PlayStation 3 und die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wer PlayStation Plus hat, darf sich ab dem 5. November 2014 wieder auf neue kostenlose Spiele für die PS Vita, die PlayStation 3 und die PlayStation 4 freuen, aber Sony hat bereits jetzt die PS4-Titel für Dezember 2014 und Januar 2015 bekannt gegeben. Allerdings fehlen noch die Games für die PS Vita und die PlayStation 3.

PS4-Spiele im Dezember 2014:

  • Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition
  • Secret Ponchos
PS4-Spiele im Januar 2015:

  • inFamous: First Light
  • The Swapper
Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition ist damit das erste Retail-Spiel für die PlayStation 4, das es in Richtung PlayStation Plus schafft. Für die DriveClub: PlayStation Plus Edition gibt es leider noch keinen Termin.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Auch wenn sony viel scheiß gemacht hat, die spiele sind schon ganz ordentlich :)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
The swapper und Secret Ponchos sagt mir gar nichts. Und Injustice finde ich persönlich nicht besonders.
 
F

Fischbrezel

Guest
Naja, immerhin sind es diesmal nicht nur Indie Spiele wie auf der One
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Finde ich jetzt auch nicht übel, was da geboten wird. Aber wer weiß, Microsoft hat bestimmt auch ein Weihnachtsgeschenk für uns.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das Geld sollte Sony lieber sparen und die Server verbessern.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Hoffe ja noch auf ein Special zum 22.11 wenn unsere One Ein Jahr wird ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Klar, eine Xbox One Year One Edition ^^
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Injustice ist cool,Infamous interresiert mich überhaupt nicht.Aber immerhin sind es nicht nur indie titel!Langsam gehts los.
Und auch MS wird sich für Dez-Jan was einfallen lassen und uns überraschen.Da bin ich mir sicher:)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Injustice, nicht schlecht... gute Games bei.
 
Thema:

PS Plus - Die Titel im Dezember und Januar

PS Plus - Die Titel im Dezember und Januar - Ähnliche Themen

  • Xbox one s an Soundbar sennheiser Ambeo plus

    Xbox one s an Soundbar sennheiser Ambeo plus: Hallo zusammen. tv ist Lg oleg g3. Verbunden mit Soundbar über hdmi earc. Funzt tadellos. Die x Box geht per hdmi in Soundbar. Beim starten kurz...
  • Ms. Marvel (Disney Plus)

    Ms. Marvel (Disney Plus): Fuck yeah, Kamala Khan betritt das MCU! Wurde auch mal Zeit.
  • Ubisoft Plus kommt auf die Xbox Konsolen

    Ubisoft Plus kommt auf die Xbox Konsolen: https://www.pixel-magazin.de/ubisoft-bringt-ubisoft-auf-die-xbox-und-wird-teil-des-xbox-game-pass-und-pc-game-pass/
  • PS5 Playstation Plus Video Pass wird wohl morgen vorgestellt

    PS5 Playstation Plus Video Pass wird wohl morgen vorgestellt: Sony scheint morgen den PS Plus Video Pass vorzustellen. Das Angebot soll wie der Name schon verrät für PS Plus Abonnenten verfügbar sein und das...
  • Verkaufe Series S (plus Controller Shock Blue bei Interesse)

    Verkaufe Series S (plus Controller Shock Blue bei Interesse): Guten Morgen, ich würde mich von meiner series S trennen. Sie wurde am 23.12. über Otto geliefert. Restgarantie ist noch vorhanden. inklusive ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben