Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1Likes
  • 1 Post By 8ullet

PS Plus - Die Titel im Dezember und Januar

Diskutiere PS Plus - Die Titel im Dezember und Januar im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Wer PlayStation Plus hat, darf sich ab dem 5. November 2014 wieder auf neue kostenlose Spiele für die PS Vita, die PlayStation 3 und die ...


  1. #1
    Tassilo

    PS Plus - Die Titel im Dezember und Januar

    Wer PlayStation Plus hat, darf sich ab dem 5. November 2014 wieder auf neue kostenlose Spiele für die PS Vita, die PlayStation 3 und die PlayStation 4 freuen, aber Sony hat bereits jetzt die PS4-Titel für Dezember 2014 und Januar 2015 bekannt gegeben. Allerdings fehlen noch die Games für die PS Vita und die PlayStation 3.

    PS4-Spiele im Dezember 2014:

    • Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition
    • Secret Ponchos

    PS4-Spiele im Januar 2015:

    • inFamous: First Light
    • The Swapper

    Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition ist damit das erste Retail-Spiel für die PlayStation 4, das es in Richtung PlayStation Plus schafft. Für die DriveClub: PlayStation Plus Edition gibt es leider noch keinen Termin.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    8ullet
    Auch wenn sony viel scheiß gemacht hat, die spiele sind schon ganz ordentlich

  4. #3
    tobi154
    The swapper und Secret Ponchos sagt mir gar nichts. Und Injustice finde ich persönlich nicht besonders.

  5. #4
    Fischbrezel
    Naja, immerhin sind es diesmal nicht nur Indie Spiele wie auf der One

  6. #5
    GamingNerd
    Finde ich jetzt auch nicht übel, was da geboten wird. Aber wer weiß, Microsoft hat bestimmt auch ein Weihnachtsgeschenk für uns.

  7. #6
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt auch nicht übel, was da geboten wird. Aber wer weiß, Microsoft hat bestimmt auch ein Weihnachtsgeschenk für uns.
    Damit rechne ich doch ganz stark

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Das Geld sollte Sony lieber sparen und die Server verbessern.

  9. #8
    Marulez
    Hoffe ja noch auf ein Special zum 22.11 wenn unsere One Ein Jahr wird

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Klar, eine Xbox One Year One Edition ^^

  11. #10
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Hoffe ja noch auf ein Special zum 22.11 wenn unsere One Ein Jahr wird
    Vielleicht bekommen ja alle, die den "Day One"-Achievement freigeschaltet haben, Ryse umsonst, wie es scheinbar einige mit dem Sunset Overdrive Bundle bekommen haben.

    Certain Xbox One Owners are receiving free Ryse - NeoGAF

  12. #11
    Nero1977
    Injustice ist cool,Infamous interresiert mich überhaupt nicht.Aber immerhin sind es nicht nur indie titel!Langsam gehts los.
    Und auch MS wird sich für Dez-Jan was einfallen lassen und uns überraschen.Da bin ich mir sicher

  13. #12
    KumbaYaMyLord
    Injustice, nicht schlecht... gute Games bei.

Ähnliche Themen


  1. Titanfall - Neue DLCs erst im September und Dezember: Titanfalls erster DLC Expedition war nicht der letzte, wie eigentlich schon länger bekannt war. Wann die beiden Nachfolge-DLC rauskommen, war bis...



  2. Halo 5: Guardians Beta beginnt am 27 Dezember: Die Beta geht am 27.12 los und wird etwa 3 Wochen gehen das bestädtigt Bonnie Ross Halo 5: Guardians beta launches December 27 | Joystiq



  3. Battlefield 4 Patch Ende Januar 2014: Hallo ich habe seit gut 2 Monaten Bf4 (vom Marktplatz gedownloadet).bis dahin lief es auser ein paar bugs und abstürze einwandfrei. Nun zum Thema...



  4. Dead Rising 3 - Story DLC auf Januar verschoben: Zombiejäger auf der ganzen Welt, außer natürlich die Deutschen, müssen sich noch etwas gedulden. Das erste Story-DLC für Dead Rising 3 wird nämlich...



  5. Dezember Update/DLC: Hallo zusammen, kurz und knapp: Diesen Monat kommt ein kostenloses Update/DLC! :) So wie Ich verstanden habe, gibt es auch einen kostenlosen R8. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: