Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2Likes
  • 2 Post By SamFlynn

PS - Home wird abgeschaltet

Diskutiere PS - Home wird abgeschaltet im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Sony wird seine virtuelle Welt PlayStation Home zum 31.03.15 in Europa und den USA komplett abschalten. Das teilen Sonys Community Manager mit. Sony wird ab ...


  1. #1
    Tassilo

    PS - Home wird abgeschaltet

    Sony wird seine virtuelle Welt PlayStation Home zum 31.03.15 in Europa und den USA komplett abschalten. Das teilen Sonys Community Manager mit.

    Sony wird ab dem 12.11.14 keine neuen Inhalte mehr für Home bereitstellen. Nutzer haben bis zum 03.12.14 die Möglichkeit, für sie relevante Inhalte herunterzuladen. Am 31.03.15 wird der Service schließlich vollständig abgeschaltet und beendet.

    PlayStation Home wurde vom Sony CE London Studio für die PS3 entwickelt. Mit Hilfe des PlayStation Network können User eine virtuelle soziale Spiele-Plattform in 3D betreten. Home war seit Anfang 2005 in Entwicklung, wurde am 07.03.07 von Phil Harrison angekündigt und startete als öffentliche Beta am 11.12.08.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sunyracer
    Dann bleibt nur noch destiny zum vergnüglichen tanzen....

  4. #3
    E N 3 IR G y
    Ps home war voll cool

  5. #4
    Sunyracer
    Ja die sache mit den Apartments und die verschiedenen Möbel hatte schon was.

  6. #5
    SamFlynn
    ich fands scheisse. ehrliche meinung halt. so nen rotz will ich auf ms konsolen gar nicht erst sehen.

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    Da läuft bestimmt noch ein Charakter von mir rum. Ich hatte mal ne PS3.

  8. #7
    BengelKurt
    Ich fand es anfangs ganz lustig als die PS3 damals neu war,aber mit der zeit hat es schnell an reiz verloren da man für coole sachen zahlen sollte.

  9. #8
    Holvgar
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ich fand es anfangs ganz lustig als die PS3 damals neu war,aber mit der zeit hat es schnell an reiz verloren da man für coole sachen zahlen sollte.
    coole sachen?gab es die?
    keine ahnung,war da nur ein einziges mal drin als meine ps3 neu war.ging mir sofort auf die nüsse.

  10. #9
    BengelKurt
    Ja echt das gab es war da anfangs mehr als beim zocken

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Wird hauptsächlich für PC entwickelt: Far Cry 4 wird bei Ubisoft in erster Linie auf dem PC entwickelt, wie Ubisofts Creative Director Alex Hutchinson bestätigt. Dadurch werden die...



  2. GT5 - Server werden zum 30.05. abgeschaltet: Sony hat bekannt gegeben das die Server des Rennspiels Gran Turismo 5 zum 30.05.14 abgeschaltet werden. Online-Rennen, Online Lobby, Seasonal Events,...



  3. Heute wird gestreamt! Ab 19:00: Hallo, für alle die noch nicht das Glück haben Titanfall in den Händen zu halten! Mache ich heute einen Stream: Heute ab 19:00 auf diesem Kanal:...



  4. Call of Duty - Elite wird Freitag abgeschaltet: Actvision hat bekannt gegeben das der Online Service Call of Duty Elite zum 28.02.14 vollständig abgeschaltet wird. Das Erfassungssystem von...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

playstation home wird server abschalten

playstation home server abschaltung

ps home auf xbox one

playstation home wird abgeschaltet

playstation home abschalten

playstation home abschaltung

PlayStation home wird abgeschaltet 31 märz