Ergebnis 1 bis 2 von 2

Primal Carnage: Genesis - Für PS4 auf Eis gelegt

Diskutiere Primal Carnage: Genesis - Für PS4 auf Eis gelegt im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Primal Carnage: Genesis sollte in Episodenform für die PS4 veröffentlicht werden, die erste davon zum Launch der Konsole. Doch nach internen Unstimmigkeiten bei Lukewarm, woraufhin ...


  1. #1
    Tassilo

    Primal Carnage: Genesis - Für PS4 auf Eis gelegt

    Primal Carnage: Genesis sollte in Episodenform für die PS4 veröffentlicht werden, die erste davon zum Launch der Konsole. Doch nach internen Unstimmigkeiten bei Lukewarm, woraufhin sich die Studiogründer voneinander trennten, wurde es erst einmal still um den Titel.

    Nun meldete sich Aaron Pollack zu Wort und sagte, dass Primal Carnage: Genesis zwar nicht ganz gestorben sei, augenblicklich aber keine Priorität genieße. Man sei momentan mit dem Patch für Primal Carnage (PC) beschäftigt, der recht umfangreich ausfiele. Doch sobald dieser fertiggestellt sei, könnte man sich wieder Primal Carnage: Genesis widmen.

    Dabei erwähnte er aber, dass es rechtliche Probleme gäbe, bezüglich des abgewanderten Ashton Anderson, ohne jedoch weiter ins Detail zu gehen.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jokerface
    Hab Primal Carnage auf PC und es ist so lustig

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

primal carnage xbox one

primal 2 ps4