Ergebnis 1 bis 10 von 10

PlayStation TV - Erscheint bei uns im November

Diskutiere PlayStation TV - Erscheint bei uns im November im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; PlayStation TV wird bei uns am 14.11.2014 zu einem Preis von 100 Euro erscheinen. Hier sind die technischen Details: Die wichtigsten Funktionen des PS TV ...


  1. #1
    Tassilo

    PlayStation TV - Erscheint bei uns im November

    PlayStation TV wird bei uns am 14.11.2014 zu einem Preis von 100 Euro erscheinen. Hier sind die technischen Details:

    Die wichtigsten Funktionen des PS TV Systems

    • PlayStation 4 Remote Play: Genau wie bei PS Vita unterstützt PS TV das PS4 Remote Play über einen Controller (DUALSHOCK 3 oder DUALSHOCK 4). So können PS4-Besitzer ein Spiel im Wohnzimmer beginnen und im Schlafzimmer fortsetzen. Die meisten PS4 Spiele sind ohne Qualitätseinbußen auf PS TV spielbar*.
    • PlayStation Now: Sobald PlayStation Now in Europa veröffentlicht wurde, können PS TV-Nutzer komfortabel PlayStation 3-Spiele via Stream spielen.
    • Eine riesige Software-Auswahl: PS TV bietet eine riesige Auswahl aus PS Vita*-, PSP- und klassischen PS One-Titeln. Ihr könnt alle diese Spiele mit dem DUALSHOCK 3 oder dem DUALSHOCK 4 Controller spielen.

    * Spiele, die eine PlayStation Kamera benötigen, sind nicht kompatibel.
    ** Da PS Vita über einige spezielle Funktionen verfügt, die nicht auf dem DUALSHOCK 3 oder DUALSHOCK 4 vorhanden sind, wie zum Beispiel der Touchscreen, das Rückseiten-Touchpad, Bewegungssensoren, eine Kamera, ein elektronischer Kompass und Mikrofone, werden nicht alle PS Vita Spiele auf PS TV zur Verfügung stehen. Die angebotenen Titel können je nach Land und Region variieren.

    PlayStation TV - Erscheint bei uns im November-pstv1.jpg PlayStation TV - Erscheint bei uns im November-pstv3.jpg
    PlayStation TV - Erscheint bei uns im November-pstv4.jpg PlayStation TV - Erscheint bei uns im November-pstv5.jpg

    http://www.amazon.de/Sony-PlayStatio...playstation+tv

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chief attila
    find ich nicht schlecht. muss ich ernsthaft sagen

  4. #3
    DARK-THREAT
    Also wird alles gestreamt via PS Now... -.-
    Nichts für Leute mit Internet unter 6 MBit/s würd ich sagen.

  5. #4
    chief attila
    ja aber ich versteh das so, das es ja nur im heimnetzwerk gestreamt wird.? oder versteh ich das komplett falsch?

  6. #5
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    ja aber ich versteh das so, das es ja nur im heimnetzwerk gestreamt wird.? oder versteh ich das komplett falsch?
    Nur wenn du eine PS4 besitzt.
    Ich meinte die PS3 und PSVita-Spiele, dafür ist das Teil ja da.

  7. #6
    Sunyracer
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    ja aber ich versteh das so, das es ja nur im heimnetzwerk gestreamt wird.? oder versteh ich das komplett falsch?
    Verstehst du richtig.

  8. #7
    astonmarkus
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Verstehst du richtig.
    Falsch....(habe es selber in Verwendung!!) wenn du deine PS Vita Zuhause einmalig mit der PS4 verknüpftst...Kannst du in jedem Netzwerk (mit bestimmter Leitung) auf der Welt auf deine PS4 zugreifen!!!

    Voraussetzungen:
    -PSVita ein mal im Heimnetzwerk mit deiner PS4 verknüpft.

    -PS4 im Bereitschaftsmodus

    -Spiel im PS4 Laufwerk

    -Gute Leitung im Fremdnetzwerk

    Wie ich es verwende.....
    Daheim die PS4 stehen....und wenn ich sie nicht zu meinem Opa mitnehmen möchte, nehme ich einfach meine Vita mit...

    Bei meinem Opa im WLAN Netzwerk eingeklingt, kann ich ohne Probleme die PS4 Zuhause (190 KM entfernt) starten (Da sie im Bereitschaftsmodus im WLAN ist) und dann die PS4 Spiele spielen....
    Startzeit bis die PSVITA mit der PS4 verbunden ist und diese Startet: 30 Sekunden

    Wie ich glaube das es funktioniert....
    Da PSVITA und PS4 denselben Account haben müssen nehme ich an, dass die Vita über deinen Account im PSN die IP der PS4 kennt und diese dann auf den PSN Servern "sucht" bis sie sich gefunden haben....

    Klingt komplizierter als es ist und funktioniert echt gut!

    Also kann man es mit dem PS TV auch machen....einfach einmal mit der PS4 verknüpfen und dann kann man das TV überall auf der Welt hinstellen (Ort mit entsprechender Leitung) und dort dann PS4 Spielen....

  9. #8
    Sunyracer
    Ok das mit der vita wußte ich und hab ich auch schon gemacht. Bei dem ps tv ist es mir neu aber man lernt ja nicht aus. Danke für die info.

  10. #9
    astonmarkus
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Ok das mit der vita wußte ich und hab ich auch schon gemacht. Bei dem ps tv ist es mir neu aber man lernt ja nicht aus. Danke für dir info.
    Das PS Vita TV (wie es ursprünglich und jetzt noch in Japan heißt) teilt sich 1:1 die selbe Firmware mit der Vita....nur das die Touchscreen "Treiber" entfernt sind und Treiber für Controller und Ethernet Anschluss hinzugekommen sind.

    Ansonsten das selbe...auch die Optik etc..ist wie eine Vita am Fernseher...

  11. #10
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen

    Ansonsten das selbe...auch die Optik etc..ist wie eine Vita am Fernseher...
    Mit dem Nachteil, dass man keine Retailspiele einlegen kann.

Ähnliche Themen


  1. Tropico 5: Ab November regiert El Presdidente auf der Xbox 360: Tropico hat sehr Spaß gemacht. Leider kommts nur für die 360. http://www.xboxfront.de/daten/news/news_42799_thumb.jpg ...



  2. White PlayStation 4 erscheint auch ohne Destiny in Europa: Ja da werden sich so einige freuen.. Ich mein.. ne weiße Konsole.. alter.. das hat die Welt noch nicht gesehen!!! ;) 8147 Die weiße ONE kommt...



  3. Artikel: Xbox Launch für 499 Euro im November: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: