PS4 Playstation plus kostenlos?

Diskutiere Playstation plus kostenlos? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo zusammen. Bin gerade über folgende news gestolpert. Wäre wirklich nett für alle ps Nutzer. Und Wenn es wirklich stimmt Muss ich doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

noobisch86

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Hallo zusammen.

Bin gerade über folgende news gestolpert. Wäre wirklich nett für alle ps Nutzer.

Und Wenn es wirklich stimmt Muss ich doch wieder öfter neidisch ins ps4 Lager schielen [emoji41]

Wäre natürlich auch ein hieb Richtung xbox.

Meint ihr da ist was dran?

https://www.ps4info.de/playstation-plus-wird-kostenlos/

Mfg noob

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
1 April, dazu keine Quelle.
Mehr gibt es nicht zu sagen
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Steht auch unten im Artikel das es sich um einen Aprilscherz handelt :)

Solltet ihr bis zu dieser Stelle gelesen haben und kein einziges Mal misstrauisch geworden sein, solltet ihr künftig gewisse Sache mehr in Frage stellen. Bei diesem Artikel handelt es sich nämlich um einen Aprilscherz. Wir hoffen, wir konnten euch zum Lächeln bringen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
selbst wenn es so gekommen wäre. mir wäre es furzegal, ob die für ps plus zahlen oder nicht. ich zahle bei ms gerne für gold, da hab ich meine qualität.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gibts dann das PSN wieder auf Disk wie damals ? :p
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geschlossen wegen Aprilscherz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation plus kostenlos?

Playstation plus kostenlos? - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Plus Video Pass wird wohl morgen vorgestellt

    PS5 Playstation Plus Video Pass wird wohl morgen vorgestellt: Sony scheint morgen den PS Plus Video Pass vorzustellen. Das Angebot soll wie der Name schon verrät für PS Plus Abonnenten verfügbar sein und das...
  • PS5 Erweitertes Playstation Plus Abo: Sony's Alternative zum Xbox Game Pass?

    PS5 Erweitertes Playstation Plus Abo: Sony's Alternative zum Xbox Game Pass?: Jim Ryan wurde erneut gefragt wie es mit einem Modell wie den Xbox Game Pass auf der Playstation steht. Laut Jim Ryan wird es diesbezüglich...
  • PS4 Sony bestätigt Gebührenerhöhung in Europa für PlayStation Plus

    PS4 Sony bestätigt Gebührenerhöhung in Europa für PlayStation Plus: War es bisher nur ein Gerücht, hat es sich jetzt als bestätigt erwiesen. Das PSN wird teurer. Betroffen sind das 1 und das 3 Monats-Abo. Das...
  • PS4 PlayStation Plus wird in Europa teurer. Gerücht oder wahr !?

    PS4 PlayStation Plus wird in Europa teurer. Gerücht oder wahr !?: Möglicherweise steht Uns eine Preissteigerung für das PSN ins Haus. Aktuell kostet ein Jahres-Abo 49,99 € und könnte laut unbestätigten...
  • PS4 PlayStation Plus im August: Lara Croft, God of War, Stealth Inc 2 und vieles mehr!

    PS4 PlayStation Plus im August: Lara Croft, God of War, Stealth Inc 2 und vieles mehr!: http://blog.de.playstation.com/2015/07/29/playstation-plus-im-august-lara-croft-god-of-war-stealth-inc-2-und-vieles-mehr/ PlayStation Plus im...
  • Ähnliche Themen

    Oben