Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree24Likes

Playstation 4 Peinlich: Applaus beim Japan-Event wurde von Band eingespielt

Diskutiere Playstation 4 Peinlich: Applaus beim Japan-Event wurde von Band eingespielt im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Könnt ihr euch noch an die Enthüllung der Xbox One erinnern? Beim Event kam heraus, dass der Applaus nicht vom Publikum selbst kam, sondern weitestgehend ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Playstation 4 Peinlich: Applaus beim Japan-Event wurde von Band eingespielt

    Könnt ihr euch noch an die Enthüllung der Xbox One erinnern? Beim Event kam heraus, dass der Applaus nicht vom Publikum selbst kam, sondern weitestgehend von Microsoft-Mitarbeiten, um die Besucher anzuheizen mitzuklatschen. Dafür hagelte es reichlich Kritik und viele machten sich lustig über die Aktion.

    Beim Playstation 4 Launch-Event in Japan hatte Sony ebenfalls nachgeholfen und gleich Applaus von Band abgespielt, um so ein begeistertes Publikum vorzutäuschen. Die Aktion ist aber nicht weniger peinlich, da immer wieder die gleichen Jubelschreie und Pfeifgeräusche zu hören sind. Fast so, wie das sich ständig wiederholende Lachen bei "Eine schrecklich nette Familie".

    Schaut euch das folgende Video einmal genauer an. Ab der dritten Minute werdet ihr immer wieder die gleichen Jubelgeräusche hören. Passend dazu werden aber "Journalisten" eingeblendet, die zwar jubeln und rufen, aber nicht so, wie der DJ es immer wieder einspielt. Offensichtlicher geht es fast schon nicht mehr.

    Playstation 4 - Peinlich: Applaus beim Japan-Event wurde von Band eingespielt - News

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CalimeroX
    Steht das auch auf irgendwelchen Gaming-Seiten, oder interessiert das da wieder keinen? Würde es um die Xbox gehen, hätte jede Seite schon mindestens 2 Artikel dazu + ein Interview mit einem "Insider"

    Edit: Gerade mal geguckt, das ist dazu ja auch noch komplett schlecht gemacht Meine Fresse, die zeigen sogar die Zuschauer und spielen dann diesen Applaus Clip 3mal ab und es passt nicht mal ein kleines bisschen zusammen.

    Man wird heutzutage einfach überall verarscht, egal worum es geht ^^

  4. #3
    CalimeroX

  5. #4
    Bigdanny
    Das ist ja Mega peinlich

  6. #5
    SamFlynn
    das schlimme ist ja wieder , das man davon auf anderen gamingseiten nichts lesen tut. aber ist ja klar , geht ja um sony und da dürfen keine schlechten news kommen.

  7. #6
    Holvgar
    tja,sony ist halt der weiße,strahlende ritter und microsoft ist die pest und der tod.

  8. #7
    BASH4Y0U
    Der hammer ist ja auch wie mega schlecht das gefaket ist ^^

    ich musste richtig feiern bei dem video

  9. #8
    Marces
    Und ich habe heute extra kein neues Thema aufmachen wollen da ich dachte es gehört hier rein da habe ich mich wohl geirrtPS4 Japan-Start - 15 Fotos vom Sony-Event


  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    tja,sony ist halt der weiße,strahlende ritter und microsoft ist die pest und der tod.
    Dann weiß ich wie's ausgeht, denn am Ende gewinnt immer?

  11. #10
    Tassilo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Dann weiß ich wie's ausgeht, denn am Ende gewinnt immer?
    Der Tod. Der kriegt jeden!

  12. #11
    Sunyracer
    Das ist so mega peinlich. Wenn sie schon beim Applaus mogeln müssen. ....

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  13. #12
    Holvgar
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Der Tod. Der kriegt jeden!
    wo du recht hast,hast du recht.

  14. #13
    Fischbrezel
    Ich finde das jämmerlich von Sony.

    Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk

  15. #14
    Predator X
    Ihr seid doch alle nur neidisch, weil ihr euch keinen Applaus leisten könnt.

  16. #15
    DARK-THREAT

  17. #16
    KumbaYaMyLord
    Das Video zieh ich mir jetzt nicht rein, über 1 1/2 Stunden. Am Ende schnippt noch einer mit dem Finger und ich renne Morgen zu MM und frag nach 'ner PS4! Ne, ne, ne,...

    Aber vorstellen kann ich mir das nicht, war das wirklich vom Band? Kann doch nicht so schwer sein in Japan ne Halle mit PS4-Fans zu füllen, vorher Schaumwein auszuschenken, ein paar Gameplay Videos zeigen,... also so würd ich's machen.

  18. #17
    Predator X
    Japaner freuen sich nicht so emotional wie Amerikaner, die das von Football kennen, daher musste Sony nachhelfen - völlig verständlich.

  19. #18
    Fischbrezel
    Der durchschnittliche Japaner sieht immer emotionslos aus. Die freuen sich nur innerlich wie'n Zäpfchen

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  20. #19
    PrinceCr0wn
    Traurig sowas definitiv.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  21. #20
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Das Video zieh ich mir jetzt nicht rein, über 1 1/2 Stunden. Am Ende schnippt noch einer mit dem Finger und ich renne Morgen zu MM und frag nach 'ner PS4! Ne, ne, ne,...

    Aber vorstellen kann ich mir das nicht, war das wirklich vom Band? Kann doch nicht so schwer sein in Japan ne Halle mit PS4-Fans zu füllen, vorher Schaumwein auszuschenken, ein paar Gameplay Videos zeigen,... also so würd ich's machen.
    Guck doch das Video, das ich gepostet habe. Das sind nur 5min und die siehst die ganzen fake Applausszenen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lieblings Band/Künstler: Hallo liebes forum. Wollte mal von euch wissen welche Band oder künstler eure lieblinge sind. Bitte nicht mehr als 3 reinschreiben. Es soll um die...



  2. PS4 Japan-Start - 15 Fotos vom Sony-Event: Hier sind 15 Bilder vom Verkaufsstart der PS4 in Japan, die von einem Sony Event im Ginza Sony Building in Tokio stammen. Um 00:00 Uhr (Ortszeit...



  3. The Elder Scrolls Online - NDA wurde aufgehoben: Hier ein Brief der Verantwortlichen von The Elder Scrolls Online: Ihr könnt von nun an eure Erfahrungen in der The Elder Scrolls Online Beta mit...



  4. Ryse Patch, was wurde geändert ?: Hallo Zusammen, es ist ja ein Patch Online gegangen, weiß einer was gepatched wurde ? Abgesehen davon das der Patch 3 GB !! groß ist. Demnächst...



  5. Artikel: Wolfenstein: The New Order wurde bestätigt: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: