Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree6Likes
  • 2 Post By Sonnenphil
  • 1 Post By klIckX bT
  • 3 Post By Stark

PlayStation 4 - Hat sich da eine Schlange verirrt ?

Diskutiere PlayStation 4 - Hat sich da eine Schlange verirrt ? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Ein PlayStation 4 Besitzer hat festgestellt, dass sich seine Konsole in unregelmäßigen Abständen selbstständig ein- und ausschaltete. Außerdem wurden diese Fehlfunktionen von einem seltsamen Geruch ...


  1. #1
    Sonnenphil

    PlayStation 4 - Hat sich da eine Schlange verirrt ?

    Ein PlayStation 4 Besitzer hat festgestellt, dass sich seine Konsole in unregelmäßigen Abständen selbstständig ein- und ausschaltete. Außerdem wurden diese Fehlfunktionen von einem seltsamen Geruch begleitet. Daher schickte er die Konsole zum technischen Support, als diese dann geöffnet wurde staunte der Techniker nicht schlecht.



    Quelle: Gamer Gets Shock Of His Life, Finds Snake Inside His PS4

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CalimeroX
    Mein schlimmster Albtraum... eklige Viecher

  4. #3
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Mein schlimmster Albtraum... eklige Viecher
    Nicht nur in Bananenkisten

  5. #4
    BASH4Y0U
    tja sowas passiert in brasilien
    Pech für in, dort kosten Konsolen weit mehr als 1000 Euro

  6. #5
    klIckX bT
    Solid Snake wollte zu seinem Ursprung zurück

    Die arme kleine Schlange.

  7. #6
    woländer
    Am besten finde ich: "wurde[n] diese Fehlfunktion[en] von einem seltsamen Geruch begleitet..." Hmh.... geröstete Schlange...

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Kann einem bei ner PS4 immer passieren

    SONY und die Snakeleaks LOL

  9. #8
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Kann einem bei ner PS4 immer passieren

    SONY und die Snakeleaks LOL
    Snake eater wohl eher

  10. #9
    Stark
    Die Snake war aber nicht mehr so Solid.

  11. #10
    KumbaYaMyLord
    Mangelhafte Qualitätskontrolle bei SONY. Wahrscheinlich verdient man da nur Hungerlöhne, klar das da mal ne Schlange reinrutscht. Für 2$/Std würde ich auch nichts riskieren

  12. #11
    Atreus1
    Das die neue ps4 Neo aka intern auch snake genannt

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  13. #12
    Sonnenphil
    Bei der neuen Xbox ,,Scorpio'' ist dann exklusiv ein Skorpion im inneren verbaut

  14. #13
    DaLurch
    In anderen Branchen längst üblich XD

Ähnliche Themen


  1. Lohnt sich eine 360?: Guten Abend! Ich bin gerade am überlegen mir eine 360 zu holen. Habe zurzeit eine PS4 und meiner Meinung nach hat es einfach zu wenig Auswahl was...



  2. Rechtschreibprüfung in Office Word 2016 hat sich auf eine andere Sprache umgestellt: Morgen! Ich bin dabei ein Text zu verfassen, doch mein Word markiert mir alle Stellen rot. Wenn ich diese korrigieren lasse, zeigt er mir völlig...



  3. PlayStation - 20 Jahre PlayStation Trailer: Sony hat einen Trailer veröffentlicht um den 20. Geburtstag der PlayStation zu feiern. https://www.youtube.com/watch?v=m4KW0OBCtz4


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: