Ergebnis 1 bis 5 von 5

PlanetSide 2 - Soll grafisch den Ultra-Einstellungen auf dem PC entsprechen

Diskutiere PlanetSide 2 - Soll grafisch den Ultra-Einstellungen auf dem PC entsprechen im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Anfang 2014 wird der Free2Play-Online-Shooter PlanetSide 2 auch für die PlayStation 4 erscheinen. Welche Unterschiede die PS4- im Vergleich zur bereits erhältlichen PC-Version aufweist, hat ...


  1. #1
    Tassilo

    PlanetSide 2 - Soll grafisch den Ultra-Einstellungen auf dem PC entsprechen

    Anfang 2014 wird der Free2Play-Online-Shooter PlanetSide 2 auch für die PlayStation 4 erscheinen. Welche Unterschiede die PS4- im Vergleich zur bereits erhältlichen PC-Version aufweist, hat nun Creative-Director Matt Higby gegenüber gamezone.com verraten: So gut wie keine.

    "Die PS4-Version wird nahezu identisch mit der PC-Version sein, ausgenommen das Nutzer-Interface. Wer seine Einstellungen auf dem PC auf Ultra hochgeschraubt hat: So wird es auf der PS4 aussehen."

    Hinzu kommen zudem einige Anpassungen an die Besonderheiten der PlayStation 4. Unter anderem soll das Touchpad des PS4-Controllers zur Menünavigation genutzt werden können. Hinzu kommt ein Remote-Play-Feature, durch das der Titel auf die PlayStation Vita gestreamt werden kann.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    naja . alles andere wäre ja bei der "überlegenen" PS4 power auch ein witz. also das spiel strotzt ja nur so von details , knackscharfen texturen und pervers guten lichteffekten. ach sarkasmus ist doch was schönes

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    naja . alles andere wäre ja bei der "überlegenen" PS4 power auch ein witz. also das spiel strotzt ja nur so von details , knackscharfen texturen und pervers guten lichteffekten. ach sarkasmus ist doch was schönes
    Darfst aber nicht vergessen das bis zu 2000 Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten. Da kann die Grafik garnicht umwerfend sein. 80% der Rechenkapazität hängt nur am Netz.

  5. #4
    Boarder76
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    naja . alles andere wäre ja bei der "überlegenen" PS4 power auch ein witz. also das spiel strotzt ja nur so von details , knackscharfen texturen und pervers guten lichteffekten. ach sarkasmus ist doch was schönes
    Sarkasmus ist das Werkzeug der intlligenz!
    als Dachdecker brauch man aber anderes Werkzeug!!! Lol

  6. #5
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Sarkasmus ist das Werkzeug der intlligenz!
    als Dachdecker brauch man aber anderes Werkzeug!!! Lol
    da brauche ich auch intelligenz um bei schwierigen fällen eine lösung zu finden , du hirni .

Ähnliche Themen


  1. Einstellungen Englisch/Deutsch: Hallo Zusammen, Hätte eine Frage zu den Spracheinstellungen der XBOX Habe die Konsole schon ein paar mal auf "englisch" laufen lassen und bin...



  2. Einstellungen: Guten morgen nochmals, hab als Neuling nochmal eine Frage bezüglich von Einstellungen. Finde das Menü teilweise etwas unübersichtlich. Ich habe...



  3. Ultra Street Fighter 4 - Videos zeigen Super und Ultra Combos: Ultra Street Fighter 4, das Anfang 2014 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheint, wird einige Änderungen am Gameplay vornehmen. Neu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: