PS4 P.T ( interaktiver Teaser) = ???

Diskutiere P.T ( interaktiver Teaser) = ??? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi Hat jemand von euch schon die "P.T" Demo angespielt ? Hab es gerade durchgespielt und muss schon sagen ... WTF ! Einfach unglaublich genial ^^...
F

flysoul

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
9
Hi
Hat jemand von euch schon die "P.T" Demo angespielt ?
Hab es gerade durchgespielt und muss schon sagen ... WTF !
Einfach unglaublich genial ^^

Aber denke spätestens morgen gibt es Neuigkeiten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
hatte es eben mal geladen, und muss mich noch rein finden, macht aber einen interessanten Eindruck.

Hier noch ein paar Infos

Sony hat gestern auf der Gamescom 2014 das mysteriöse Horrorspiel P.T für die PlayStation 4 angekündigt und sogar noch eine Demo im PSN-Store veröffentlicht. Jetzt liegen auch weitere Details vor, denn es handelt sich offenbar um ein neues Silent Hill. Am Ende der Demo ist nämlich ein Schriftzug von Silent Hill(s) zu sehen. Die 7780s Studios scheinen nur ausgedacht zu sein, denn hinter diesem Marketing-Stunt stecken Hideo Kojima und der Regisseur Guillermo del Toro.

Beide sollen an der Entwicklung des Titels beteiligt sein. Norman Reedus aus der TV-Serie The Walking Dead scheint dabei eine Rolle zu übernehmen. Man kann ihn am Ende der Demo sehen. Mal abwarten, was daraus noch wird, aber uns scheint ein großes Rätselraten bevor zu stehen.
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Fand das war eine sehr gute Idee. Für mich klar das beste was dieses Jahr bei der Gamesom gezeigt oder gemacht wurde.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Für alle die keine PS4 haben, aber die P T Demo sehen wollen, hier in spanisch. Könnte ein ganz grosser Titel werden:

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schon wieder ein Horror Spiel? Na mal sehn
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Habe vorhin das Video von Gronkh dazu gesehen und muss sagen ich bin wirklich begeistert. Die Grafik sieht einfach Bombe aus (gut ok, es handelt sich ja auch nur um einen Flur), aber von der Idee her super! Subtiler Horror. Einfach nur ein Flur, ein Radio, bischen Geweine und Geschrei. Bombe. Mal schaun wies damit weitergeht.

Hier das Video von Gronkh:
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Kommt das auch irgentwann für die box? Hab im internet nichts dazu gefunden.
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Steht scheinbar noch nicht fest. Es ist zumindest mal noch nicht als "exklusiv" gemeldet.
Wäre auf jedenfall supi wenns noch kommt. Muss das unbedingt selbst mal zocken :(y):
Sillent hills (was soll der quatsch mit dem s hinter dem hill?) könnte seit jahren mal wieder ein horrorgame sein, wo ich mich mal wieder gruseln könnte beim spielen.
Zuletzt hat das F.E.A.R geschafft.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist garantiert nicht sony exklusiv/zeitexklusiv. sonst hätte sony das schon ganz groß rausposaunt!
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Habe vorhin das Video von Gronkh dazu gesehen und muss sagen ich bin wirklich begeistert. Die Grafik sieht einfach Bombe aus (gut ok, es handelt sich ja auch nur um einen Flur), aber von der Idee her super! Subtiler Horror. Einfach nur ein Flur, ein Radio, bischen Geweine und Geschrei. Bombe. Mal schaun wies damit weitergeht.

Hier das Video von Gronkh:
Hab sie gestern gespielt und wen sich das in ganzen Game so durch zieht kann es noch sehe interessant werden.

Finde es Super das , das Horror Genre so ein Comeback bekommt
 
Thema:

P.T ( interaktiver Teaser) = ???

P.T ( interaktiver Teaser) = ??? - Ähnliche Themen

  • Interaktive Karte - von Piggyback

    Interaktive Karte - von Piggyback: Offizielle interaktive Karte Cyberpunk 2077 - Piggyback :cool:
  • Just Cause 4 - Interaktive Map zeigt die große Spielwelt

    Just Cause 4 - Interaktive Map zeigt die große Spielwelt: Square Enix zeigt mit einer interaktiven Karte die komplette Spielwelt des actionreichen Spiels Just Cause 4. Die 1024 Quadratkilometer große...
  • Umfrage zur Kontroller-Bedienung

    Umfrage zur Kontroller-Bedienung: Hallo Leute!! Wir sind Medienstudenten und befassen uns gerade mit der Entwicklung eines neuartigen Kontrollers. Wir wollen die Interaktion und...
  • Evolve - Interaktiver Kraken-Trailer

    Evolve - Interaktiver Kraken-Trailer: Die Jagd hat begonnen. Erlebe das aufregende "4 gegen 1" - Gameplay aus verschiedenen Ansichten, in einem brandneuen interaktiven Multi-Kanal...
  • Sniper Elite 3 - Interaktiver Walkthrough

    Sniper Elite 3 - Interaktiver Walkthrough: https://www.youtube.com/watch?v=PYYbuEMF83Y
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    P.T. demo Lösung

    ,

    p.t xbox one

    ,

    p.t. xbox one

    ,
    P.T.Lösung
    , p.t. demo Xbox one, pt xbox one, p.t. komplettlösung, p.t. lösung, p.t. demo xbox, p.t. ps4 lösung, Pt lösung, p.t xbox one demo, p.t demo komplettlösung, p.t. komplettlosung, lösung p t, silent hills auch für xbox one deutsch, p.t. teaser xbox, pt demo komplettlösung, Silent hills pt lösung, p.t demo deutsch, silent hill demo lösung deutsch, p.t demo lösung, p.t. komplettloesung, xbox one pt, p.t komplettlösung
    Oben