PS4 Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?

Diskutiere Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Danke an alle
K

Kevin23101994boy

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Danke an alle
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Weiß nicht...wieso fragst du? Tearing merke ich jedenfalls nix von bei dem Spiel.
 
K

Kevin23101994boy

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Hat mich interessiert :D bevor ich es kaufe
 
K

Kevin23101994boy

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Danke dir mein guter gut ich gebe es zu ich hab das game schon und bin begeistert hate angst mir einzubilden ob das game tearing hat bis jetzt viel mir hald nichts auf aber bin hald unsicher und wollte es nochmal bestätigt haben. Alte PC Gewohnheit immer schauen das vsync an ist geht aber nicht auf den guten Konsolen :D danke dir sehr :) Dan kann ich entspannt weiter zocken
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das Game hat eh einen 60 fps Modus und meinem Input lag empfinden nach läuft der sicher nicht mit vsync.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Konsolen nutzen doch automatisch Vsync.
Also tearing sollte es deswegen nicht an Konsolen geben.
 
K

Kevin23101994boy

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Naja ohne vsync hätte man tearing im Spiel da es kein tearing gibt leuft es sicher mit vsync ich glaub den 2. Andern PS der imputlag ist minimal besser ohne vsync mit Controller wird man kaum was merken davon Dan lieber vsync an und kein screen tearing
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Konsolen nutzen doch automatisch Vsync.
Also tearing sollte es deswegen nicht an Konsolen geben.
Dying Light hatte auf der One auch Tearing zumindest anfangs,weiß aber nimmer ob das mit Updates gehoben wurde.
 
K

Kevin23101994boy

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Hab jetzt mal auf der Seite 4players geschaut watch dogs 2 leidet bei der one und 4 echt unter tearing es gibt also Ausnahmen aber das game ist ja eh nicht so super programmiert bei the last of us war keine Rede von tearing damit wird vsync wohl an sein und es ist tearing frei :) sonst hätte 4players das sicher erwähnt wie bei watch dogs 2:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
DL hatte böses tearing auf der One. Mit der X isses weg :)
 
Thema:

Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?

Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden? - Ähnliche Themen

  • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

    Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
  • Handys, Handhelds und andere Geräte mit Akkus müssen ab 2027 wechselbare Akkus verbauen, die der Nutzer selbstständig tauschen kann

    Handys, Handhelds und andere Geräte mit Akkus müssen ab 2027 wechselbare Akkus verbauen, die der Nutzer selbstständig tauschen kann: Das hat die EU beschlossen und als Gesetz auf den Weg gebracht. Firmen wie Apple oder Sony oder auch Nintendo dürfen demnach keine Geräte mehr...
  • Game Pass Ultimate auf 1xPC und 2x Xbox gleichzeitig nutzen

    Game Pass Ultimate auf 1xPC und 2x Xbox gleichzeitig nutzen: Frohe Weihnachten, liebe Community, als ich in diesem Forum schonmal eine ähnliche Frage zur GP Nutzung gestellt hatte, wurde mir bereits sehr...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer.

    Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer.: Ist ein wenig untergegangen heute : We also announced today that Game Pass now has more than 25 million subscribers. As always, we look forward to...
  • Ähnliche Themen

    Oben