Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Like Tree26Likes

Ni No Kuni II

Diskutiere Ni No Kuni II im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Habt ihr die PK von Sony gesehen? Ich auch nicht, aber es haben mich 2 Ankündigungen schwer erfreut: - TLOU 2, epischer Trailer! - und ...


  1. #1
    KlOis

    Ni No Kuni II

    Habt ihr die PK von Sony gesehen? Ich auch nicht, aber es haben mich 2 Ankündigungen schwer erfreut:
    - TLOU 2, epischer Trailer!
    - und Ni No Kuni II

    Bin schwer gespannt auf den Titel, der erste war ja schon der Oberhammer, wenn man auf JRPG steht.
    Wer freut sich mit, bzw ist interessiert?

    https://youtu.be/f7ZNmEJgXCE

    Ich zitiere:
    Verräterische Nager, ein König im Exil, ein Besucher aus einer anderen Welt, eine Prise Martial Arts und wunderschöne Bilder.

    Das ist Ni No Kuni II, wie es sich auf der Playstation Experience 2016 mit einem neuen Trailer präsentiert hat.

    Mit einem neuen Kampfsystem und einer neuen Geschichte erscheint das von Level-5 entwickelte Spiel 2017 exklusiv für Playstation 4.

    Das neue Spiel entsteht nicht mehr in Zusammenarbeit mit Studio Ghibli und erzählt mit Evan die Geschichte eines neuen Protagonisten. Der junge König wird von seinem Thron vertrieben und muss sich erst wieder als wahrer Herrscher beweisen.
    QUELLE: https://www.google.de/amp/s/de.ign.c...oid-tmobile-de

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Ni No Kuni II. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Oh Gott ich habe erst gelesen: Verräterische Neger.....Montagskrankheit

    Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Anime-angehauchte Spiele finde ich okay aber das wirkt auf den ersten Blick etwas übertrieben ^^ Aber vom Gameplay her sieht es nicht schlecht aus.

  4. #3
    BASH4Y0U
    Schaut schon geil aus. Auch wenn ich jetzt nicht so der freund von jrpg's bin

  5. #4
    KlOis
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Oh Gott ich habe erst gelesen: Verräterische Neger.....Montagskrankheit

    Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Anime-angehauchte Spiele finde ich okay aber das wirkt auf den ersten Blick etwas übertrieben ^^ Aber vom Gameplay her sieht es nicht schlecht aus.
    Schau dir mal Teil 1 an... Falls du ne PS3 dein eigen nennst.
    Ist total weich, liebevoll gezeichnet. Aber ebenso liebevoll wird die Story erzählt.

  6. #5
    Shoouss Lullaby
    Als Studio Ghibli und Generell Anime Fan bin ich natürlich auch interessiert.

    Hoffentlich erscheint es noch im Frühjahr 2017.

  7. #6
    Exytos
    Hatte Teil 1 angefangen und bis zum erhalt des Drachen gespielt. Leider ging dann meine PS3 übern Jordan...
    Umso mehr freue ich mich auf Teil 2

  8. #7
    Shoouss Lullaby
    Noch ein Titel wo ich mir ne Switch-Version wünsche..

    Entwicklung stockt wohl ein wenig:

    Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom: Entwicklung soll noch nicht einmal zur Hälfte abgeschlossen sein


    In einem Interview mit der Famitsu (via Siliconera) sprach Level-5-Chef Akihiro Hino nicht nur über die neue Bauoption eigener Königreiche in Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom, die über das Platzieren von Baupersonal erfolgen werde, sondern er äußerte sich auch zum aktuellen Entwicklungsstand. Dieser wurde von ihm allerdings mit gerade einmal 45 Prozent beziffert, was die angestrebte Veröffentlichung des 2015 angekündigten Anime-Rollenspiels in diesem Jahr doch sehr unwahrscheinlich erscheinen lässt. Eine mögliche Verschiebung auf 2018 wurde bisher allerdings nicht kommuniziert. Offiziell heißt es nach wie vor dass der Ni-no-Kuni-Nachfolger 2017 für PlayStation 4 und PC vom Stapel laufen soll.

  9. #8
    KlOis
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Noch ein Titel wo ich mir ne Switch-Version wünsche..

    Entwicklung stockt wohl ein wenig:

    Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom: Entwicklung soll noch nicht einmal zur Hälfte abgeschlossen sein
    Wäre ideal für die Switch...Aber egal... notfalls halt Ps4 oder PC

  10. #9
    atticus_finch
    seh ich auch so das das gut zur Switch passen würde gerade auch weil Level-5 ja ne ziemlich enge Verbindung zu nintendo hat...

    hört sich aber nicht gut an wenn das spiel so hinten dran ist... wenns an der kohle liegt sollen se einfach den ersten teil auf die Switch bringen das bringt dann neue kohle und man hat dann locker zeit den zweiten 2018 zusätzlich zur ps4 auch auf der Switch zu bringen...

    auch wenn es die meisten nicht mehr hören können von wegen das spiel wäre super auf der Switch... genau das ist die Sache... es gibt super ip's die schlichtweg einfach die neueste Hardware nicht benötigen!
    sony und MS sollten sich um ihre 4k riege kümmern und die ganzen perlen die das nicht voraussetzen lieber abgeben als se am langen arm verkümmern zu lassen...

    ne gute Story bzw. gameplay brauch kein 4k bild oder 60fps... aber sorry das geht jetzt zu weit offtopic...

    egal für welche Konsole ich hoffe auf jeden fall das ni no kuni 2 nicht eingestampft wird hätte die marke auf keinen fall verdient!!!

  11. #10
    Shoouss Lullaby
    Spiel erscheint am 10. November 2017.

    9 Minuten Gameplay von der E3:



    Sieht super aus!

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Schöner Titel! Kauf ich mir bestimmt

  13. #12
    atticus_finch
    hoffe so sehr das level-5 beide teile für die switch bringt denn ein PS4 Pro Patch wird man ja für das Game nicht benötigen :P

    Genau solche Spiele zeigen mir das Grafik und 4K nicht alles sind! Toll das es nen zweiten Teil geben wird. Ne PS4 werd ich mir dafür aber nicht anschaffen.

  14. #13
    KlOis
    Gibt ja noch ne PC Version

  15. #14
    atticus_finch
    echt oder? wusst ich gar nicht muss ich direkt mal schauen... wobei keine ahnung ob das auf meinem surface läuft

  16. #15
    KlOis
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    echt oder? wusst ich gar nicht muss ich direkt mal schauen... wobei keine ahnung ob das auf meinem surface läuft
    Jup... in echt

  17. #16
    xKingTidusx
    Mich hat damals schon Teil 1 auf der PS3 meines Bruders interessiert, denke der zweite kommt auf meine PS4.

  18. #17
    CalimeroX
    Sieht iwie cool aus, werde ich mir vllt mal für den PC holen, hab noch nie so ein Japan-Spiel oder wie auch immer man das nennt gezockt, bin mal gespannt

  19. #18
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Sieht iwie cool aus, werde ich mir vllt mal für den PC holen, hab noch nie so ein Japan-Spiel oder wie auch immer man das nennt gezockt, bin mal gespannt
    Siehste Cali... 3 Posts weiter oben freue ich mich über ein PS4 Spiel

  20. #19
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Siehste Cali... 3 Posts weiter oben freue ich mich über ein PS4 Spiel
    Hatte ich kurz vorher gesehen, ganz ehrlich? Ich habs für Ironie gehalten

  21. #20
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Hatte ich kurz vorher gesehen, ganz ehrlich? Ich habs für Ironie gehalten
    Was ist Ironie?

    Ernst jetzt... drei Meisterwerke gibt's auf der PS: Shenmue, God of War und Nino Kuni.

    ... und jetzt bin ich raus für heute bevor IC3 kommt und seitenweise noch andere tolle Sachen aufzählt.

    Zoooooooocken JETZT

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: