Ergebnis 1 bis 1 von 1

Naughty Dog - "Nur das Budget limitiert uns noch"

Diskutiere Naughty Dog - "Nur das Budget limitiert uns noch" im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Naughty Dogs Lead Animator Jeremy Yates sagte in einem aktuellen interview, dass die Hardware heutzutage nicht mehr den limitierenden Faktor bei der Spieleentwicklung darstellen würde. ...


  1. #1
    Tassilo

    Naughty Dog - "Nur das Budget limitiert uns noch"

    Naughty Dogs Lead Animator Jeremy Yates sagte in einem aktuellen interview, dass die Hardware heutzutage nicht mehr den limitierenden Faktor bei der Spieleentwicklung darstellen würde. Viel mehr würde den Animatoren und den Programmierern eher das Geld ausgehen, bevor sie das Limit des Speichers erreichen.

    "Die Zukunft der möglichst realistischen, interaktiven Animation in Spielen hängt direkt vom vorhandenen Budget ab. Es braucht eine Menge talentierter Leute um den ganzen Content herzustellen. Nachdem was wir auf der PS3 und nun auch auf der PS4 erreicht haben, würde ich sagen, dass einem vorher das Geld ausgeht, bevor der Speicher zu wenig wird. Wir bauen auf unserer Erfahrung auf und sind dadurch immer effektiver. Gleichzeitig entwickeln wir permanent neue Animationswerkzeuge die uns helfen Zeit zu sparen. Vielleicht sind wir eines Tages in der Lage 12 Stunden einzigartige Animationen zu bieten, aber bis dahin wird noch viel Zeit vergehen."

    In der Realität vollführt kein Mensch eine Bewegung zweimal, selbst wenn er dasselbe tut. So etwas in einem Spiel natürlich aussehen zu lassen ist viel Arbeit, erklärt er, und es dann noch passend ins Spiel einzufügen umso mehr. Darauf beruht seine Aussage, dass den Entwicklern heutzutage eher das Geld ausgeht, als der Speicherplatz.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Now - "Müssen noch die passenden Preise finden": Sony ist gerade noch dabei herauszufinden, welche Preise man für Spiele seines PlayStation Now Dienstes verlangen kann. Das sagte Jim Ryan, ...



  2. (Verbuggte) Erfolge "Harte Konkurrenz" und "Durch das Fernglas": Dass bei Sniper Elite nicht alles ganz rund läuft ist ja mittlerweile bekannt. Ich ärgere mich zwar immer wieder tierisch, wenn mein Fadenkreuz...



  3. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  4. Gibt es noch "junge" Xboxler ?!: Moin moin, falls jemand der etwa in meiner Altersklasse ist (bin 16) und sich auch von den selbsternannten "alten Säcken" hier ausgegrentzt fühlt...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: