Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree8Likes
  • 2 Post By AkiWTFOo
  • 4 Post By KumbaYaMyLord
  • 2 Post By Tassilo

Naughty Dog - Der nächste hat das Studio verlassen

Diskutiere Naughty Dog - Der nächste hat das Studio verlassen im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Michael Knowland, Lead Character Artist bei Naughty Dog, hat das Unternehmen verlassen. Das teilt Knowland auf LinkedIn mit, wie Superannuation herausgefunden hat. Knowland war als ...


  1. #1
    Tassilo

    Naughty Dog - Der nächste hat das Studio verlassen

    Michael Knowland, Lead Character Artist bei Naughty Dog, hat das Unternehmen verlassen. Das teilt Knowland auf LinkedIn mit, wie Superannuation herausgefunden hat.

    Knowland war als Lead Character Artist an der Entstehung von The Last of Us beteiligt. Über seine Zukunftspläne ist nichts bekannt.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    MS schnell den Fächer ausfahren, wieder eine verirrte Sony seele die euch ins Netzgehen könnte

  4. #3
    SamFlynn
    ist ja gang und gäbe das leute ihre firma verlassen. aber was da die letzte zeit im sony lager abgeht ist schon merkwürdig. zumindestens ein wenig.

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    Wer verlässt zuerst das sinkende Schiff? Richtig, die Mannschaft mit Kapitän

  6. #5
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wer verlässt zuerst das sinkende Schiff? Richtig, die Mannschaft mit Kapitän
    oooohh , der war böse.

  7. #6
    X-tainment
    Ja aber warum sollen Sie das sinkende Schiff verlassen. Die PlayStation 4 verkauft sich gut und ist doch angeblich technisch soviel besser als die Xbox One. Also wo ist das Problem?
    Grüße
    X-tainment

  8. #7
    shadowWalker
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wer verlässt zuerst das sinkende Schiff? Richtig, die Mannschaft mit Kapitän
    francesco schettino

  9. #8
    Tassilo
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    francesco schettino
    Der ist doch mittlerweile Busfahrer!


  10. #9
    shadowWalker
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Der ist doch mittlerweile Busfahrer!

    Hat bestimmt nen eigenen notausgang

  11. #10
    illmotion
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Der ist doch mittlerweile Busfahrer!

    Made my Day :'D

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Naughty Dog - Lead Artist hat das Studio verlassen: Nate Wells, vormals Lead Artist bei The Last of Us, hat über Twitter seinen Abschied von Naughty Dog bekannt gegeben. Er ist nun Art Director bei...



  2. Twitch Vollbild verlassen per Sprachbefehl: Gibt es eine Möglichkeit den Vollbildmodus per Sprachbefehl zu verlassen? Ich komme mit "Vollbild ein" zwar in den Vollbildmodus aber kann ja nicht...



  3. Naughty Dog - Uncharted 4 Game Director hat das Studio verlassen: Justin Richmond, Game Director vom kommenden Uncharted 4 von Naughty Dog, hat das Unternehmen verlassen. Das bestätigte Richmond gegenüber IGN, der...



  4. Naughty Dog - Arbeitet nur an Uncharted für PS4 und The Last of Us DLC: Bei Naughty Dog wird derzeit nur an Uncharted (PS4) und DLC für The Last of Us (PS3) gearbeitet, nicht aber an PS Vita-Spielen oder anderen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one