Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree3Likes
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By DARK-THREAT
  • 1 Post By Holvgar

MotoGP 14 - Offiziell angekündigt + Trailer

Diskutiere MotoGP 14 - Offiziell angekündigt + Trailer im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Milestone hat MotoGP 14 offiziell angekündigt. Im Juni 2014 wird der Titel u.a. für PlayStation 4 und XBox 360 erscheinen. Eine XBox One-Version wird es ...


  1. #1
    Tassilo

    MotoGP 14 - Offiziell angekündigt + Trailer

    Milestone hat MotoGP 14 offiziell angekündigt. Im Juni 2014 wird der Titel u.a. für PlayStation 4 und XBox 360 erscheinen. Eine XBox One-Version wird es nicht geben.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Was soll denn der Mist, warum nur für last Gen?

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Was soll denn der Mist, warum nur für last Gen?
    Nix nur Last Gen, es kommt auch für PS4. NUR die Xbox One wird nicht bedient

  5. #4
    SamFlynn
    motogp spiele waren doch eh immer nur durchschnitt wenn es hochkommt. schlechte sounds , schlechte grafik und schlechte steuerung . ist also absolut kein verlust und das sage ich als motogp fan .

  6. #5
    DARK-THREAT
    Das beste MotoGP war der 2. Teil, danach kam wirklich noch Mist.

  7. #6
    LePower
    Den letzten Teil hab ich mal auf PC angetestet.... einfach nur lächerlich gewesen.

  8. #7
    Reiner1974
    Ich finde, das 09/10 war das beste MotoGP, danach gings nur noch bergab. Das 14er kommt erst ins Haus,wenn man es zum Budget-Preis bekommt.

  9. #8
    Holvgar
    alleine dieses umlegen des bikes wirkt willkürlich.
    einmal geht das schnell dann langsam und so gut wie nie wie es soll.
    spiele deswegen keine moto gp spiele mehr.

  10. #9
    8ullet
    sicher das es keine one version geben wird?
    Ich meine gelesen zu haben das die nur nicht angekündigt wurde, ähnlich wie bei Diablo 3.
    Da wurde ja auch keine One Version bestätigt, trotzdem konnte ich es schon bei vorbestellen

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight - Offiziell angekündigt + Trailer: Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment kündigten heute Batman™: Arkham Knight für PS4, Xbox One und PC für 2014 an -- ...



  2. Transformers: Rise Of The Dark Spark - Offiziell angekündigt + Trailer: Der Publisher Activision hat Transformers: Rise Of The Dark Spark offiziell angekündigt. Viel ist noch nicht bekannt, jedoch heißt es von Activision:...



  3. Call of Duty: Ghosts - Onslaught DLC offiziell angekündigt + Trailer: Onslaught ist das erste DLC-Pack für Call of Duty®: Ghosts. Kämpfen Sie auf vier kleinen bis mittleren Mehrspieler-Maps: Fog, Bayview, Containment...



  4. Hyrule Warriors - Offiziell Angekündigt + Trailer: Nintendo gibt bekannt, dass man mit Tecmo Koei an dem Zelda Spin-off Hyrule Warriors arbeitet. Das Spiel soll die Welten von Zelda und der Dynasty...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

motogp xbox one

motogp 15 xbox one

motogp 14 xbox one

motogp 2014 xbox one

kommt moto gp 2014 auch für xbox onexbox motogp 2014 wie viele fahrerlevel gibt esmoto gp auf xbox onemotogp 2014 xboxmotogp 2014 Playstation trailermoto gp xbox one motogp 14 amazon.dexbox one motogp14xbox one motogp