Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mincraft verspätet sich auf ps4

Diskutiere Mincraft verspätet sich auf ps4 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Auf die PS4-Version von Minecraft muss wohl noch etwas länger gewartet werden. Wie Entwickler 4J Studios via Twitter mitteilte, fand Sony bei den finalen Untersuchungen ...


  1. #1
    Boarder76

    Mincraft verspätet sich auf ps4

    Auf die PS4-Version von Minecraft muss wohl noch etwas länger gewartet werden. Wie Entwickler 4J Studios via Twitter mitteilte, fand Sony bei den finalen Untersuchungen einige Probleme, die man nun erst einmal beheben müsse.


    Minecraft erscheint für die PS4 nicht mehr im August.
    Das Problem: nicht nur das benötigt seine Zeit, sondern das Spiel muss noch einmal den gesamten Zertifizierungsprozess durchlaufen. Rechnet daher also nicht mehr mit einer Veröffentlichung im August.
    Wann man Minecraft für die PlayStation 4 erwarten darf, bleibt erst einmal abzuwarten. Bislang nannte das Studio noch keinen neuen Zeitraum. Minecraft wurde bei Sony übrigens am 12. August eingereicht, der Tweet stammt vom 20. August. Dieser Prozess benötigt also anscheinend rund eine Woche.
    Zuvor wurden bereits Probleme in den Versionen für die Vita und Xbox One behoben. Auch diese beiden Versionen sind noch ohne Termin.
    Das Spiel wird auf der Xbox One und PS4 19,99 US-Dollar kosten (vermutlich also 19,99 Euro). Wer von der PS3 bzw. Xbox 360 umsteigen möchte, zahlt 4,99 Dollar und somit nicht noch einmal den Vollpreis.
    Die von euch erstellten Welten können übrigens mit zu den neuen Konsolen genommen werden – umgekehrt ist dies nicht möglich. Unterdessen setzt die Vita-Fassung auf Cross-Save und Cross-Buy. Solltet ihr die PS3-Version von Minecraft schon besitzen, erhaltet ihr die Vita-Version inklusive DLCs direkt ohne Aufpreis bzw. eben kostenlos.


    Minecraft: PS4-Version fällt bei Sony durch


    quelle:
    Gamma.de

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Psyces
    Ist doch schon wieder vor 2 Tagen bei Sony eingereicht wurden.

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Ist doch schon wieder vor 2 Tagen bei Sony eingereicht wurden.
    Ganz genau. Die News oben ist veraltet (vom 21.08.) Sony und MS haben die finale Version vor 2 Tagen zur Verifizierung erhalten.

Ähnliche Themen


  1. Ritenritter stellt sich vor: Hallo an Alle! Ich habe mich heute registriert und nach 4 Posts stelle ich mich auch mal vor. Ich bin ursprünglicher Berliner und wir sind, als...



  2. Lohnt es sich?: Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir Titanfall kaufen soll. Habe die beta gespielt und war nicht so begeistert. Es war eintönig und ich würde...



  3. tut sich nichts ...: Hallo leute, Habe gerade meine X1 angemacht und wollte mich anmelden aber es passiert nichts ... es ladet jedoch öffnet sich nichts. Habe danacn...



  4. lehme1972 stellt sich vor: Hallo alle zusammen Meine Name ist Frank komme aus Baden-Würtenberg bin 41 Jahre alt habe eine Frau und 2 Kinder (13 und 15) + Hund (Labrador). ...



  5. Lohnt sich forza 5: Ich überlege mir forza 5 zum release zu kaufen.ursprünglich wollte ich eigentlich ein formel 1 spiel.kann forza 5 von der grafik her sehr überzeugen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: