Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 130
Like Tree89Likes

Marvel's Spider-Man PS4

Diskutiere Marvel's Spider-Man PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Halloo, ich hoffe, es ist okay, wenn ich einen Spider-Man Thread aufmache. Ich bin nämlich leicht (untertrieben) gehypet auf dieses tolle Spiel. Da ich mir ...


  1. #1
    LittleUnicorn

    Marvel's Spider-Man PS4

    Halloo,

    ich hoffe, es ist okay, wenn ich einen Spider-Man Thread aufmache. Ich bin nämlich leicht (untertrieben) gehypet auf dieses tolle Spiel.

    Da ich mir ja wieder eine PS4 Pro als Zweitkonsole angeschafft habe, wird es in jedem Fall gezockt. Ich habe sogar die Collectors Edition vorbestellt!

    Aber WICHTIG bitte schreibt hier nichts in diesem Thread von der Figur bzw. gebt einen SPOILER Hinweis mit Spoiler Script. Da die Figur aus der CE von Gentle Giant auch erst später ausgepackt werden soll von Insomniac Games, da es einen Teil des Spiel spoilert.

    Achja, und der Fotomodus des Games wird ein tolles Gimmick.. man kann mitten in Spielszenen Fotos aufnehmen und diese mit Sticker "aufhübschen"

    Trailer anbei:

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Marvel's Spider-Man PS4. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LittleUnicorn
    Gameplay Launch Trailer


  4. #3
    LittleUnicorn
    Relationship Trailer


  5. #4
    LittleUnicorn
    Noch eine Ergänzung:

    Das Spiel ist das erste seiner Reihe, welches eine "eigene" Story unabhängig der Filme ist und Ähnlichkeiten zur Batman Arkham Reihe hat - aber trotzdem noch fundamentale Unterschiede. Schauen wir mal wie meine Review dazu ausfällt... ich werde es auf jeden Fall am Wochenende zocken

  6. #5
    Iceman8312
    Spiderman erscheint nicht auf der Xbox One. Muss das Thema leider schließen

    Spaß. Klar ist ein Spiderman Thread ok

  7. #6
    Fabio
    warum kommt das spiel nicht für die xbox one ?! :(

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    warum kommt das spiel nicht für die xbox one ?! :(
    Weil Sony die Filmrechte an Spiderman besitzt und dadurch natürlich auch an die Spiellizenz gekommen ist.

  9. #8
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    warum kommt das spiel nicht für die xbox one ?! :(
    weils dann besser laufen würde als auf der arroganzstation

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Xenobythe Beitrag anzeigen
    weils dann besser laufen würde als auf der arroganzstation
    Du meinst die Pfützendowngrade Station?
    ich find diese Diskussion so lächerlich. Auf dem gleichen Screenshot unterhalten sich alle über die Pfützengröße.
    Das die Texturen drumherum, allen voran die des Spidermananzugs deutlich schlechter gerendert sind, fällt niemandem auf. Aber die Pfütze! DIE PFÜTZE IST KLEINER GEWORDEN!!!

  11. #10
    Fabio
    @kami: es kommt doch immer auf die größe an

  12. #11
    xKingTidusx
    Marvel, Spiderman, Batman, glaube gibt kein Genre was ich langweiliger finde.
    Es wird bestimmt ein gutes Spiel, aber dem Superhelden Genre kann ich gar nix abgewinnen.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  13. #12
    Boarder76
    Geht das mal auch ohne Sony- bashing hier?!

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Geht das mal auch ohne Sony- bashing hier?!
    Ich bashe nicht Sony, sondern die Diskussion über das Grafikdowngrade, worüber gerade alle diskutieren.
    Es hängen sich alle an einer Pfützengröße auf, dabei ist das eigentliche Problem was ganz anderes und das sieht man auch ganz deutlich!


    Schaut euch doch bitte den ANZUG von ihm an.
    Kaum Effekte mehr übrig geblieben, die Farben sind einfach nur bunter, aber keine Schattierungen mehr, nichts.

    Das gleiche auch bei den restlichen Texturen.
    Und die diskutieren über die Pfützen, ich fass es nicht.

  15. #14
    Fabio
    die pfützen sind hier noch das kleinste problem.
    ich sehe das problem eher bei den verschwundenen texturen und fehlenden dateails...erinnert mich ein bisschen an watch dogs, wo das gameplay von der e3 deutlich besser aussah als das finale spiel !

    das e3 bild sieht aus wie vom pc mit ultra settings und das andere wie von einer normalen ps4 (nicht pro)...

  16. #15
    Rick Grimes
    DF hat das Spiel bereits analysiert:
    https://youtu.be/L2wr7vebb6Y

    "The game looks phenomenal in it's final form." und "The final game is improved overall."

    DF spricht über ein Upgrade, nicht über ein Downgrade:
    https://www.eurogamer.net/articles/d...-the-downgrade

    "Those expecting confirmation of a downgrade to Marvel's Spider-Man when assessing final code should probably look away now. Having stacked up the final game against the E3 2017 presentation, our overall conclusion is that Insomniac is on the money here - there have been changes, as there are during production of any game - but there has been no technical downgrade. In fact, we'd say that the final presentation is upgraded in key respects, both technical and artistic."

    "The bottom line is that the game looks phenomenal in its final form."


    Ergänzung meinerseits:
    Ich finde es richtig erbärmlich und lächerlich, dass einige wenige im Vorfeld eines Spiele-Releasetermins ständig wie die Affen "Downgrade, Downgrade, Downgrade!" gröhlen müssen und dabei die virtuellen Mistgabeln zücken. Das ist nun, nach Uncharted 4, Horizon Zero Dawn und God of War schon das 4. (= VIERTE) Mal, dass ihr euch komplett zum Deppen macht, da euch Digital Foundry das Gegenteil beweist. Irgendwann sollte man doch mal aus seinen Fehlern schlauer werden. Stattdessen wird das immer plumper und dümmlicher.

  17. #16
    ArjenRobbenNr1
    Ich freue mich übertrieben auf das Spiel..

  18. #17
    Melmac
    Ich hol meins auch am Freitag. Wird ein Fest das Spiel.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  19. #18
    WiiStalker
    Ich hoffe ich kann meins morgen abholen

    Gesendet von meinem Huawei P20 Pro mit Tapatalk

  20. #19
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    DF hat das Spiel bereits analysiert:
    https://youtu.be/L2wr7vebb6Y

    "The game looks phenomenal in it's final form." und "The final game is improved overall."

    DF spricht über ein Upgrade, nicht über ein Downgrade:
    https://www.eurogamer.net/articles/d...-the-downgrade

    "Those expecting confirmation of a downgrade to Marvel's Spider-Man when assessing final code should probably look away now. Having stacked up the final game against the E3 2017 presentation, our overall conclusion is that Insomniac is on the money here - there have been changes, as there are during production of any game - but there has been no technical downgrade. In fact, we'd say that the final presentation is upgraded in key respects, both technical and artistic."

    "The bottom line is that the game looks phenomenal in its final form."


    Ergänzung meinerseits:
    Ich finde es richtig erbärmlich und lächerlich, dass einige wenige im Vorfeld eines Spiele-Releasetermins ständig wie die Affen "Downgrade, Downgrade, Downgrade!" gröhlen müssen und dabei die virtuellen Mistgabeln zücken. Das ist nun, nach Uncharted 4, Horizon Zero Dawn und God of War schon das 4. (= VIERTE) Mal, dass ihr euch komplett zum Deppen macht, da euch Digital Foundry das Gegenteil beweist. Irgendwann sollte man doch mal aus seinen Fehlern schlauer werden. Stattdessen wird das immer plumper und dümmlicher.
    Und wo in dem von mir geposteten Screenshot, ist in der Finalen Fassung bitte ein Upgrade zu sehen? Erklär es mir bitte. Und ich rede NICHT von der Pfütze!

  21. #20
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Und wo in dem von mir geposteten Screenshot, ist in der Finalen Fassung bitte ein Upgrade zu sehen? Erklär es mir bitte. Und ich rede NICHT von der Pfütze!
    Möglicherweise war das Bild einfach nicht die finale Fassung

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Amazing Spider-Man 2 im Store !!: Mir ist gerade aufgefallen das "The Amazing Spider-Man 2" im Xbox One Store für 59,99€ ab sofort erhältlich ist. Ich dachte das das Spiel auf der...



  2. The Amazing Spider-Man 2: Gerade gesehen, dass das Spiel im US-Store verfügbar ist für $59,99



  3. The Amazing Spider Man 2 - Enthüllungstrailer [DE]: The Amazing Spider Man 2 ist zurück! Hilf Peter Parker diesen Frühling, neue Abenteuer zu bestehen: Nutze Deine Kraft, Schnelligkeit und Geschick...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

spider-man ps4 spieldauer Forum