PS4 Ihr könnt Beta-Tester für das nächste PlayStation 4 Firmware-Update werden!

Diskutiere Ihr könnt Beta-Tester für das nächste PlayStation 4 Firmware-Update werden! im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ihr könnt Beta-Tester für das nächste PlayStation 4 Firmware-Update werden!PlayStation 4 Update-Tester - AreaGames.de Da das Preview Programm...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
[h=2]Ihr könnt Beta-Tester für das nächste PlayStation 4 Firmware-Update werden![/h]PlayStation 4 Update-Tester - AreaGames.de

Bevor das nächste Firmware-Update für die PlayStation 4 allen User zugänglich gemacht wird, sollen Freiwillige das Ganze testen.
"Wenn ihr einen Vorgeschmack auf die Funktionen bekommen und uns Feedback geben wollt, das uns bei der Entwicklung weiterhilft, meldet euch jetzt an," schreibt Sony auf dem PlayStation Blog.

Über den Link unten gelangt ihr auf die Seite, auf der ihr euch für den PlayStation 4-Update-Beta-Tester-Posten anmelden könnt.

Als Tester qualifiziert ihr euch, wenn ihr überhaupt eine PS4 besitzt, eine Internetverbindung und ein PlayStation-Hauptkonto habt, "Unterkonten können nicht am Programm teilnehmen,".

Laut Sony werden Beta-Tester ihre Konsole jederzeit wieder auf die vorherige System-Software zurückschalten können.

Gestartet wird das Beta-Programm am 2. September - und die Test-Plätze sind limitiert, also meldet euch an!
Da das Preview Programm von Microsoft sehr guten Einklang findet beim Kunden versucht Sony einen ähnlichen weg zu gehen den Kunden mit einzubinden bei der Gestaltung und Test der Firmware. Wie sich das in Zukunft die Beta Firmware bewegt ob es einen ähnlichen weg gehen wird wie Microsoft weiß man noch nicht, ich würde es mir wünschen!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
This is for the Nachmachers :)
Nee, im ernst. Find ich gut, da wird das endlich mal transparenter was Sony da macht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn die schon einen test für neue Software machen, dann müssten ja eigentlich mal größere Änderungen dabei sein.
 
Thema:

Ihr könnt Beta-Tester für das nächste PlayStation 4 Firmware-Update werden!

Ihr könnt Beta-Tester für das nächste PlayStation 4 Firmware-Update werden! - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]

    Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]: Ein ehemaliger Mitarbeiter von Bethesda hat einige Infos über Starfield veröffentlicht. Zuerst dachte man es sei fake, aber Jason Schreier hat die...
  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • Hier könnt ihr die Infinite Warfare Beta ohne Vorbestellung holen

    Hier könnt ihr die Infinite Warfare Beta ohne Vorbestellung holen: https://www.microsoft.com/ja-jp/store/p/call-of-duty:-infinite-warfare-beta/c3kgdc5gwxsh Einfach auf die 2 blauen Felder klicken.
  • Project Spark - Beta könnte nächste Woche starten

    Project Spark - Beta könnte nächste Woche starten: Der geschlossene Beta-Test für die Xbox One-Version der Aufbausimulation Project Spark könnte womöglich schon in der nächsten Woche starten. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben