Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ihr könnt Beta-Tester für das nächste PlayStation 4 Firmware-Update werden!

Diskutiere Ihr könnt Beta-Tester für das nächste PlayStation 4 Firmware-Update werden! im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Ihr könnt Beta-Tester für das nächste PlayStation 4 Firmware-Update werden! PlayStation 4 Update-Tester - AreaGames.de Bevor das nächste Firmware-Update für die PlayStation 4 allen User ...


  1. #1
    IC3M@N FX

    Ihr könnt Beta-Tester für das nächste PlayStation 4 Firmware-Update werden!

    Ihr könnt Beta-Tester für das nächste PlayStation 4 Firmware-Update werden!

    PlayStation 4 Update-Tester - AreaGames.de

    Bevor das nächste Firmware-Update für die PlayStation 4 allen User zugänglich gemacht wird, sollen Freiwillige das Ganze testen.
    "Wenn ihr einen Vorgeschmack auf die Funktionen bekommen und uns Feedback geben wollt, das uns bei der Entwicklung weiterhilft, meldet euch jetzt an," schreibt Sony auf dem PlayStation Blog.

    Über den Link unten gelangt ihr auf die Seite, auf der ihr euch für den PlayStation 4-Update-Beta-Tester-Posten anmelden könnt.

    Als Tester qualifiziert ihr euch, wenn ihr überhaupt eine PS4 besitzt, eine Internetverbindung und ein PlayStation-Hauptkonto habt, "Unterkonten können nicht am Programm teilnehmen,".

    Laut Sony werden Beta-Tester ihre Konsole jederzeit wieder auf die vorherige System-Software zurückschalten können.

    Gestartet wird das Beta-Programm am 2. September - und die Test-Plätze sind limitiert, also meldet euch an!
    Da das Preview Programm von Microsoft sehr guten Einklang findet beim Kunden versucht Sony einen ähnlichen weg zu gehen den Kunden mit einzubinden bei der Gestaltung und Test der Firmware. Wie sich das in Zukunft die Beta Firmware bewegt ob es einen ähnlichen weg gehen wird wie Microsoft weiß man noch nicht, ich würde es mir wünschen!

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    This is for the Nachmachers
    Nee, im ernst. Find ich gut, da wird das endlich mal transparenter was Sony da macht.

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Wenn die schon einen test für neue Software machen, dann müssten ja eigentlich mal größere Änderungen dabei sein.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester: Soeben wurde auf Xbox Wire bekannt gegeben, dass das Xbox Media Update (DLNA, Boot to TV usw.) für alle Preview Tester zur Verfügung steht. ...



  2. XBox One Beta-Tester: Hallo Liebe XBox Gemeinde! Ich wollte fragen wie man XBox One Beta Tester wird. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.;) Möchte gerne einer...



  3. Firmware 1.7 wohl nächste Woche: Wie wir bereits wissen, wird das nächste Firmware-Update 1.70 unter anderem die HDCP-Verschlüsselung lockern. Zudem wird man wohl seine Spieleliste...



  4. Beta Tester :-): Juhuuu ich habe gestern eine Nachricht von xbox Live bekommen das ich auserwählt worden bin :-) Folgende Nachricht kam ':-) You`re invited to...



  5. Firmware-Update PS4: Sony hat für morgen, den 04.02. ein neues Firmware-Update angekündigt. Die neue Firmware erhält die Versionsnummer 1.60. Enthalten sind unter anderem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: