Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91
Like Tree111Likes

Killzone SF doch nicht in nativen 1080p

Diskutiere Killzone SF doch nicht in nativen 1080p im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Ich hoffe das würde noch nicht gepostet. Mich persönlich stört die Auflösung ja nicht wirklich wenn das Gameplay stimmt, aber diese Nachricht feier ich gerade ...


  1. #1
    egosurfer89

    Killzone SF doch nicht in nativen 1080p

    Ich hoffe das würde noch nicht gepostet. Mich persönlich stört die Auflösung ja nicht wirklich wenn das Gameplay stimmt, aber diese Nachricht feier ich gerade ein bisschen. Denn der Multiplayer von KSF läuft in dieser Auflösung; 960x1080.

    Zum Vergleich Ryse läuft in der Auflösung 1600x900.

    Killzone: Shadow Fall Multiplayer Doesn't Run at 1080p Natively - IGN

    Soviel zum Thema Sonys 1080p Spiele.

  2. Anzeige
    Hallo egosurfer89,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    axxelfoley
    Gibts leider schon aber danke trotzdem für deine Mühe. Das ist ja auch ne Nachricht die man gerne 2mal liest

  4. #3
    CalimeroX
    Das lustige ist ja vorallem: Keiner hat gemerkt, und das 3 Monate lang

    Aber 1080p ist was gaaaaanz anderes! Das fällt sofort auf! 900p zB sind ja pure Matsche das merkt man direkt auf den ersten Blick!


    Edit: Damit präsentiert sich Sony mal wieder von der besten Seite. MS gibt wenigstens offen zu, dass ein Spiel nun mal nicht 1080p hat. Sony lügt nicht nur die Kunden an und behauptet es wäre 1080p und 60fps was nicht stimmt.
    Gleichzeitig nutzen sie das ganze auch noch zur eigenen Werbung und Stimmungmache gegen die Xbox. Der ein oder andere hier erinnert sich vllt noch an den Tweet zum Xbox Release??

    "Why settle for 720 when you can have 1080 with a PS4"

    Was selbst ohne die Lüge schon genug über Sony aussagt, verglichen mit Microsofts "Congratulations on your launch"

  5. #4
    Sosu
    Jo Cali. 900p sind ca. 36% mehr Pixel als der MP von Killzone und alle haben sich drüber lustig gemacht.
    Die Wahrnehmung lässt sich halt beeinflussen.

  6. #5
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Das lustige ist ja vorallem: Keiner hat gemerkt, und das 3 Monate lang
    Das Schlimme dabei, bisher meldet es keine deutsche Gamingplattform, die sonst nach 2 Sekunden nach der Bekanntgabe solcher Themen die XBOX One haten...

  7. #6
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Jo Cali. 900p sind ca. 36% mehr Pixel als der MP von Killzone und alle haben sich drüber lustig gemacht.
    Die Wahrnehmung lässt sich halt beeinflussen.
    Es bestätigt auch das, was viele hier oft gesagt und was von anderen oft als total Blödsinn abgestempelt wurde.

    Vertauscht du bei einem Vergleichsvideo XBOX und PS4, sagt jeder man erkennt bei der fälschlich als XBOX markierten Version ganz klar die höhere Auflösung.

    Diese Nachricht sollte endgültig der letzte Nagel im Sarg dieser ganzen lächerlichen Debatte um Auflösungen sein. Ein besseren Beweis als Killzone gibt es nicht.

  8. #7
    Sosu
    Hat auch Ewigkeiten gedauert bis IGN was geschrieben hat und auf N4G werden solche Berichte immer klein gehalten. Ist ja mittlerweile bewiesen, dass die Temperatur der Artikel von den Betreibern der Seite manuell vergeben wird und nichts mit den Klicks oder Kommentaren zu tun hat.

  9. #8
    piikey79
    Und trotzdem sieht killzone gut aus was immer hier von pixeln diskutiert wird

    Und es ist einfach der beweis der durchschnittliche zocker (ich) sieht den unterschied gar nicht

  10. #9
    CalimeroX
    Zitat Zitat von piikey79 Beitrag anzeigen
    Und trotzdem sieht killzone gut aus was immer hier von pixeln diskutiert wird

    Und es ist einfach der beweis der durchschnittliche zocker (ich) sieht den unterschied gar nicht
    Zu Teil 1: Das will auch niemand bestreiten
    Zu Teil 2: Das ist der Punkt, auf die One wird eingeprügelt, weil es keine 1080p auf dem Papier stehen hat und die Welt behauptet man sehe das deutlich.
    Jetzt kommt sowas raus und alles was kommt ist "Es sieht trotzdem gut aus", bei Ryse hat das niemand interessiert.

  11. #10
    D0itD
    Sehr sehr geiler Tatsachenbericht.

  12. #11
    Gurkensepp
    Wir sind die Guten!

  13. #12
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wir sind die Guten!
    Musst du das nicht in rot schreiben?
    Wir sind alles nette Leute!

  14. #13
    SamFlynn
    ja bei sony ist ja auch alles erlaubt . nur bei ms ist alles schei.e , so siehts doch aus . objektivität seitens der meisten internetseiten kann man ja wohl vergessen . auch ist das ein schöner beweiß dafür was viele hier schon seit monaten immer wieder ( mich eingeschlossen ) am erklären sind . MAN SIEHT KEINEN UNTERSCHIED . ich hoffe es haben jetzt EINIGE hier im forum endlich die bestätigung .

  15. #14
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Musst du das nicht in rot schreiben?
    Wir sind alles nette Leute!
    Nein, weil rot geschrieben bedeutet genau das Gegenteil! Hm, aber ich hätte schreiben können
    Wir sind die Gurken!!!

  16. #15
    DARK-THREAT
    Die Reaktion mancher PS4-Fans ist aber schon seltsam. Sie selbst haten in jedem XBOX-Thema und in Games, die es nicht auf der PS4 gibt, aber wenn die PS4... ach ja:
    [Sammelthread] PlayStation 4 - Seite 66


    Und ich warte immernoch, dass der computec-Verlag eine News dazu bringt.

  17. #16
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Die Reaktion mancher PS4-Fans ist aber schon seltsam. Sie selbst haten in jedem XBOX-Thema und in Games, die es nicht auf der PS4 gibt, aber wenn die PS4... ach ja:
    [Sammelthread] PlayStation 4 - Seite 66


    Und ich warte immernoch, dass der computec-Verlag eine News dazu bringt.
    computec kannste vergessen alles pro sony eingestellt.

    Edit : mal abwarten was da noch so geschrieben wird in deiner verlinkung .

  18. #17
    BASH4Y0U
    Omg was ist denn das für ein Vogel ^^

    Aber threat in wie vielen Foren bist du eigentlich ?

  19. #18
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Aber threat in wie vielen Foren bist du eigentlich ?

    Mit dem Nick wohl zwischen 200 und 500 Foren. Ich habe 2006 mit dem Zählen aufgehört...

  20. #19
    CalimeroX
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Die Reaktion mancher PS4-Fans ist aber schon seltsam. Sie selbst haten in jedem XBOX-Thema und in Games, die es nicht auf der PS4 gibt, aber wenn die PS4... ach ja:
    [Sammelthread] PlayStation 4 - Seite 66


    Und ich warte immernoch, dass der computec-Verlag eine News dazu bringt.
    "Schreib sie in den XBox Thread" Ja da hat die News zur Auflösung auch viel zu suchen
    Genauso geil wie Leute die unter ner News zu Framedrops in Thief erstmal ein Vergleichsvideo von irgendwas anderem posten um zu zeigen, dass die PS4 besser ist. Gott im Himmel.

  21. #20
    Sosu
    Hab hier ein schönes Bild bei MrX gefunden, was die Situation bei N4G ganz gut zeigt. So eine News über die Xbox One hätte garantiert einen Wert über 1000Grad.


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Steelbox oder doch nicht?: Kurze Frage, vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit. wollte Titanfall bestellen, frage ist jetzt steelbox oder normale, macht der Preis einen...



  2. Ryse doch 1080p?: Hab einen verwirrenden Tweet gefunden. Was will man uns damit sagen? https://twitter.com/TheKevinDent/statuses/403012101624434688


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

playstation 4 1080 lüge

killzone auf 900p

1080p Sony lügt

playstation 4 1080p lüge