Ergebnis 1 bis 1 von 1

inFamous: Second Son - Paper Trail Missionen werden lokalisiert

Diskutiere inFamous: Second Son - Paper Trail Missionen werden lokalisiert im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Bislang stehen die aktuellen Paper-Trails-Missionen von inFAMOUS: Second Son nur in englischer Sprache zur Verfügung, das wird sich jedoch in absehbarer Zeit ändern. Schon am ...


  1. #1
    Tassilo

    inFamous: Second Son - Paper Trail Missionen werden lokalisiert

    Bislang stehen die aktuellen Paper-Trails-Missionen von inFAMOUS: Second Son nur in englischer Sprache zur Verfügung, das wird sich jedoch in absehbarer Zeit ändern. Schon am Dienstag sollen die Lokalisierungen für diese Teile online gehen.

    Dies gab Entwickler Sucker Punch via Twitter bekannt. Der vierte Teil der Paper-Trail-Missionen sei zwar nun spielbar, allerdings nur in englischer Sprache, da es Probleme bei der Lokalisierung gebe. Die Übersetzungen werden am Dienstag nachgeliefert, so die offizielle Aussage der Macher.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Gewinne alle Kampagnen- Missionen?: Der Erfolg fehlt mir noch, bin bei 88 % Kann man irgendwo einsehen welche Missionen man noch nicht gewonnen hat?



  2. infamous: Second Son - Die Trophäen: 3706 3707 3708 3709 3710 3711



  3. Infamous - Accolade Trailer: In weniger als 3 Wochen kommt Infamous Second Son endlich auf den Markt. Hier ein kleiner Appetizer um die Wartezeit zu verkürzen. ;) ...



  4. infamous: Second Son - Im Vergleich mit inFamous 2: http://www.youtube.com/watch?v=KMHacEHX1T8



  5. Infamous: Second Son - Konzeptgrafiken: 2751 2752 2753 2754 2755 2756


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: