Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree4Likes

infamous: Second Son - Frame-Rate Tests Video

Diskutiere infamous: Second Son - Frame-Rate Tests Video im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; ...


  1. #1
    Tassilo

    infamous: Second Son - Frame-Rate Tests Video


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    umsonst
    Egal, ob Frame Drops oder nicht. Ich bereue den Kauf - ist total langweilig...

  4. #3
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Egal, ob Frame Drops oder nicht. Ich bereue den Kauf - ist total langweilig...
    Hast du ja dann wohl umsonst gekauft was?

    *Witz komm raus, du bist umstellt huehuehue*

  5. #4
    umsonst
    Leider wars nicht umsonst^^

  6. #5
    AkiWTFOo
    Du weißt genau wie ich das gemeint hab

  7. #6
    Boarder76
    Na klar war es umsonst gekauft, aber nicht kostenlos!

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Egal, ob Frame Drops oder nicht. Ich bereue den Kauf - ist total langweilig...
    echt? krass, dachte das wird ein Kaufgrund für die PS4

  9. #8
    umsonst
    Naja, man hüpft halt in der Stadt rum, vernichtet das eine oder andere Fahrzeug und das wars. Fähigkeitensystem ist total unübersichtlich. Hab ich was vergessen? Ja, Grafik sieht gut aus. Aber 1080p60 alleine bringen keine Stimmung...

  10. #9
    Holvgar
    es läuft doch laut entwickler 1080p/30fps.

  11. #10
    SamFlynn
    wtf ?? video weltweit gesperrt . was soll der mist ??

  12. #11
    Boarder76
    Bei mir geht es

  13. #12
    Tilabert
    Bei mir au

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  14. #13
    Gurkensepp
    Also von der Grafik find ich sicher nicht besser als Ryse, eher schlechter sogar wenn man sich die Gesichter anschaut. Die sind bei Ryse einfach super.

  15. #14
    Sunyracer
    Grafik sieht gut aus keine frage. Aber der Oberburner ist es auch nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  16. #15
    semaphor34
    Hat man schon beim Trailer und gameplay gesehen, dass es dem Ryse das Wasser nicht reichen kann, was die Grafik angeht.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  17. #16
    Osch666
    Da sind wir ja wieder beim alt beliebten Thema, was nützt ein ne Hammer Grafik (ryse eingeschlossen) wenn es spielerisch einen nicht vom Hocker reist!
    Ich warte immer noch auf das "Nextgen" Spiel was mich in den Bann zieht!


    Gesendet von meiner Enigma

  18. #17
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf das "Nextgen" Spiel was mich in den Bann zieht!
    Evolve wird der Gehemtipp sein, denke ich.

  19. #18
    semaphor34
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Evolve wird der Gehemtipp sein, denke ich.
    Halo 5 und Quantum Break.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  20. #19
    motuvintage
    Und da sag nochmal einer Ryse sei schlecht. Ich weiß was man kan vom Spielprinzip her nicht vergleichen aber Ryse mal gefühlte 6 Millionen mal mehr Spass als dieser PS4-exklusiver Titel, was mich innerlich doch ein wenig mit Zufriedenheit erfüllt :-)

  21. #20
    d3lray
    Alleine von der Grafik her bzw. von den Details ist das Game schon richtig gut. Die Partikeleffekte, die Kantenglättung, die Beleuchtung...das ist schon erste Sahne bei dem Game, da kann man sagen was man will. Vom Gameplay her, typische Infamous Kost, ich denke mal das Ryse vom Gameplay her auch kein Oscar gewinnen würde Persönlich finde ich Infamous ganz ok, kann einen für ein paar Stunden unterhalten, mehr auch nicht. Da ist der Vorteil von Ryse, bevor man sich wirklich zu sehr von dem faden Kampfsystem gelangweilt fühlt, ist das Spiel auch schon zu Ende. Das rundet das Game das schon irgendwie ab, laut dem Motto " in der Kürze liegt die Würze"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Nation - PS4 vs. PS3 Comparison & Frame-Rate Tests: http://www.youtube.com/watch?v=HGB_mpU3FEc#t=41 http://www.youtube.com/watch?v=c5CM6Ys5Vbg



  2. Dead Rising 3 Wo sind die angeblichen Frame Drops ??: so leute nach einigen stunden dead rising 3 muß ich fragen : wo sind diese angeblichen frame drops auf bis zu 16-10 fps hin , welche ja angeblich...



  3. Dead Rising 3 - Frame-Rate Tests Sandbox Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=OKGmZLEEXWs



  4. Assassin's Creed IV: Black Flag - Infamous Pirates Video: http://www.youtube.com/watch?v=jZKFIsApo0I


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

infamous second son frame drops