Ergebnis 1 bis 1 von 1

infamous: Second Son - Enthält keine Dead Drops

Diskutiere infamous: Second Son - Enthält keine Dead Drops im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; In infamous: Second Son wird es keine Dead Drops (Audiolaufwerke) mehr zum sammeln geben, wie Sucker Punch auf Twitter schreibt. Die Dead Drops waren in ...


  1. #1
    Tassilo

    infamous: Second Son - Enthält keine Dead Drops

    In infamous: Second Son wird es keine Dead Drops (Audiolaufwerke) mehr zum sammeln geben, wie Sucker Punch auf Twitter schreibt.

    Die Dead Drops waren in den beiden Vorgängern noch vorhanden. Jetzt sollen sie durch etwas anderes ersetzt worden sein, zu dem sich Sucker Punch nicht weiter äußert.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Xbox One-Spiel enthält andere Achievements als auf der Xbox 360: Artikel lesen



  2. Watch Dogs - Enthält 110 Minuten Cinematic-Cutscenes: Für Watch Dogs gibt es weiterhin kein genaues Release-Datum. Zuletzt haben die Entwickler von Ubisoft den angepeilten Zeitraum auf April bis Juni...



  3. infamous: Second Son - Im Vergleich mit inFamous 2: http://www.youtube.com/watch?v=KMHacEHX1T8



  4. Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl !: Hallo Forum, mir ist gerade folgendes aufgefallen und zwar ist gestern meine 14 Tägige XBOX Live Probemitgliedschaft abgelaufen. nun wollte ich...



  5. Dead Rising 3 Wo sind die angeblichen Frame Drops ??: so leute nach einigen stunden dead rising 3 muß ich fragen : wo sind diese angeblichen frame drops auf bis zu 16-10 fps hin , welche ja angeblich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: