Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree4Likes
  • 2 Post By OnlyMo
  • 2 Post By Pointer

Horizon Zero Dawn - Von Guerrilla Games angekündigt

Diskutiere Horizon Zero Dawn - Von Guerrilla Games angekündigt im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Guerrilla Games gibt bekannt, dass man an dem Third-Person Action RPG Horizon Zero Dawn arbeitet. Der Titel handelt in einer opulenten Welt, in der die ...


  1. #1
    Tassilo

    Horizon Zero Dawn - Von Guerrilla Games angekündigt

    Guerrilla Games gibt bekannt, dass man an dem Third-Person Action RPG Horizon Zero Dawn arbeitet.

    Der Titel handelt in einer opulenten Welt, in der die Natur die Ruinen einer vergessenen Zivilisation wieder zurückerobert hat. Es ist eine Welt, in der die Menschheit nicht die dominierende Spezies ist und hochentwickelte Maschinen an der Spitze der Nahrungskette stehen.

    Der Spieler ist Aloy, eine junge Außenseiterin einer Stammesgesellschaft, die gelernt hat, die Maschinen zu jagen. Begierig darauf, die vielen Rätsel, die sie umgeben, zu ergründen, macht sie sich auf eine Reise, die sie ihre eigene Bestimmung finden lässt.

    Während ihres Abenteuers muss sich Aloy gegen eine Menagerie von Maschinen stellen, manche reisen in Herden, manche wandern in Einsamkeit, aber alle stellen sie eine beeindruckende Gefahr dar. Der Spieler muss ihr Verhalten, ihre Angriffsmanöver und ihre Schwachstellen ergründen, um zu überleben.

    Die Entwickler versprechen, dass man Stealth, Geschicklichkeit und Cleverness kombinieren muss, um sich an seine Beute heranschleichen zu können. Aloy besitzt die Fähigkeit, natürliche Materialien mit Maschinenteilen zu kombinieren und in Waffen, Munitionsarten, Fallen und Werkzeuge zu verwandeln.

    Wer den richtigen Gegenstand zur rechten Zeit einsetzt, kann selbst die größten Maschinen zu Fall bringen. Release: 2016


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RememberReach
    Es wäre halt so geil gewesen wenn sie echt Tieren jagen um zu überleben ... ABER NEIN SIE JAGEN ROBO DINOS

    dass das vollkommen sinnlos ist scheint aber keinen zu stören

  4. #3
    semaphor34
    Ich finde dieses spiel richtig geil. Also zumindest macht die präsentation bei mir einen richtig guten Eindruck. Aber schade, dass es noch eine Weile braucht.

  5. #4
    OnlyMo
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Es wäre halt so geil gewesen wenn sie echt Tieren jagen um zu überleben ... ABER NEIN SIE JAGEN ROBO DINOS

    dass das vollkommen sinnlos ist scheint aber keinen zu stören
    Finde ich gut das man mal etwas neues ausprobiert, anstatt auf dieselbe Formeln zu setzen

    nach der Apokalypse haben sich die Menschen zurückentwickelt und die Technologie in Form von Robotern ist die dominante Rasse

  6. #5
    Nero1977
    Das spiel find ich auch total interesant.Das werd ich im Auge behalten.was bisher gezeigte wurde gefällt mir

  7. #6
    IC3M@N FX
    Ich finde es klasse gerade in Japan wird es richtig einschlagen weil es ein ähnliches Setting hat wie Monster Hunter! Ich hoffe die ziehen das konsequent mit einen richtigen Crafting System durch, mit guten Social Aspekten einfachen Chat und Audio Kommunikation könnte es ein System Seller werden.

  8. #7
    RememberReach
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Finde ich gut das man mal etwas neues ausprobiert, anstatt auf dieselbe Formeln zu setzen
    Achso, dann nenn mir mal die unzähligen Spiele mit ner Apokalypse bei denen die Menschheit in die Steinzeit zurückgeworfen wird ?!

    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    nach der Apokalypse haben sich die Menschen zurückentwickelt und die Technologie in Form von Robotern ist die dominante Rasse
    Vorallem in Form von Robo Dinos

    Wenn du die Logiklücken nicht siehst, dann ....

  9. #8
    Ali-mente
    Sah echt interessant aus.Ist in jedem fall auf meiner Merkliste.

  10. #9
    OnlyMo
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Vorallem in Form von Robo Dinos

    Wenn du die Logiklücken nicht siehst, dann ....
    Logik in einem RPG. Die einen kämpfen gegen drachen, die anderen gegen Robodinos.
    Für mich kein Problem bei einer fiktiven Fantasywelt

    Muss jetzt auch nicht in einer Disskussion ausarten:

    Ich finde das Konzept erfrischend, du findest es unlogisch. Fertig

  11. #10
    GaMeZoNe008
    Ist mein persönliches Highlight der Sony PK. Sieht wirklich sehr interessant aus.

  12. #11
    SamFlynn
    echt interessant und das einzigste wirklich nennenswerte, was die sony pk an neuem zu bieten hatte. shenmue ist klasse, ganz klar. nur ob es je erscheint, das steht auf nem anderen blatt.

  13. #12
    Holvgar
    das einzig neue bei sony was mich anspricht.
    wären bisher aber erst 3 titel die mich reizen.jetzt noch 2-3 mehr und vielleicht kauf ich mir die PS4 nächstes jahr doch noch.

  14. #13
    Pointer
    Für mich eine der Überraschungen der diesjährigen E3. Der Trailer sieht vielversprechend aus. Könnte evtl. eine neue Exklusivmarke für die PS4 werden.

  15. #14
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    echt interessant und das einzigste wirklich nennenswerte, was die sony pk an neuem zu bieten hatte. shenmue ist klasse, ganz klar. nur ob es je erscheint, das steht auf nem anderen blatt.

    Shenmue WAR klasse, damals. Ich fände es gut aber Termin und Qualität müssen sich zeigen

  16. #15
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    das einzig neue bei sony was mich anspricht.
    wären bisher aber erst 3 titel die mich reizen.jetzt noch 2-3 mehr und vielleicht kauf ich mir die PS4 nächstes jahr doch noch.
    Für mich würde sich das auch erst frühestens 2016 lohnen. Bisher interessieren mich da nämlich nur Bloodborne, Horizon und RIME. Aber auch das reicht mir echt nicht für einen Kauf. Das PS4 Line-up, auch für die Zukunft, wirkt auf mich eher mäßig..

  17. #16
    Randall Flagg
    Mega fettes Ding. Für mich persönlich, eines der besten Games, welche auf der E3 vorgestellt wurden, Plattform übergreifend.
    Sah richtig gut aus und scheint auch spielerisch was herzumachen. Wie sie den Dino da, mit dieser Seil Kanone am Boden festgemacht hat, dass war schon klasse.
    Ich finde es auch gut, dass der Protagonist eine Frau ist und mal kein 90/60/90 Babe. Klasse Spiel, ich hoffe es erscheint wirklich Ende nächsten Jahres.
    Das hat die PS4 doch deutlich attraktiver gemacht, in meinen Augen. Ich suche ja schon eine Weile Gründe, mir eine zuzulegen.
    Bisher hat mich nur Bloodborne wirklich gereizt. Werde die Entwicklung, mit Spannung, weiterverfolgen.

  18. #17
    Archie Medes
    Horizon steht ganz oben auf meiner doch sehr übersichtlichen PS4 Liste.
    Neben U4 könnte das mein Highlight werden.

  19. #18
    affnschieber
    Für mich auch eins der absoluten e3 highlights. Das es super aussehen wirs, darauf würd ich wetten, kommt ja auch von guerrilla games, grafik können die mannen. Doch leider ist das auch der grund warum ich versuche den hype so klein wie möglich zu halten.
    Guerrilla games steht für mich zumindest nicht unbedingt für grandioses gameplay aber vielleicht ja dieses mal

  20. #19
    Iceman8312
    Horizon könnte wirklich geil werden.Reizt mich momentan mehr wie Uncharted 4.

  21. #20
    Morkay 1982
    Freue mich tierisch drauf!! Wird bestimmt gut, aber die Präsentation und die Grafik ist schon der Oberhammer ;-)

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Offiziell angekündigt + Teaser: Artikel lesen



  2. Forza Horizon 2 - Day One-Patch angekündigt + komplette Karte: Forza Horizon 2, welches am 02.10.2014 für Xbox One und Xbox 360 erscheinen wird, bekommt auf der Xbox One einen Day-One-Patch. Dieser ist 407 MB...



  3. Games with Gold - Spiele für Juli angekündigt: Microsoft hat die kostenlosen Spiele vorgestellt, die Xbox Live Gold Mitglieder im Juli 2014 innerhalb des "Games with Gold" Programms erhalten...



  4. Killzone: Shadow Fall - Guerrilla Games über die Auflösung: Guerrilla Games hat nun offiziell Stellung zu den Berichten der letzten Tage genommen, in denen immer von anderen Auflösungen gesprochen wurde: ...



  5. Killzone: Shadow Fall - Studio-Tour bei Guerrilla Games: http://www.youtube.com/watch?v=ig82EECniFw


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

horizon zero x box